Universal will mit neuen CD-Hüllen Verkäufe steigern

Diskutiere und helfe bei Universal will mit neuen CD-Hüllen Verkäufe steigern im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Universal, eine der größten Plattenfirmen der Welt, will die herkömmliche CD als Medium für Musik vorerst nicht aufgeben und hat deshalb damit... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 6. Juli 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Universal will mit neuen CD-Hüllen Verkäufe steigern


    Universal, eine der größten Plattenfirmen der Welt, will die herkömmliche CD als Medium für Musik vorerst nicht aufgeben und hat deshalb damit begonnen, einige Werke aus seinem Fundus in drei verschiedenen Verpackungsvarianten zu verkaufen.

    Das Unternehmen, bei dem zahlreiche bekannte Künstler unter Vertrag stehen, will neben der Spitzenvariante einer CD, zu deren Mehrwert bisher nichts bekannt ist, auch die "mittlere" Ausstattungstufe mit neuen Kaufanreizen versehen.

    So werden die Medien in einer neuen Verpackung mit der Bezeichnung "Super Jewel Box" angeboten. Universal verspricht eine längere Haltbarkeit und eine gesteigerte Widerstandsfähigkeit. Mit der dritten Verpackungsvariante, die als "Basic" bezeichnet wird, will man die Verkäufe älterer Alben erneut ankurbeln.

    Bisher hat das zum französischen Vivendi-Konzern gehörende Label noch keine konkreten Angaben zu den Preisen der verschiedenen Ausstattungsstufen genannt. Man ließ jedoch verlauten, dass die Preise wohl durchschnittlich 19,99 Euro, 14,99 Euro beziehungsweise 9,99 Euro betragen sollen.

    Quelle: WinFuture
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Universal will mit neuen CD-Hüllen Verkäufe steigern - Software

Die Seite wird geladen...

Universal will mit neuen CD-Hüllen Verkäufe steigern - Similar Threads - Universal Hüllen Verkäufe

Forum Datum

ich steige vom alten Computer Probleme auf einen neuen um. office 2010 wird verweigert zu...

ich steige vom alten Computer Probleme auf einen neuen um. office 2010 wird verweigert zu...: ich steige vom alten Computer Probleme auf einen neuen um. office 2010 wird verweigert.Ich bin öfters auf neue Technik mit office 2010 auf neue Technik umgezogen - ohne Probleme. Nun habe ich...
Microsoft Office 15. November 2023

Steigern Sie die Internetleistung

Steigern Sie die Internetleistung: Am Computer läd kein YouTube Video, ständig kommt die Meldung "keine Verbindung zum Internet". An allen anderen Geräten funktioniert das WLAN ohne Probleme.
Apps 18. September 2023

Steigern Sie die Internetleistung

Steigern Sie die Internetleistung: Am Computer läd kein YouTube Video, ständig kommt die Meldung "keine Verbindung zum Internet". An allen anderen Geräten funktioniert das WLAN ohne Probleme.
Games und Spiele 18. September 2023

Wie steigere ich am idealsten den Unternehmenswert?

Wie steigere ich am idealsten den Unternehmenswert?: Es gibt viele Möglichkeiten, den Unternehmenswert zu erhöhen. Hier sind einige allgemeine Tipps: Steigern Sie den Umsatz und den Gewinn: Eine Steigerung des Umsatzes und des Gewinns kann den...
Umfragen 6. Januar 2023

Verkauf

Verkauf: Hallo ich hab ein Problem ich hab mein altes schon ka 25 30 Jahre altes Pikachu kuscheliger gefunden und würde es gerne ver kaufen aber ich viende es nicht im Internet und weiß nicht wie viel es...
Probleme und Lösungen 23. Dezember 2020

Hülle für Surface Book 2

Hülle für Surface Book 2: Hallo zusammen Ich habe mit dem neuen Surface Book 2 - 13,5" Display / 256 GB/Intel Core i7 eine Schutzhülle "Incipio Ballard Sleeve für Microsoft Surface Book (Schwarz/Dunkelgrau)" im Microsoft...
Surface 28. Februar 2019

Clanpage zu verkaufen

Clanpage zu verkaufen: Moin Also ich hab da eine Clanpage am Start für nur 20 Euro.Falls jemand Interesse hat soll er mich bitte per PN kontaktieren.Nach der Abwicklung wird die .psd Datei abgeliefert....
Offtopic 28. März 2006
Universal will mit neuen CD-Hüllen Verkäufe steigern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.