Unklare Fehlermeldung beim Kauf - was tun?

Diskutiere und helfe bei Unklare Fehlermeldung beim Kauf - was tun? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Fehlermeldung: Ich kann in meinem Microsoft-Konto kein Office 365 Business Premium kaufen. Ich erhalte die Fehlermeldung: "Wir können die Anmeldung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MatthiasLange1, 31. März 2020.

  1. Unklare Fehlermeldung beim Kauf - was tun?


    Fehlermeldung:


    Ich kann in meinem Microsoft-Konto kein Office 365 Business Premium kaufen. Ich erhalte die Fehlermeldung:


    "Wir können die Anmeldung nicht abschließen, da Office 365 Business Premium derzeit nicht für Ihr Geschäfts- oder Schulkonto verfügbar ist, das dieser <...> zugeordnet ist. Wenn Sie sich für Office 365 Business Premium registrieren möchten, müssen Sie ein neues Konto einrichten."


    ______________


    Ich möchte Office 365 für mein Unternehmen einrichten, werde aber durch diese Fehlermeldung ausgeblockt. Das Benutzerkonto ist regelmäßig aktiv.
    Im Anschluss an die Fehlermeldung werde ich gebeten, ein neues Konto zu erstellen, hier erscheint nach Angabe meiner Daten:


    "Wir benötigen zusätzliche Informationen, um Ihre Identität zu bestätigen. Wenden Sie sich bitte an den Support."

    Ein Store-Support ist nicht erreichbar.
    Was tun? Im Unternehmen lieber komplett auf Macbooks umstellen?
     
  2. MatthiasLange1 Win User

    Unklare Fehlermeldung beim Kauf - was tun?

    Eine Unternehmenswebsite (mit entsprechender Domain) haben wir. Ich nehme an, es ist empfehlenswert, diese auch zu verwenden?

    Mit meiner Mailadresse auf der Domain bin ich bei Windows auch registriert, die lässt das System beim Kauf nicht durch (auch andere mit der gleichen Domain nicht) .

    Ich bin auf meiner Suche zumindest jetzt nochmal auf diese Unterseite gestoßen, wo ein Vertriebskontakt steht:

    https://products.office.com/de-de/business/office-365-business-premium?market=de
  3. Peter.Star Win User

    Unklare Fehlermeldung beim Kauf - was tun?

    Das kommt darauf an was ihr haben wollt. Erkundige dich z. Bsp. bei GoDaddy oder anderen die Domains vermieten. Strato wäre auch ein Anbieter.
  4. Peter.Star Win User

    Unklare Fehlermeldung beim Kauf - was tun?

    Hallo,

    du kannst die Business Varianten nicht mit einem Microsoft Konto kaufen. Dazu wird ein Domain Konto benötigt.

    Peter
  5. Michael Uray Win User

    Unklare Fehlermeldung beim Kauf - was tun?

    So eine Fehlermeldung kommt auch schon beim Versuch einen neuen Account anzulegen.


    [​IMG]
  6. MatthiasLange1 Win User

    Unklare Fehlermeldung beim Kauf - was tun?

    Ahhhh... das klärt einiges! Danke!

    Weißt du, wie ich das einrichte?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unklare Fehlermeldung beim Kauf - was tun? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Unklare Fehlermeldung beim Kauf - was tun? - Similar Threads - Unklare Fehlermeldung Kauf

Forum Datum

Was kann Ich bei einer Fehlermeldung 0xc00012f tun

Was kann Ich bei einer Fehlermeldung 0xc00012f tun: Was kann Ich bei einer Fehlermeldung 0xc00012f tun
Apps 17. Dezember 2023

Was kann Ich bei einer Fehlermeldung 0xc00012f tun

Was kann Ich bei einer Fehlermeldung 0xc00012f tun: Was kann Ich bei einer Fehlermeldung 0xc00012f tun
Games und Spiele 17. Dezember 2023

Was tun bei dieser Fehlermeldung in Word?

Was tun bei dieser Fehlermeldung in Word?: Ich bekomme eine Fehlermeldung "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word, weshalb Word geschlossen werden muss". Die angebotene Reparatur funktioniert nicht. Auch Neustart...
Microsoft Office 5. November 2023

Fehlermeldung bei Kauf von Office365

Fehlermeldung bei Kauf von Office365: Ich erhalten beim Kauf von Office 365 folgende Fehlermeldung: Bei uns hat etwas nicht geklappt. Warten Sie einen Moment, bis sich das Problem gelöst hat.SSGHfMFqtk6MmorD.16.20.1Habe schon zwei...
Microsoft Office 28. August 2023

Was kann ich bei der Fehlermeldung 0x800CCC78 tun?

Was kann ich bei der Fehlermeldung 0x800CCC78 tun?: Seit der Installation von Outlook 2021 erhalte ich den Fehlerhinweis immer bei Mails mit Lesebestätigung. Die Kontendetails sind mehrfach geprüft und in Ordnung. Bislang konnte ich den...
Outlook.com 19. April 2023

Was tun bei Excel-Fehlermeldung?

Was tun bei Excel-Fehlermeldung?: Ich erhalte ständig die Fehlermeldung: "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Excel, weshalb Excel geschlossen werden muss. Möchten Sie jetzt eine Reparatur ausführen?" Beim...
Microsoft Office 15. März 2023

Fehlermeldung beim Kauf von Office 365 Business Standard

Fehlermeldung beim Kauf von Office 365 Business Standard: Hallo Community,ich habe versucht Office 365 Business Standard zu kaufen und bekomme bei der Registrierung nachdem ich meine Adresse und den SMS-Bestätigungscode eingegeben habe die Fehlermeldung...
Microsoft Office 13. Oktober 2022
Unklare Fehlermeldung beim Kauf - was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.