Unklare Kontoabbuchung durch Microsoft Store

Diskutiere und helfe bei Unklare Kontoabbuchung durch Microsoft Store im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Am Dienstag den 6.10.2020 wurden mir von meinem Bankkonto erstmalig 7 Euro abgebucht vom Microsoft.Store. Wie kann ich mehr Infos bekommen, auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HaraldSimon1, 10. Oktober 2020.

  1. Unklare Kontoabbuchung durch Microsoft Store


    Am Dienstag den 6.10.2020 wurden mir von meinem Bankkonto erstmalig 7 Euro abgebucht vom Microsoft.Store.

    Wie kann ich mehr Infos bekommen, auf welcher Grundlage das erfolgt ist?



    Referenz Z41482JD6N45
    Mandat MS000000GQAT4......
    Einreicher-ID GB22357SDDCITI0000000
    ......
    Microsoft.Store



    Wenn ich in den nächsten 7 Tagen keine zufriedenstellende Antwort bekomme, werde ich der Abbuchung widersprechen.


    Danke für Unterstützung!
     
  2. Holger Schulz Win User

    Unklare Kontoabbuchung durch Microsoft Store

    Hallo,

    Microsoft 365 Single kostet im monatlichen Abo 7,00 €. Schaue bitte im Microsoft-Konto unter "Zahlung und Abrechnung" nach und/oder im Office-Konto unter
    www.office.com/myaccount

    Dort kannst Du bei Bedarf (wenn schon anderweitig bezahlt) auch das Abo kündigen.

    Viele Grüße

  3. Sabina-F Win User

    Kontoabbuchung

  4. Raymond Kalaiyo Win User

    Unklare Abbuchungen durch Microsoft Payments

    Hallo Sylvana S,

    Willkommen bei der Microsoft Community.

    Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

    Wir können Ihre Abrechnung nicht erklären, da sie sich auf Ihr Konto bezieht. Sie müssen diese Gebühr anhand des Abrechnungsverlaufs Ihres Microsoft-Kontos überprüfen, indem Sie den folgenden Link verwenden:

    https://account.microsoft.com/billing/orders

    Wenn Sie eine doppelte Belastung bestätigen, müssen Sie sich per Live-Chat an den Microsoft-Support wenden.

    Bitte besuchen Sie die Microsoft Contact Us-Website:

    http://support.office.com/home/chat

    1. Geben Sie "Double charged" ein und klicken Sie auf Hilfe.
    2. Klicken Sie unten auf der Seite auf Anmelden und Support kontaktieren.
    3. Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.
    4. Wählen Sie unter Produkte und Dienste die Option Microsoft 365 und Office aus.
    5. Wählen Sie unter Kategorie die Option Abonnement verwalten aus.
    6. Klicken Sie auf "Mit einem Support-Mitarbeiter chatten".

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Herzliche Grüße

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. HansHagist 33 Win User

    Microsoft Store

    Guten Morgen Wil
    <br />Herzlichen Dank für den väterlichen Rat! Herrlich, dieser Umgangston. Es macht so vieles einfacher.
    <br />Zur Sache: 1. und 2. Link zeigen etwa dieselbe Reaktion und öffnen das gesamte Inventar zum anwählen. Und hier beginnt das beschriebene Dilemma.
    <br />Wenn man auf installieren drückt, erscheint die *** Seite mit dem herrlichen Text: Versuchen Sie es noch einmal. Die Seite konnte nicht geladen werden.
    <br />Versuchen Sie es später noch einmal. Das war's.
    <br />Drückt man das Windows-Startfenster, erscheinen die diversen Apps-Kacheln, darunter auch Microsoft Store. Wählst du diese an, erfolgt dieselbe Reaktion wie vor beschrieben.
    <br />Ich bewundere Wil und G.O. dass Sie nicht schon längst aufgegeben haben mit einem, der zugegebener Weise Mühe mit dem Innenleben des PC hat.
    <br />Mit Ach und Krach und ca. 90 Min. Telefon konnte das unerklärlich gesperrte E-Mail von "upc" wieder installiert werden. Das Ganze liegt nun im Google
    <br />und kann nicht über das Outlook-Symbol angewählt werden. Will Euch nicht auch noch mit diesem Debakel belästigen und gehe zum Sachberater des PC Lieferanten.
    <br />Grüsse und vielen Dank
    <br />Hans
    <br />
  6. Wil1969 Win User

    Microsoft Store

    Hallo Hans,
    <br />einfach mal durchatmen. Das wichtigste, was wir dir mitgeben können, ist, durchatmen und zurücklehnen. Mit Stress wird nichts gelöst.
    <br />Was ist mit meinem korrigierten Link (2.3.) im Browser? Aus deiner Antwort an G.O. vermute ich, dass du mit dem Link den Store im Browser öffnen kannst. Nur das Installieren von Apps klappt nicht?
    <br />Entweder ärgerst du dich weiter mit diversen Problemen oder du arbeitest unseren kleinen Fragenkataog ab ...
    <br />Grüße
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unklare Kontoabbuchung durch Microsoft Store - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Unklare Kontoabbuchung durch Microsoft Store - Similar Threads - Unklare Kontoabbuchung Microsoft

Forum Datum

Unklare Anmeldung mit meinem Microsoft-Konto

Unklare Anmeldung mit meinem Microsoft-Konto: Hallo Zusammen,ich habe vor einiger Zeit mir nicht zu erklärende Anmeldungen in meinem Family Account festgestellt.Der Family Account wurde von einem anderen User an mich geteilt.Und zwar erschien...
Microsoft Office 27. Juli 2023

Unklare Abbuchungen durch Microsoft Payments

Unklare Abbuchungen durch Microsoft Payments: Mir wurden heute 2 x 2,00 € durch Microsoft ohne Verwendungszweck abgebucht.Ich habe ein Abo für One Drive 2,00 € im Monat aber die anderen 2,00 €?!Kann jemand Licht ins Dunkel bringen?
Microsoft Office 9. Januar 2023

WLAN Proxy unklarheiten

WLAN Proxy unklarheiten: Hallo,um an unserer Schule in das WLAN-Netzwerk zu gelangen, muss am IPAD das Netzwerk auf Privat gestellt werden, sowie ein Server und Proxy angegeben werden, um eine Verbindung mit Namen und...
Games und Spiele 28. September 2022

MSFS2020 startet nicht mehr, Unklarheit im MS-Store

MSFS2020 startet nicht mehr, Unklarheit im MS-Store: Sehr geehrte Damen und Herren,mein MS-Flugsimulator startet nicht mehr:1. Problem StartSeit Ende März ohne feststellbare Ursache: MS-Flugsimulator 2020 sprang beim Start immer in den MS-Store,...
Apps 4. April 2022

MSFS2020 startet nicht mehr, Unklarheit im MS-Store

MSFS2020 startet nicht mehr, Unklarheit im MS-Store: Sehr geehrte Damen und Herren,mein MS-Flugsimulator startet nicht mehr:1. Problem StartSeit Ende März ohne feststellbare Ursache: MS-Flugsimulator 2020 sprang beim Start immer in den MS-Store,...
Games und Spiele 4. April 2022

Kontoabbuchung

Kontoabbuchung: Mir wurde von meinem Kreditkonto 69,00 € abgebucht, obwohl ich nichts abonniert oder bestellt habe. Wer kann mir helfen?
Microsoft Office 23. September 2020

Kontoabbuchung

Kontoabbuchung: Mir wurde von meinem Kreditkonto 69,00 € abgebucht. Für was, ich habe nichts abonniert und nichts bestellt. Können Sie mir mitteilen, für was diese Abbuchung ist.
Microsoft Office 23. September 2020
Unklare Kontoabbuchung durch Microsoft Store solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.