Unlesbares Popup auf Apple

Diskutiere und helfe bei Unlesbares Popup auf Apple im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Soeben erschien beim Öffnen von Excel ein Popup, dessen Schrift ich nicht entziffern konnte. Ich arbeite mit dem Apple-Betriebssystem Ventura 13.4. Nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anna Christina, 19. Juni 2023.

1. Unlesbares Popup auf Apple

Soeben erschien beim Öffnen von Excel ein Popup, dessen Schrift ich nicht entziffern konnte. Ich arbeite mit dem Apple-Betriebssystem Ventura 13.4. Nun habe ich vermutlich ein Bestätigen-Feld auf dem Popup angeklickt, damit ich weiterarbeiten konnte. Wie kann ich den Inhalt der Abfrage ermitteln?Nach dem Absenden dieser Anfrage erhielt ich eine Antwort-Mail, deren Inhalt ebenfalls nicht lesbar ist – siehe Screenshot unten.

2. OfficeStefan Win User

Office 365 Outlook Bilder komprimieren

Vielen Dank.

Mein Problem ist, dass Screenshot beim Empfänger oftmals unlesbar ankommen, da sie vom Outlook unlesbar komprimiert werden.

Was ist die Standardauflösung?

Kann man irgendwo einstellen, dass die Auflösung der eingebetteten Grafiken jedes neuen Emails möglichst unkomprimiert ist?
  3. PeterLentner Win User

Formular als popup öffnen, nicht als eigenes Fenster sondern in der Registerkartenleiste eingebunden

Hallo Winfried,

es soll die Optik beibehalten werden, daher soll das Formular in einem neuen Reiter aufgehen.

Es soll jedoch nicht auf ein anders Formular gewechselt werden können, bevor nicht das Popup wieder geschlossen ist.

Daher ein Formular als Popup öffnen das sich nicht wie ein popup verhält.

Und es kommt noch was hinzu!

Ab und Zu öffnen sich die Popup Formulare in einer Registerkarte, es ist ein Umschalten zu einem andern Formular nicht möglich. Das gleiche Formular öffnet sich auch nach dem schließen wieder als Popup nicht in einer Registerkarte.

• Wie kann es dies geben?
    • Warum gibt es keine Funktion/Eigenschaft um ein Popup in einer Registerkarte zu öffnen wenn's das System ab und zu selbst macht?
  4. G.O.Tuhls Win User

Nicht lesbarer Word-Mailanhang

Wenn es auch mit Datei | Öffnen | Öffnen und reparieren unlesbar bleibt, hat das Doc wohl auf dem Versandwege gelitten. Fordere es noch einmal an.

Gruß

G.O.
  5. Peter Doering Win User

Popup menu

Hallo,

wie kann ich ein Standard Popup durch mein eigenes ersetzen?
    Hast du etwas mehr Informationen? Um welches "Popup" geht es?

Gruss - Peter
  6. Claus Busch Win User

Angeblich unlesbarer Inhalt in Excel Datei

Hallo,

gib mal "unlesbarer Inhalt" in die Suchleiste hier im Forum und suche nach Antworten. Es sind schon 7 Threads zum gleichen Thema vorhanden und einige davon auch beantwortet.

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unlesbares Popup auf Apple - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Unlesbares Popup auf Apple - Similar Threads - Unlesbares Popup Apple

Forum Datum

Drive Unlesbar gewiped

Drive Unlesbar gewiped: Also, mein Stick wurde ins Unlesbare gewiped. Einfach angeblich kein Speichermedium, daten nicht mehr da. Geschichte: Ich habe von meinem server filme auf das ding geladen. Dann war mein...
Apps 14. November 2024

Drive Unlesbar gewiped

Drive Unlesbar gewiped: Also, mein Stick wurde ins Unlesbare gewiped. Einfach angeblich kein Speichermedium, daten nicht mehr da. Geschichte: Ich habe von meinem server filme auf das ding geladen. Dann war mein...
Games und Spiele 14. November 2024

Dubioses PopUp

Dubioses PopUp: Hallo Zusammen,ein User hat ein dubioses PopUp beobachten können, welches sporadisch auftritt. Windows Offline Files ist es definitiv nicht.Meine Vermutung ist, dass es mit dem unten gezeigten...
Apps 19. November 2021

Dubioses PopUp

Dubioses PopUp: Hallo Zusammen,ein User hat ein dubioses PopUp beobachten können, welches sporadisch auftritt. Windows Offline Files ist es definitiv nicht.Meine Vermutung ist, dass es mit dem unten gezeigten...
Games und Spiele 19. November 2021

Popup menu

Popup menu: Hallo, wie kann ich ein Standard Popup durch mein eigenes ersetzen?
Microsoft Office 25. März 2020

Produkt Key nach Freirubbeln unlesbar.

Produkt Key nach Freirubbeln unlesbar.: Ich habe mit einem neuen Dell Computer eine Office 2016 Lizenz erworben. Der Produkt-Key ist auf der Rückseite eines kleinen Booklets aufgedruckt und ist mit einem silbernen Rubbel-Aufkleber...
Microsoft Office 19. Oktober 2016

apple

apple: Wie bekomme ich meine Apple ID und was bedeutet Sie?
Outlook.com 5. Oktober 2016
Unlesbares Popup auf Apple solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.