Unleserliche Sandisk extreme sd-Karte oder nicht geöffnet werden - wie man kostenlos...

Diskutiere und helfe bei Unleserliche Sandisk extreme sd-Karte oder nicht geöffnet werden - wie man kostenlos... im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Sie können die Daten mit der Bplan Datenrettungssoftware wiederherstellen. Im Folgenden finden Sie die einzelnen Arbeitsschritte. 1: Laden Sie... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von data recoverysoftware, 21. Februar 2021.

  1. Unleserliche Sandisk extreme sd-Karte oder nicht geöffnet werden - wie man kostenlos...


    Sie können die Daten mit der Bplan Datenrettungssoftware wiederherstellen. Im Folgenden finden Sie die einzelnen Arbeitsschritte.


    1: Laden Sie zunächst die Bplan Datenrettungssoftware herunter und installieren Sie sie auf Ihrem Computer, und schließen Sie Ihre Canon SD-Karte über einen Kartenleser an Ihren Computer an.


    2: Starten Sie nach der Installation die installierte Software, rufen Sie die Hauptschnittstelle der Software auf, wählen Sie "Voller Scan" in der Funktionsauswahlleiste auf der linken Seite der Schnittstelle, und klicken Sie dann auf die "Start Recovery" Option auf der rechten Seite der Schnittstelle.


    3: Doppelklicken Sie dann auf den Laufwerksbuchstaben der Canon SD-Karte, die auf dem Computer in der Schnittstelle für die Auswahl des springenden Laufwerks angezeigt wird


    4: Nachdem Sie die Auswahl bestätigt haben, scannt die Software den ausgewählten Datenträger. Suchen Sie in der Dateiverzeichnis-Spalte auf der linken Seite der Scan-Oberfläche die wiederherzustellenden Daten und klicken Sie auf das Kontrollkästchen, um die Auswahl zu bestätigen, und klicken Sie auf "Wiederherstellen" in der unteren rechten Ecke der Oberfläche.


    5: Klicken Sie im Popup-Fenster für die Pfadeinstellungen auf "Verzeichnis öffnen", um den Pfad zum Speichern der wiederhergestellten Dateien anzupassen. Nachdem die Einstellungen abgeschlossen sind, klicken Sie auf "OK", um die Wiederherstellung der Dateien zu starten
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unleserliche Sandisk extreme sd-Karte oder nicht geöffnet werden - wie man kostenlos... - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

Unleserliche Sandisk extreme sd-Karte oder nicht geöffnet werden - wie man kostenlos... - Similar Threads - Unleserliche Sandisk extreme

Forum Datum

Wie funkt sd karte wieder

Wie funkt sd karte wieder: Mein sd funktioniert nicht
Outlook.com 24. November 2023

SD Karte wird nicht erkannt

SD Karte wird nicht erkannt: Hallo ich habe mir heute eine neue SD Karte gekauft und mein Surface Pro 5 erkennt diese nicht. Im Gerätemanager war auch kein SD Kartenleser zu finden, den ich hätte updaten können. Was kann...
Surface 3. November 2020

Video auf SD Karte

Video auf SD Karte: Hallo, Ich habe einen Panasonic Camcorder mit einer 64GB SD XC Karte. Die SD Karte wurde in dem Camcorder formatiert. Wenn ich die SD Karte in meinen Laptop stecke zeigt mir Windows die SD...
Allgemeines 13. März 2020

Problem mit SD-Karte

Problem mit SD-Karte: Ich hatte einige Apps auf eine SD-Karte verschoben. Diese wurde auf einmal nicht mehr erkannt. Ich habe leicht auf die Karte gedrückt, um diese zu entfernen. Dabei ist sie anscheinend in das Gerät...
Apps 7. Mai 2019

Zugriff auf SD Karte

Zugriff auf SD Karte: Hallo zusammen , habe ein Surface Book 2 seit ein paar Tagen. weiß jemand wie ich auf die SD Karte (Laufwerk D:) zugreifen kann, wenn das Display von der Tastatur getrennt ist ? Auf Laufwerk C:...
Surface 2. Dezember 2018

SD-Karte

SD-Karte: Meine SD-Karte zeigt nichts an.
Surface 3. November 2018

SD-Karte wird nicht erkannt

SD-Karte wird nicht erkannt: Ich besitze seit 3 Wochen ein Surface Pro in der i5-7300U, 8GB, 256GB SSD-Version. Das Gerät funktioniert gut, aber ich habe heute versucht, eine SD-Karte in den SD-Kartenslot zu stecken - und...
Surface 14. Juli 2018
Unleserliche Sandisk extreme sd-Karte oder nicht geöffnet werden - wie man kostenlos... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.