unlöschbare "Fehler beim Hochladen" Meldung auf ehemaliges OneDriveKonto

Diskutiere und helfe bei unlöschbare "Fehler beim Hochladen" Meldung auf ehemaliges OneDriveKonto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Problem mit einer Fehlermeldung eines Worddokuments, dass sich weder löschen lässt noch durch Änderungen verwerfen dazu bringen lässt, die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von L_007, 8. März 2021.

  1. L_007
    L_007 Gast

    unlöschbare "Fehler beim Hochladen" Meldung auf ehemaliges OneDriveKonto


    Ich habe ein Problem mit einer Fehlermeldung eines Worddokuments, dass sich weder löschen lässt noch durch Änderungen verwerfen dazu bringen lässt, die Fehlermeldung verschwinden zu lassen.

    Ich verwende Microsoft 365 for University und meine Universität hat kürzlich die alten Benutzerkonten von OneDrive gelöscht, und an deren Stelle neue gesetzt. Nun habe ich ein Dokument welches versucht, sich auf dieses ehemalige OneDrive Konto hochzuladen, was sich nicht abbrechen lässt. Logischerweise ist mit der Fehlermeldung "Fehler beim Hochladen" die Meldung "weil der angegebene Pfad auf dem Server nicht gefunden wurde" verbunden. Die Optionen sind Kopie speichern bzw. Dokument an neuem Speicherort abzulegen. Leider verschwindet dadurch die Fehlermeldung unter "zuletzt verwendet" bei Word nicht. Mich nervt das sehr.

    Irgendjemand, der eine Idee hat, wie ich diese Fehlermeldung bzw. das Dokument entfernen kann?


    Vielen Dank und Lieber Gruss
     
  2. Tobias_KUH Win User

    unlöschbare "Fehler beim Hochladen" Meldung auf ehemaliges OneDriveKonto

    Hallo L_007,
    <br />Es sit natürlich lästig, ständig diese Meldung beim Arbeiten in der Word-Anwendung zu erhalten. Gerne helfe ich dir!
    <br />Wenn du in einer Desktop-App von Microsoft Office, wie Word, Excel oder PowerPoint arbeitest, kannst du Dateien auf dem eigenen OneDrive oder in einem verbundenen Dienst, z. B. OneDrive für den Arbeitsplatz oder die Schule/Universität, SharePoint oder OneDrive Home erstellen und speichern.
    <br />Wenn eine Fehlermeldung mit dem von dir genannten Inhalt angezeigt wird, musst du OneDrive möglicherweise entfernen und erneut verbinden anhand der Schritte in folgendem Artikel.
    <br />Solltest du noch weitere Hilfe brauchen, dann melde dich jederzeit gerne wieder. Ich freue mich auf deine Antwort.
    <br />Viele Grüße,
    <br />Tobias L.
    <br />
  3. SiStra Win User

    Office 2016 kollidiert mit Office 365

    Hallo Thomas,

    oben als Meldung: "Sie müssen sich anmelden, um Ihre Änderungen an diesem Speicherort hochladen zu können"

    Option "anmelden" auswählbar.

    Dies müsste ich bei jeder Datei machen.

    Zusätzlich erscheint:

    "Fehler im Upload Sie müssen sich anmelden, um Ihre Änderungen an diesem Speicherort hochladen zu können"

    Was hier aber nicht funktioniert und beim Klick auf "anmelden" zu einer Fehlermeldung "nicht unterstützter Server" führt.

    Viele Grüße

    Simon
  4. MartinStaub Win User

    Virenverseucht?

    Hoi Pauline

    Das mit dem Screenshot funktioniert nicht, kommt die Meldung 60'000 Zeichen zu lang. Hochladen funktioniert auch nicht erscheint die Meldung ungültiges Datenformat....

    Habe den Screenshot in ein Word Dokument eingefügt und die Excel Tabelle in der die Fehler enthalten sind wollte ich auch hochladen geht auch nicht, Daten mit der Endung

    Gruss Martin
  5. AlexanderFaul Win User

    Fehler beim Hochladen von "Kalender". Fehler beim Anmelden.

    Hi,

    ich hab jetzt lange gesucht und am ende einfach die web-dav url im internet-explorer eingegeben. Der hat dann auch nach username und passwort gefragt. Da hab ich das neue passwort eingegeben, und gesagt er soll das speichern. Seitdem funktioniert es auch wieder
    im Outlook

    Gruß
  6. saccess Win User

    Im Postausgang steckt eine kleine Datei, diese wird nicht gesendet und kann nicht gelöscht werden.

    Guten Tag Herr Seefeld,

    das Teil bleibt unlöschbar, auch im offline-Moduus und auch nach Neustart von outlook.



    Haben sie noch einen Tipp?

    Harald Wolff
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

unlöschbare "Fehler beim Hochladen" Meldung auf ehemaliges OneDriveKonto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

unlöschbare "Fehler beim Hochladen" Meldung auf ehemaliges OneDriveKonto - Similar Threads - unlöschbare Fehler Hochladen

Forum Datum

Privates Onedrivekonto auf Arbeitspc

Privates Onedrivekonto auf Arbeitspc: Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Onedrivekonto, dass ich viel zuhause oder auch unterwegs benutze. Es ist mein privates Konto! Nun ist es so, dass ich die letzten Dateien auf meinem...
Microsoft Office 11. März 2024

SWAY Videofehler beim Hochladen

SWAY Videofehler beim Hochladen: Leider kann ich keine Videos auf Sway mehr hochladen. Es kommt stets eine Fehlermeldung:"Es gibt ein Problem, und das Video konnte ihrem Sway nicht hinzugefügt werden. Versuchen Sie es...
Microsoft Office 20. August 2022

Word- unlöschbare Linien

Word- unlöschbare Linien: Guten Tag, ich habe in meinem Word Dokumente Linien, die ich nicht auswählen oder löschen kann. Sie sind horizontal und schließen mit dem Text ab. Sobald ich etwas einfüge z.B. Tabelle tauchen...
Microsoft Office 12. August 2021

Beim Start von Outlook 2016 Fehler Meldung

Beim Start von Outlook 2016 Fehler Meldung: Hallo seit kurzem kommt beim Start von Outlook 2016 diese Fehlermeldung [IMG]außerdem wird Outlook 2016 im Offlinemodus durchgeführt. Was muss ich unternehmen, um wieder normal arbeiten zu...
Microsoft Office 4. Mai 2020

fehler meldung

fehler meldung: was ist los mit Office. seit tagen keine emails mehr nur eine Fehlermeldung repatieren???? gruß Wolfgang bolay
Microsoft Office 17. Februar 2019

Fehler Meldung beim Starten des Programms

Fehler Meldung beim Starten des Programms: Hallo Zusammen, es kommt eine Fehlermeldung wenn ich das Programm starte. Ich soll Scanpst.exe ausführen um die Datenbank zu reparieren. Wo finde ich das Programm? Vielen Dank für die...
Microsoft Office 24. Juli 2017

Fehler Meldung beim versenden von Outlook Gruppen

Fehler Meldung beim versenden von Outlook Gruppen: Hallo, ich hab heute einen Outlook Gruppe angelegt und bekommen beim versenden folgende Fehlermeldung: Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Bin dann auf Outlook.com gegangen und von da aus...
Microsoft Office 1. Januar 2017
unlöschbare "Fehler beim Hochladen" Meldung auf ehemaliges OneDriveKonto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.