unmöglich auf remote desktop zuzugreifen

Diskutiere und helfe bei unmöglich auf remote desktop zuzugreifen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche mit meinem Laptop per Remote auf meinen PC zuzugreifen. Remote ist aktiviert. Auf dem pc ist W10 und auf dem Laptop ist W11 installiert,... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Martin Starchel, 26. März 2023.

  1. unmöglich auf remote desktop zuzugreifen


    Ich versuche mit meinem Laptop per Remote auf meinen PC zuzugreifen. Remote ist aktiviert. Auf dem pc ist W10 und auf dem Laptop ist W11 installiert, beide sind pro, remote aktiviert. Ich gebe das korrekte Passwort ein aber es heißt Invalid credentials. So wie ich das verstehe muss ich ja das Microsoft Account PW es steht zumindest dort eingeben. Ich gebe den PC Namen ein, bin sogar im gleichem Netzwerk, Name stimmt überein... ich weiß nicht was ich falsch mache. Hat jmd für einen Anfänger eine Idee wie ich das richten kann?Vielen lieben Dank im Voraus
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

unmöglich auf remote desktop zuzugreifen - Apps

Die Seite wird geladen...

unmöglich auf remote desktop zuzugreifen - Similar Threads - remote desktop zuzugreifen

Forum Datum

unmöglich auf remote desktop zuzugreifen

unmöglich auf remote desktop zuzugreifen: Ich versuche mit meinem Laptop per Remote auf meinen PC zuzugreifen. Remote ist aktiviert. Auf dem pc ist W10 und auf dem Laptop ist W11 installiert, beide sind pro, remote aktiviert. Ich gebe das...
Games und Spiele 26. März 2023

Remote Desktop CAL

Remote Desktop CAL: Hallo,ich habe eine CAL auf meinem Windows Server 2019 installiert Remote Desktop CAL pro Benutzer.Ich weiß aber nicht wie ich nun diese Lizenz nutzen kann bzw. einen Benutzer zuordnen kann.Seit...
Games und Spiele 25. November 2022

Remote Desktop

Remote Desktop: Hallo, Ich hätte eine Frage zum Remote Desktop: Beim Einwählen fragt es nach Benutzername und Passwort. Aber nochmal von vorne:Ich habe mehrere Benutzer für meine PCs der Familie. Wir haben auch...
Apps 29. Dezember 2021

Remote Desktop

Remote Desktop: Hallo, Ich hätte eine Frage zum Remote Desktop: Beim Einwählen fragt es nach Benutzername und Passwort. Aber nochmal von vorne:Ich habe mehrere Benutzer für meine PCs der Familie. Wir haben auch...
Games und Spiele 29. Dezember 2021

Remote Desktop Application

Remote Desktop Application: Ich arbeite auf einem MacBook und verbinde mich mit RDP auf unseren Windows-Server virtueller Desktop: Wenn ich RDP starte bei 3 Bildschirmen, dann sind die Fenster der Anwendungen von Office365...
Apps 22. September 2020

Remote Desktop Connection

Remote Desktop Connection: Hallo, ich habe mir bei Google einen Server erstellt und wollte mich über die Remote Desktop Connection connecten. Wenn das ganze anläuft sehe ich ganz kurz ein Bild wo mein Laptop versucht sich...
Allgemeines 14. Februar 2019

Remote Desktop Anzeigengröße

Remote Desktop Anzeigengröße: mit dem Surface greife ich auf den exchange server zu. kann aber kaum etwas erkennen, da menüanzeige zu klein und auch nicht über systemsteuerung abänderbar, weil "während der remoteverbindung...
Surface 5. August 2018
unmöglich auf remote desktop zuzugreifen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.