UNMÖGLICHER SERVICE

Diskutiere und helfe bei UNMÖGLICHER SERVICE im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vor tagen eine ticket erstellt um mein altes Konto wiederherzustellen aber nicht bis jetzt nur die Bestätigung das das ticket aktiviert wurde... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ferhat cevik, 26. Februar 2024.

1. UNMÖGLICHER SERVICE

Ich habe vor tagen eine ticket erstellt um mein altes Konto wiederherzustellen aber nicht bis jetzt nur die Bestätigung das das ticket aktiviert wurde aber bis jetzt garnichts Kundenservice wird da wohl groß geschrieben naja ich hoffe das mit dieser frage endlich mal meine anfrage bearbeitet wird weil mir die email sehr wichtig ist weil meine ganzen privaten accounts auf jeglichen Plattformen damit verknüpft sind

2. Galin Karlovv Win User

Self-Service-Kennwortzurücksetzung von Azure / 2. Überprüfungsschritt unmöglich, da SMS nicht zu empfangen

Hallo Florian,

Hast du einen anderen Globalen Administrator in deiner Organisation? Er kann deine Telefonnummer ändern, damit du dich wieder anmelden kannst.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlovv Win User

Self-Service-Kennwortzurücksetzung von Azure / 2. Überprüfungsschritt unmöglich, da SMS nicht zu empfangen

Hallo Florian,

Ich habe dir eine private Nachricht gesendet.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. fkstgt Win User

Hast du einen anderen Globalen Administrator in deiner Organisation? Er kann deine Telefonnummer ändern, damit du dich wieder anmelden kannst.
    Hallo Galin,

vielen Dank für die Antwort. Es gibt außer mir keine Mitarbeiter oder Personen, ich bin alleine und somit auch der globale Administrator. Aber wie schon oben beschrieben, ich komme auch als globaler Administrator an keine Plattform mehr heran, da bei jedem
    Einloggvorgang - egal ob Azure oder Microsoft 365 - eine SMS an meine alte Nummer gesandt wird.

Kann ich Dir auf irgendeinem Weg meine Identitätsdaten zukommen lassen (Rechnung von Microsoft, Kopie Personalausweis etc.) damit Du die Mobilfunknummer ändern kannst?

Ich habe parallel versucht, meine alte Rufnumer auf eine neue Prepaid-Karte zu portienen, doch das dauert ca. 8 Tage und ich weiß nicht, ob es funktioniert.

Mit freundlichen Grüßen,

Florian
  5. Unknown014 Win User

E-Mail-Import nach Outlook 2011 Neuinstallation

Schwierig vielleicht. Aber doch sicher nicht unmöglich??? :)
  6. Diane Poremsky [M365 Win User

Re-Aktivierung von Office nach Einbau neuer Hardware

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo MarceI

Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, das sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Sie können es nicht deaktivieren, Sie müssen es deinstallieren, damit Sie es nicht versehentlich auf dem alten Computer verwenden können, was unmöglich ist.

Befolgen Sie die Anweisungen in diesem Artikel, um es zu aktivieren.
    https://support.microsoft.com/office/activate-o...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

UNMÖGLICHER SERVICE - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

UNMÖGLICHER SERVICE - Similar Threads - UNMÖGLICHER SERVICE

Forum Datum

43881 und unmöglicher Kontakt mit Microsoft

43881 und unmöglicher Kontakt mit Microsoft: Hallo,ich drehe gleich durch! Seit monaten versuche ich microsoft 365 zu erwerben und das ist unmöglich, da immer weider Fehler 43881 vorkommt. Das schlimmste darin ist, dass ich KEINEN...
Microsoft Office 22. April 2025

Es dreht sich im Anmelden unmöglich

Es dreht sich im Anmelden unmöglich: Es dreht sich im Kreis anmelden unmöglich.Ich will mich anmelden und gebe meine Daten ein und dann komme ich zu Outlook 365.Gehe auf anmelden er will meine Email öffnen und dann geht es wieder...
Outlook.com 19. April 2025

Microsoft 365 Abo beenden Business unmöglich ohne Admin -

Microsoft 365 Abo beenden Business unmöglich ohne Admin -: Admin existiert nicht und wurde auch nicht eingestellt. Bitte zurücksetzen für Nutzung damit Änderungen am Abo getätigt werden können.
Microsoft Office 21. Februar 2025

Probleme mit Microsoft 365 Konto: Zugriff unmöglich, Kündigung nicht durchführbar

Probleme mit Microsoft 365 Konto: Zugriff unmöglich, Kündigung nicht durchführbar: Guten Tag,vor einiger Zeit habe ich Microsoft 365 für mein Startup erworben und ein Teams-Konto eingerichtet. Bereits während des Registrierungsprozesses traten technische Probleme auf, sodass...
Microsoft Office 8. Januar 2025

Scanns via Android in geteilten OneDrive Ordner hochladen unmöglich

Scanns via Android in geteilten OneDrive Ordner hochladen unmöglich: Hallo zusammenMeine Frau und ich sind in einem M365 Family Abonnement. Ich möchte einen meiner OneDrive Ordner mit ihr teilen, damit wir beide freien Zugriff darauf haben. Das funktioniert alles...
Microsoft Office 18. Dezember 2024

Wie komme ich an meine alte email von vor 15 Jahren wiederherstellung unmöglich

Wie komme ich an meine alte email von vor 15 Jahren wiederherstellung unmöglich: Guten tag Ich habe eine alte Hotmail Email die mit alten spielaccounts verbunden sind aber durch zweit authentifikation müsste ich in diese email rein um authentifikations links zu klicken die...
Outlook.com 26. November 2024

Self-Service-Kennwortzurücksetzung von Azure / 2. Überprüfungsschritt unmöglich, da SMS...

Self-Service-Kennwortzurücksetzung von Azure / 2. Überprüfungsschritt unmöglich, da SMS...: Hallo an alle, ich habe beim Wechsel meiner Mobilfunkvertrags vergessen, die neue Rufnummer im Microsoft 365- bzw. Azure-Portal zu ändern, die zweistufigen Überprüfung aktiviert, dummerweise alle...
Microsoft Office 4. Mai 2020
UNMÖGLICHER SERVICE solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.