Unmögliches Export nach PDF aus Timeline?

Diskutiere und helfe bei Unmögliches Export nach PDF aus Timeline? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Unmögliches Export nach PDF aus Timeline. Fehlermeldung: Wir konnten Ihr Projekt Test OIS PSP Wasserfall Modell nicht exportieren. Versuchen Sie es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Petr Dochvat, 9. Juli 2024.

  1. Unmögliches Export nach PDF aus Timeline?


    Unmögliches Export nach PDF aus Timeline. Fehlermeldung: Wir konnten Ihr Projekt Test OIS PSP Wasserfall Modell nicht exportieren. Versuchen Sie es bitte noch mal.[Moved from English version Project/For business/Windows]
     
  2. DimiTreee Win User

    Office 2016 Professional Plus 2016- Kein Export in PDF/A Datei

    Hallo Rudolf

    Ist der Export als PDF in Gänze unmöglich oder fehlt die Option für PDF/A?

    Bitte markiere meine Antwort als Hilfreich, wenn sie dir geholfen hat.

    LG

    Dimi
  3. Susanne Metrum Win User

    Linienstärke im Ausdruck verändert nach Update

    In Powerpoint:

    Nach PDF Export:
  4. G.O.Tuhls Win User

    Office 2016: PDF-Konverter defekt

    Funktioniert das mit keiner PDF-Datei oder nur einer bestimmten nicht?

    Funktioniert der PDF-Export?

    Gruß

    G.O.
  5. Bernd P. Win User

    Exportieren von OneNote-Notizen als pdf

    Allerdings kann man den fehlenden Export nach PDF durch "Drucken" auf Microsoft Print to PDF umgehen.

    Bernd
  6. Andreas Killer Win User

    Timeline in Tabelle einfügen. Matrixzelle mit 3 Abfragen ermitteln

    Warum einfach wenn es auch kompliziert geht :)
    <br />Ich vermute ich mal das in Timeline in Zeile 1 der Meilenstein und in Zeile 2 der Status dazu steht:
    <br />
    [​IMG]

    <br />Daher:
    <br />
    [​IMG]

    <br />Die Kategorie findet sich ganz normal:
    <br />A8: =VERGLEICH(A2;Timeline!A:A;0)
    <br />Meilenstein und Status kombiniert man und sucht mit einer Arrayformel in beiden Zeilen auf einmal:
    <br />B8: {=VERGLEICH(B2&C2;Timeline!B1:AI1&Timeline!B2:AI2;0)+1}
    <br />Im Schnittpunkt finden wir dann "8T":
    C8: =INDEX(Timeline!$1:$1048576;A8;B8)
    <br />Wozu das gut sein soll, k.A. denn Du willst ja scheinbar ganz andere Zeilen:
    <br />A9: =VERGLEICH(A2&"T";Timeline!A:A;0)
    A10: =VERGLEICH(A2&"G";Timeline!A:A;0)
    <br />In der entsprechenden Spalte finden sich die Werte dazu
    <br />C9: =INDEX(Timeline!$1:$1048576;A9;B8)
    C10: =INDEX(Timeline!$1:$1048576;A10;B8)
    <br />diese addieren wir zu HEUTE
    <br />D5: =HEUTE()+C9
    E5: =HEUTE()+C10
    <br />Hab ich da richtig geraten?
    <br />Andreas.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unmögliches Export nach PDF aus Timeline? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Unmögliches Export nach PDF aus Timeline? - Similar Threads - Unmögliches Export PDF

Forum Datum

pdf export nicht

pdf export nicht: seit minuten diese anzeige und es bricht mehrmals ab export als pdf nicht möglich
Microsoft Office 8. April 2024

Zellenrahmenstärke nach PDF-Export

Zellenrahmenstärke nach PDF-Export: Hallo Leute.Ich habe in Excel Vers. 1648 einen Zellenrahmen mit der feinsten Linie definiert 1/4 pt.. Wenn ich die Tabelle als PDF exportieren, wird die Line ca. 1 pt. fett. : Hat hier jemand...
Microsoft Office 10. Mai 2021

Export als PDF und "Änderungen nachverfolgen"

Export als PDF und "Änderungen nachverfolgen": Am Laptop ist es kein Problem aus einem Word-Dokument ein PDF inkl. der Ansicht der Änderungen zu exportieren. In der neuen Office-App für iOS werden Korrekturen zwar korrekt gespeichert. Ein...
Microsoft Office 25. Mai 2020

PDF Export aus PPT

PDF Export aus PPT: Hallo an alle! Gibt es eine Möglichkeit die PDF-Export-Qualität aus PPT weiter zu erhöhen? Die Einstellung "Standard" ist zu schlecht für unsere Anforderungen. VG!
Microsoft Office 3. Mai 2019

Export als PDF im Format 210x210

Export als PDF im Format 210x210: Hallo Zusammen Habe einen Flyer oder ein Kärtchen 4 Seitig bedruckt, Format 210x210 quadratisch im Word designt. Der Druckereibetrieb möchte das Ding nun als PDF (verständlich). Leider spuckt...
Microsoft Office 15. April 2019

Timeline ist verschwunden

Timeline ist verschwunden: Mein Gerät: Surface 4 mit Windows 10 Pro 1803 Build 17134.165 Die mit den Frühjahrs-Update im Mai 2018 eingerichtete Timeline ist plötzlich wieder verschwunden / nicht aufrufbar. In der...
Surface 5. August 2018

PDF in Edge auf dem Surface: scrollen unmöglich

PDF in Edge auf dem Surface: scrollen unmöglich: KONFIGURATION: SURFACE PRO 3 TABLET-MODUS MICROSOFT EDGE PDF-AUFRUFEN UND SCROLLEN Wenn ich mit dem Surface im Tablet Modus eine PDF-Datei öffne (Edge), kann ich nur 2 Seiten scrollen....
Surface 26. Juni 2018
Unmögliches Export nach PDF aus Timeline? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.