unnötige Ordner in einem freigegebenen Postfach entfernen
Diskutiere und helfe bei unnötige Ordner in einem freigegebenen Postfach entfernen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,ich suche eine Möglichkeit, unnötige Ordner in einem freigegebenen Postfach für alle auszublenden oder zu löschen.Wir verwenden das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von mfgsc, 20. September 2022.
Thema:
unnötige Ordner in einem freigegebenen Postfach entfernen - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
unnötige Ordner in einem freigegebenen Postfach entfernen - Similar Threads - unnötige Ordner freigegebenen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mails von freigegebenen Ordnern/Postfächern lassen sich nicht in Ordner verschieben.Mails von freigegebenen Ordnern/Postfächern lassen sich nicht in Ordner verschieben.: Liebe alle,ich habe drei Postfächer, die für mich freigegeben wurden. Diese habe ich zusätzlich zu meinem Postfach im Web geöffnet. Sobald ich Nachrichten aus der dortigen Inbox in einen der...
|
Outlook.com | 11. Juli 2024 |
Wie kann ich freigegebene Postfächer wieder entfernen?Wie kann ich freigegebene Postfächer wieder entfernen?: Hallo, ich habe 2 freigegebene Postfächer, die ich in der Outlook-App nicht mehr entfernen kann. In der Webansicht hat es funktioniert. Haben Sie dafür eine Lösung?Datei -> Kontoeinstellungen ->...
|
Outlook.com | 25. Juni 2024 |
Freigegebenes PostfachFreigegebenes Postfach: Mahlzeit,ich habe im Exchange Admin Center ein freigegebenes Postfach mit der Adresse "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" erstellt.Ich will jetzt, wenn ich bei...
|
Microsoft Office | 1. Dezember 2021 |
Es entstehen unnötige OrdnerEs entstehen unnötige Ordner: Hallo,
Outlook legt unnötig neue Ordner an; diese lassen sich nicht löschen.
Dabei kopiert Outlook meine Ordnerstruktur, aber nur die erste Ebene ohne Dateien.
Das ist sehr verwirrend beim...
|
Microsoft Office | 17. Juli 2020 |
Freigegebene PostfächerFreigegebene Postfächer: Hallo,
nachdem ich in meinem Unternehmen mehrere Domains mit Office 365 mit mehreren Teams nutze würde ich gerne für jedes Team ein freigegebenes Postfach einrichten und nutzen.
z.B.: *** Die...
|
Microsoft Office | 16. Mai 2018 |
Freigegebene Postfächer - "Gesendet"-Ordner hinzufügenFreigegebene Postfächer - "Gesendet"-Ordner hinzufügen: Guten Morgen,
ich benötige für einige freigegebenen Postfächer den "Gesendet-Ordner".
Hierzu würde ich gerne das entsprechende Verhalten per Powershell gemäß folgender Anleitung aktivieren:...
|
Microsoft Office | 14. November 2017 |
Freigegebene Postfächer - "Gesendet"-Ordner hinzufügenFreigegebene Postfächer - "Gesendet"-Ordner hinzufügen: Guten Morgen,
ich benötige für einige freigegebenen Postfächer den "Gesendet-Ordner".
Hierzu würde ich gerne das entsprechende Verhalten per Powershell gemäß folgender Anleitung aktivieren:...
|
Microsoft Office | 14. November 2017 |