UNO ™ & Friends

Diskutiere und helfe bei UNO ™ & Friends im Bereich Spiele im Windows Info bei einer Lösung; UNO ™ & Friends [IMG] Dieses Spiel unterstützt Mehrspielerspiele und unterliegt nicht dem Xbox LIVE-Jugendschutz. Microsoft teilt Benutzer-IDs und... Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von WindowsPhone, 4. März 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    UNO ™ & Friends


    UNO ™ & Friends
    [​IMG] Dieses Spiel unterstützt Mehrspielerspiele und unterliegt nicht dem Xbox LIVE-Jugendschutz. Microsoft teilt Benutzer-IDs und Gamertags.

    UNO & Friends: Schneller Spaß für alle!

    UNO, das beliebteste Kartenspiel der Welt, ist zurück mit einem brandneuen und kostenlosen Gesellschaftserlebnis!

    UNO mit Freunden, Familie und Millionen von Fans weltweit zu spielen ist jetzt so einfach wie noch nie! Mach mit bei einer der größten Online-Handyspiel-Communitys und freue dich auf ein ganz neues, kostenloses Mehrspielererlebnis, spannende Bestenlisten und tolle Anpassungsoptionen, mit denen "UNO!" rufen eine völlig neue Dimension erhält!

    FEATURES

    ✜Leicht zu lernen, schwierig aufzuhören!
    ✜Erstelle Spiele und lade Freunde zum Spielen ein!
    ✜Fordere Millionen von UNO-Fans weltweit zum Spielen heraus!
    ✜Benutze Boosts und Super-Boosts, um deine Strategie zu variieren!
    ✜Neue Bestenlisten zeigen dir, wie gut du bist!
    ✜Spiele in wöchentlichen Turnieren mit und gewinne Belohnungen!
    ✜Passe dein Spiel mit Hintergründen, Kartendesigns und Spezialeffekten an!
    ✜Online-Mehrspielerpartien über 3G oder Wi-Fi!

    _____________________________________________
    Besuche unsere offizielle Website: http://www.gameloft.com
    Folge uns auf Twitter: http://glft.co/GameloftonTwitter oder werde Fan auf Facebook: http://facebook.com/Gameloft für mehr Infos zu kommenden Spielen.
    Sieh dir unsere Videos und Spiele-Trailer an: http://www.youtube.com/Gameloft
    Entdecke unseren Blog: http://glft.co/Gameloft_Official_Blog für die aktuellsten Informationen über Gameloft.

    Wenn du dieses Spiel installierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass Microsoft deine Benutzer-ID und dein Gamertag an den Spielehersteller weitergeben kann, um Funktionen des Spiels zu aktivieren. Dieses Spiel enthält Mehrspielerfunktionen mit Online-Interaktionen, die nicht dem Xbox LIVE-Jugendschutz unterliegen. Diese Funktionen beinhalten möglicherweise folgende Online-Interaktionen mit anderen Spielern:

    • Spieleinladungen versenden und erhalten
    • Gemeinsam oder gegeneinander spielen
    • Textnachrichten im Spiel versenden und erhalten
    • Über Voice-Chat im Spiel kommunizieren

    Besuche bitte die Website des Herstellers http://www.gameloft.com/privacy-notice/windows8/ für Informationen zu möglichen Einstellungen.
    Spiele unseren NEUEN MODUS... wenn du dich traust!

    √ Probiere einen NEUEN MODUS: UNO Dare! Nur für kurze Zeit! Nach einer Zieh Zwei Karte musst du keine Karten ziehen - aber nur, wenn du das Dare annimmst!

    √ Sammle in UNO Dare verrückte NEUE AVATARE, um mit ihnen in allen Modi einen besonderen Bous zu erhalten!

    √ Drehe nach jedem Dare-Spiel das UNO Dare-Rad, um vielleicht deine Belohnungen zu vervielfachen oder EXKLUSIVE BELOHNUNGEN ZU GEWINNEN!

    UNO ™ & Friends Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    UNO ™ & Friends Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
    • Xbox
      phone identity
      owner identity
      music library
      media playback
      data services
      push notification service
      movement and directional sensor
      web browser component
      HD720P (720x1280)
      WVGA (480x800)
      WXGA (768x1280)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis
      Kostenlos
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    UNO ™ & Friends

    Vor dem Update, war es sehr gut. Man hatte die Chance Marken zu gewinnen (lose frei rubbeln, alle paar Stunden), diese werden benötigt wenn man ein Spielstarten will.
    Leider gibt es diese jetzt nur noch wenn man bei einem Turnier gewinnt. Oder wenn man diese im Shop für echtes Geld kauft.
    Die Turniere sind Geschmackssache.

    Was auch etwas zu einfach gemacht worden ist, das die Farbe, die gefordert wird, und die Augenzahl hervorgehoben wird. So das man nicht mehr etwas übersehen kann.

    Autonom, etwas zu langweilig geworden, sehr schade. Daher nach meinem Geschmack nur 2 * vorher 4*
     
  4. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    UNO ™ & Friends

    Ich finde UNO and friends sehr gut - toll zum entspannen
     
  5. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    UNO ™ & Friends

    Классная игра и классно сделано
     
  6. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    UNO ™ & Friends

    Vorher der uno Programm war besser und übersichtlicher das neue gewöhnungsbedürftig
     
  7. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    UNO ™ & Friends

    Schliesse mich meinen Vorrednern an: Hat anfänglich Spaß gemacht, auch wenn das Warten auf Marken blöd war, aber nichts im Leben ist um sonst, oder?
    Leider stürzt auch nun mir das Spiel sofort nach dem Start wieder ab und ich komme nicht mehr rein. Nach Updates ist vergeblich zu suchen. Gut, dass ich nie Spielmarken gekauft habe. Das wäre noch ärgerlicher.
    Spiel wird deinstalliert.
     
  8. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    UNO ™ & Friends

    Ich liebe UNO... Eine gute Umsetzung, die sehr viel Spaß macht.
     
  9. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    UNO ™ & Friends

    Da es ständig abstürzt und ich münzen verliere, link ich euch auch immer, indem ich kurz Rubbellose anrubbel und sofort das Fenster Schließe wenn ich ne niedrige Zahl erkenne. Das mach ich dann solange bis mindestens ne 4 kommt :p
     
  10. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    UNO ™ & Friends

    Guter Zeit vertreib nur auf dauer zu eintönig
     
  11. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    UNO ™ & Friends

    Das mit den goldmarken is bisschen doof aber ansonsten top
     
  12. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    UNO ™ & Friends

    Und wie es schon 90% der Bewerter hier geschildert haben,Spiel stürzt nach Xbox live Aufbau immer ab...
    Danke fürs Geld aus der Tasche ziehen
     
  13. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    UNO ™ & Friends

    Absolut schlecht umgesetzt!
    Schon oft Turniere gewonnen aber nichts von gehabt.
    Ausserdem stürzt das spiel sehr oft mitten in einer Partie ab und die gekauften bzw. errubbelten coins sind einfach weg, pech gehabt und Geld für nichts ausgegeben.
    Ausserdem lässt sich das spiel mal wieder nicht starten.

    Fazit: UNO ist ein gutes Spiel, wird hier aber ziemlich schlecht umgesetzt.
    Gäbe es 0 Sterne dann würd ich es mit 0 Sternen Bewerten weil es nicht einmal gestartet werden kann!
     
  14. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    UNO ™ & Friends

    Fehlt nur der Bluetooth-Modus. Dann kann man ausserhalb des miserablen Online Modus spielen...

    Update 06.01.15:
    Ich kann verstehen das die Rubbellose dazu dienen das der Server nicht so vollläuft. Was ohnehin schon ein GRAUS ist. Deshalb gebe ich kein Geld aus. Ärgerlich ist an der Sache:
    - Man gibt 2 Münzen her (nachdem der Systemstart begonnen hat, endlich!), Karten sind verteilt, System stürzt ab. Münzen futsch! Keine erstattung!
     
  15. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    UNO ™ & Friends

    Nett für unterwegs wenn man nicht mit der Xbox zocken kann
     
  16. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    UNO ™ & Friends

    Es ist cool und mann kann Freunde haben aber wie man mit den Schreibt ist ein große frage???? ;)
     
  17. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    UNO ™ & Friends

    Nana nicht so schlecht wie ihr denkt es ist ganz ok aber kleine fehler könnten noch behoben werden
     
  18. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    UNO ™ & Friends

    Komme seit Tagen nicht mehr ins Spiel (keine Verbindung zur X-Box und Absturz). Ansonsten sollten die Regeln sein wie in der Facebook-Version, dann gibt's auch 5 Sterne ✨ !!!
     
  19. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    UNO ™ & Friends

    Kollegen die ganze Nacht nicht schlafen und du kannst mir auch im Bett ist so langweilig und ich haben sich schon gemeldet und ich hab ich auch nicht mehr so viel zu tun wir uns morgen mal an wenn du das sagst mir nicht mehr lange dauern die sind so viele Gedanken im Kopf hoch und runter und dann noch mal mit dem Auto auto fahren jetzt gleich ha
     
  20. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    UNO ™ & Friends

    Stürzt leider sehr oft beim Start ab. Im Moment kann ich es gar nicht mehr starten.
     
  21. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    UNO ™ & Friends

    Hatte schon mal 5* vergeben jetzt nur noch 1* da null nicht gehen. Komme seit Tagen nicht mehr ins Spiel. Schade das es kein Update für das Spiel gibt nach soviel schlechter Kritik. Werde das Spiel wieder deinstallieren.
     
Thema:

UNO ™ & Friends - Spiele

Die Seite wird geladen...

UNO ™ & Friends - Similar Threads - UNO ™ Friends

Forum Datum

Pocket Recorder™

Pocket Recorder™: Pocket Recorder™ [IMG] Version 10 adds support for Windows Phone 8.1 including: -save to directly to device folders or sd card -attach to email -Share with Office, OneNote -Speed enhancements...
Tools + Produktivität 22. März 2015

YouTube Pro™

YouTube Pro™: YouTube Pro™ [IMG] YouTube-Pro ™ ist eine beste YouTube Client app Windows Phone, mit dem Sie Videos in HQ und HD und Videos auf Ihr Handy kostenlos herunterladen können. Ihrem YouTube-Konto...
Tools + Produktivität 21. März 2015

Uno

Uno: Uno [IMG] Spiele das klassische Kartenspiel, den Spielspaß Nr. 1 für Familie und Freunde auf deinem Windows-Handy! Das weltberühmte Kartenspiel in seiner getreuen Reproduktion für dein Handy...
Spiele 5. März 2015

Bejeweled™ LIVE

Bejeweled™ LIVE: Bejeweled™ LIVE [IMG] Das beliebteste Rätselspiel der Welt kommt zu Windows Phone 7! Tausche, verschiebe und kombiniere Edelsteine für brillanten, hochkarätigen Spielspaß. Stell dein...
Spiele 5. März 2015

Doodle God™

Doodle God™: Doodle God™ [IMG] Over 55,000,000 players already tried to create their own world in award-winning fantastically addictive worldwide hit Doodle God™! ******* What’s inside your Windows...
Spiele 5. März 2015

The Sims™ FreePlay

The Sims™ FreePlay: The Sims™ FreePlay [IMG] MÖGE DAS FREISPIEL BEGINNEN! ERSTELLE BIS ZU 31 EIGENE SIMS UND ... • Entwirf Traumhäuser mit Swimmingpools und mehreren Etagen • Sims können heiraten, Babys in die...
Spiele 4. März 2015

Quizduell™

Quizduell™: Quizduell™ [IMG] Wenn du Quizspiele magst wirst du Quizduell lieben - ein unterhaltsames Spiel mit 27 000+ Fragen und einer Vielzahl von Sounds und Animationen. Bei Quizduell kannst du deine...
Spiele 4. März 2015
UNO ™ & Friends solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.