Uno

Diskutiere und helfe bei Uno im Bereich Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Das Spiel ist gut - wer das Kartenspiel mag, wird diese App auch mögen. Allerdings ist der Preis ziemlich happig! Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von WindowsPhone, 5. März 2015.

  1. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Uno


    Das Spiel ist gut - wer das Kartenspiel mag, wird diese App auch mögen. Allerdings ist der Preis ziemlich happig!
     
  2. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Uno

    Also für das spiel reicht die Demo aus aber wer die g Points und andere Mods haben will muss sich leider die überteuerte Version holen da ich am liebsten 3.5 * geben würde und es nicht geht muss ich offiziel 3 * geben ausführliche Bewertung folgt auf meiner Homepage oder YouTube Kanal bis denke euer moritz1248 und srry das es was länger gedauert hat
     
  3. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Uno

    Mangelhaft, auch nach mehrfacher Installation läst sich das Spiel nicht starten.... HD7
     
  4. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Uno

    Design gefällt mir überhaupt nicht, der einzige Grund es zu kaufen wäre für mich höchstens der Gamescore, mache ich aber nicht :p
     
  5. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Uno

    Teurer als auf der 360 *-* tzz echt traurig. Na ja bis auf kein multiplayer (nach den Herbst update ich weiss) sonst abba ein klasse Game. Abba der preis halt...
     
  6. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Uno

    Ein Klassiker eben. Lädt manchmal ein bissl sehr lange...
     
  7. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Uno

    Schade, dass man nicht online spielen kann :-/ deswegen nur 4* ;)
     
Thema:

Uno - Spiele

Die Seite wird geladen...

Uno - Similar Threads - Uno

Forum Datum

Arduino Uno Treiber Kompatiblität Windowsupdate CH340

Arduino Uno Treiber Kompatiblität Windowsupdate CH340: Wenn der Arduino Uno über USB angeschlossen dann wird der nicht automatisch erkannt ,weil nicht jeder Arduino auf dem FTDI basiert. Es ist für leihen immer sehr schwer herraus zufinden das der...
Allgemeines 16. November 2016

UNO ™ & Friends

UNO ™ & Friends: UNO ™ & Friends [IMG] Dieses Spiel unterstützt Mehrspielerspiele und unterliegt nicht dem Xbox LIVE-Jugendschutz. Microsoft teilt Benutzer-IDs und Gamertags. UNO & Friends: Schneller Spaß für...
Spiele 4. März 2015
Uno solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.