Unrechtmäßig Abbuchung von meinem Prepaidguthaben!

Diskutiere und helfe bei Unrechtmäßig Abbuchung von meinem Prepaidguthaben! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Von meiner Prepaidkarte wurden 15€ abgebucht. Im Einzelverbindungsnachweis steht die Abbuchung für Microsoft Ireland Operations/WEB-wiederkehrend-App... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JacquelineHPunkt, 19. März 2024.

  1. Unrechtmäßig Abbuchung von meinem Prepaidguthaben!


    Von meiner Prepaidkarte wurden 15€ abgebucht. Im Einzelverbindungsnachweis steht die Abbuchung für Microsoft Ireland Operations/WEB-wiederkehrend-App angegeben. Ich habe nie ein Abo abgeschlossen, das ist das erste mal dass mir Microsoft etwas abgebucht hat! Ich lade mein Guthaben seit ich diese Karte habe IMMER nur für meine Flatrate auf! Ich verlange dass man mir das Guthaben auf meine Karte zurück überträgt! Um diesen Eintrag erstellen zu können musste ich mich anmelden, selbst da hieß es mein Ko to wäre wegen "widerrechtlichem verhalten" gesperrt. Ich habe diesen Account hier noch nie benu
     
  2. brandy3000 Win User

    Aktivierungs Schlüssel wird nach Neuinstallation abgelehnt

    Die DVD hat das Üblliche Holgramm am Außenrand dann einen orange großen Mittelteil

    mit folgenden Aufschriften:

    DVD

    2010 Microsoft Corporation

    X16-45526-01

    die üblichen Hinweise zur nicht Berechtigung von unrechtmäßigen Kopien, verleihen usw.

    das Office Logo

    Office

    Professional 2010

    das ist alles

    MfG
  3. StephanJohanus Win User

    Microsoft Office 2019-Anfrage zur Installation und Aktivierung

    Sehr geehrter Herr Löwe

    Entschuldigung, aber wozu sollen die ganzen Fragen gut sein. Ich will einfach nur mein Office wieder zurück bekommen, dessen Nutzung mir unrechtmässig entzogen worden ist. Eine Entschuldigung gibt es bitte von Mikrosoft dazu. Ansonsten hat das Ganze rechtliche
    Konzequenzen.

    Freundliche Grüsse

    Stephan Johanus
  4. Holger Schulz Win User

    Kann mein Konto gesperrt werden wenn ich eine datei mit liebere offiece bearbeite weil es die Funktion bei "Bsp: Power point For free" nicht gibt? (offen)

    Hallo,
    es gibt kein "gratis" PowerPoint. Was es gibt, sind die Office-APPs für Windows/iOS/Android, die man auf Geräten mit einem Bildschirm kleiner 10,1 Zoll kostenlos nutzen darf (weil sie damit fast nicht brauchbar sind). Eventuell war die Nutzung einer unrechtmäßigen Version der Grund für die Kontosperre? Auch bestimmte Bilder können zur Sperre führen.
    Viele Grüße
  5. Ansgar_859 Win User

    MS Office 365 kündigen ohne Kontoinformationen

    PS. die Kreditkartenfirma kann die Abbuchung nicht stoppen
  6. PhilippMosig_999 Win User

    Probleme bei telefonischer aktivierung von Office16 Buisness

    Meine Lizenz ist gültig ! Ich habe doch schon über 2 Monate damit gearbeitet! Wie kann man da nicht nachvollziehen, dass ich über diesen offenkundigen Fehler verärgert bin ?!

    Mein Vertragspartner ist Microsoft und ich will, wofür ich bezahlt habe! Also sehr endlich zu, dass ihr meine Lizenz wieder freiget, denn es ist MEINE Lizenz. Zuerst nehmt ihr mein Geld und dann nehmt ihr euch auch noch die Ware! Geht's noch?

    Ich kann es nur nochmal sagen: Die Lizenz ist von Microsoft. Sie ist echt und wurde mir unrechtmäßig genommen!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unrechtmäßig Abbuchung von meinem Prepaidguthaben! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Unrechtmäßig Abbuchung von meinem Prepaidguthaben! - Similar Threads - Unrechtmäßig Abbuchung Prepaidguthaben

Forum Datum

Abbuchung

Abbuchung: Sehr geehrte Damen und Herren,leider geht bei mir die Abbuchung nicht, egal welche Zahlungsmethode ich auswähle. Dementsprechend stand dann ich soll mich an Sie wenden:Ich bitte um...
Microsoft Office 3. Juni 2024

Abbuchung

Abbuchung: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich einer Abbuchung von der ich nichts weiß. Text. E-COMM 7,99 IE K2 01.07. 05:23MICROSOFT*1 MONTH SUBS MSBILL.INFO 2...
Microsoft Office 1. Juli 2021

Abbuchung

Abbuchung: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe auf meine Visa Abrechnung eine Abbuchung von 99,99€ von Google Payment Irland LTD. Weder mein Sohn, noch ich wissen, was das sein könnte. Haben sie...
Microsoft Office 9. Juli 2020

Abbuchung

Abbuchung: hallo, ich habe eine Abbuchung 365single, die ich nicht zu ordnen kann. Ich habe keinerlei Kontonamen oder Anmeldenamen mehr. Komme ich über die Rechnungsnr irgendwie weiter?
Microsoft Office 8. Juni 2020

Abbuchen

Abbuchen: Hallo, warum bucht MS für die angeblich kostenlose Demo von Outlook den betrag ab?
Outlook.com 13. September 2017

Unrechtmäßig gesperrtes Konto entsperren

Unrechtmäßig gesperrtes Konto entsperren: Seit Monaten ist mein live-account gesperrt, wodurch ich mich weder auf dem Desktop, noch auf dem Surface, noch auf der XBOX anmelden kann. Ich habe bereits mehrfach die entsprechenden Formulare...
Outlook.com 4. November 2016

Unrechtmäßig gesperrtes Konto entsperren

Unrechtmäßig gesperrtes Konto entsperren: Seit Monaten ist mein live-account gesperrt, wodurch ich mich weder auf dem Desktop, noch auf dem Surface, noch auf der XBOX anmelden kann. Ich habe bereits mehrfach die entsprechenden Formulare...
Outlook.com 4. November 2016
Unrechtmäßig Abbuchung von meinem Prepaidguthaben! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.