Unrechtmäßig gesperrtes Konto entsperren

Diskutiere und helfe bei Unrechtmäßig gesperrtes Konto entsperren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit Monaten ist mein live-account gesperrt, wodurch ich mich weder auf dem Desktop, noch auf dem Surface, noch auf der XBOX anmelden kann. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Tim_530, 4. November 2016.

  1. Tim_530
    Tim_530 Gast

    Unrechtmäßig gesperrtes Konto entsperren


    Seit Monaten ist mein live-account gesperrt, wodurch ich mich weder auf dem Desktop, noch auf dem Surface, noch auf der XBOX anmelden kann.


    Ich habe bereits mehrfach die entsprechenden Formulare ausgefüllt und jedes Mal wird mir angezeigt, dass man sich innerhalb von 24 Stunden bei mir melden. Leider kommt nie eine Reaktion...


    Nach einem fast drei Stunden andauernden Telefonat mit dem Support wurde mir mitgeteilt, dass es im System überhaupt keinen Grund für die Sperrung gibt, geholfen wurde mir aber dennoch nicht, angeblich, da man keinen Zugriff auf solche Einstellungen hätte.


    Ich habe auch bereits den Chat von Microsoft genutzt und diverse Emails an diverse Adressen geschickt, alles erfolglos, es kommen maximal computergenerierte Texte mit den bereits ausgefüllten Formularen zurück.


    Ich bin mit meinem Latein vollkommen am Ende und kann nun seit mehr als drei Monaten über 1.500€ an Microsoft-Produkten nicht nutzen, ganz abgesehen davon, dass mich dies in meinem Arbeitsalltag behindert und finanzielle Schäden verursacht.


    Kann mir irgendjemand weiterhelfen und vielleicht eine Möglichkeit nennen, wie ich überhaupt Microsoft dazu bewegen kann, sich für das Problem verantwortlich zu fühlen?!

    Ich schreibe diesen Post von einem neuen Account, da ich mit dem gesperrten Konto weder in die Foren schreiben, noch den Support kontaktieren kann.

    P.S. Ich hätte gerne in einer passenderen Rubrik gepostet, leider gibt es keine und die Themenauswahl ist Pflicht, wodurch ich gezwungen war, diese Rubrik zu wählen.
     
  2. Tamara_M Win User

    Unrechtmäßig gesperrtes Konto entsperren

    Hallo Tim,

    danke für die Rückmeldung.

    Es tut mir leid, dass du noch immer damit Probleme hast, aber leider können wir diese Supportanfrage nicht im Forum bearbeiten, da hierbei sensible Informationen öffengelegt werden. Der Microsoft Account Support erfolgt daher über die Email Kommunikation.
    Versuche erneut den Support zu kontaktieren und gedulde dich bitte noch ein wenig, es wird sich sicherlich ein Agent in kürze bei dir melden.

    Freundliche Grüsse,

    Tamara
  3. Tim_530 Win User

    Unrechtmäßig gesperrtes Konto entsperren

    Das ist ein schlechter Scherz, oder? Haben Sie den Inhalt meines Beitrages gelesen? Ich bin seit MONATEN mit dem Support in Kontakt, der ignoriert mich nur leider.
  4. Peter.Star Win User

    Unrechtmäßig gesperrtes Konto entsperren

    Hallo,

    das korrekte Forum ist das outlook.com Forum. Verschoben.
  5. Tamara_M Win User

    Unrechtmäßig gesperrtes Konto entsperren

    Hallo Tim,

    es tut mir sehr leid, dass dein Konto gesperrt ist und du dadruch nicht auf deine Geräte zugreifen kannst!



    Damit du die entsprechende Unterstützung für dein Problem erhältst, möchte ich dich bitten, dich an den Microsoft Konto
    Kundendienstzu wenden. Um Kontohilfe per E-mail zu erhalten, wähle bitte dein
    Problem aus und fülle darnach das E-Formular aus (wähle hier die letzte Option: "Mein Problem wird hier nicht aufgeführt"). Hierbei kannst du auch die Nummer der bereits ausgefüllten Validierungsformulare angeben, damit ein Agent deine Angeben
    mit die in System hinterlegten Informationen manuell überprüfen kann.

    Leider können wir diese Anfrage nicht im Forum bearbeiten, da für die Untersuchung deines Falles einige senible Informationen benötigt werden, aber ich bin zuversichtlich, dass du bei zuständigen Support eine fachgerechte Betreung
    und weitere Hilfestellung erhalten wirst.



    Danke für die Kooperation!



    Viele Grüsse,



    Tamara M.
  6. Sébastien. P Win User

    Outlook.com Mail

    Hallo,

    Ich bin Sébastien, unabhängiger Berater.

    Versuchen Sie, über diesen Link eine Verbindung zu Ihrem Konto herzustellen:
    http://www.outlook.com/owa


    Überprüfen Sie dann, ob Sie keine Anfrage zum Entsperren Ihres Kontos haben.

    Wenn Sie nicht zu lange mit Microsoft-Software oder Webmail eine Verbindung hergestellt haben, wird das Konto möglicherweise gesperrt oder gesperrt.

    Sie werden aufgefordert, eine Telefonnummer und anschließend einen Code zum Entsperren einzugeben.

    Sie können es dann wieder in Ihrer E-Mail-Software verwenden.

    Grüße,

    Sebastian.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unrechtmäßig gesperrtes Konto entsperren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Unrechtmäßig gesperrtes Konto entsperren - Similar Threads - Unrechtmäßig gesperrtes Konto

Forum Datum

Bwedu-Konto gesperrt. Wie kann ich es entsperren?

Bwedu-Konto gesperrt. Wie kann ich es entsperren?: Hallo, mein Bwedu-Konto meiner Uni wurde gesperrt. Wie kann ich es entsperren? Brauche schnell Hilfe.. bin verzweifelt, habe schon alles probiert...
Microsoft Office 2. Januar 2024

gesperrtes konto entsperren

gesperrtes konto entsperren: mein konto wurde gesperrt *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** habe keine zugriff mehr auf meine altes handy nr dadurch kann ich mir die zugesendete code zum...
Outlook.com 25. September 2023

Outlook-Konto gesperrt, wie kann ich es wieder entsperren?

Outlook-Konto gesperrt, wie kann ich es wieder entsperren?: Hallo Leute,das Hotmail bzw. Outlook-Konto meiner Freundin würde gehen 2 Uhr nachts gesperrt. Eine Wiederherstellung scheiterte, da die SMS-Codes im "Spam"-Ordner gelandet sind und wir das nicht...
Outlook.com 5. August 2023

Wie kann ich ein gesperrtes Konto entsperren, wenn ich das Passwort vergessen habe und auch...

Wie kann ich ein gesperrtes Konto entsperren, wenn ich das Passwort vergessen habe und auch...: Ich habe eine Mailadresse bei outlook.de angelegt und das Passwort vergessen. Leider habe ich keine weiteren Angaben zu diesem Konto hinterlegt und auch noch keine E-Mail versendet, sodass ich die...
Outlook.com 31. Januar 2023

Konto gesperrt und Entsperrung nicht möglich

Konto gesperrt und Entsperrung nicht möglich: Mein Outlook Konto wurde gesperrt und ich bekam eine Email mit einem Link zum Entsperren mittels Telefonnummer und SMS um einen Code erhalten zu können. Aber jedesmal nach Eingabe der...
Outlook.com 15. März 2022

Microsoft Konto gesperrt. Kann es nicht entsperren

Microsoft Konto gesperrt. Kann es nicht entsperren: Guten Tag Mein Microsoftaccount *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde gesperrt aus sicherheitsgründen. Der Account wird oft benutzt, ist aber schon mehr als 10...
Outlook.com 14. Januar 2020

Unrechtmäßig gesperrtes Konto entsperren

Unrechtmäßig gesperrtes Konto entsperren: Seit Monaten ist mein live-account gesperrt, wodurch ich mich weder auf dem Desktop, noch auf dem Surface, noch auf der XBOX anmelden kann. Ich habe bereits mehrfach die entsprechenden Formulare...
Outlook.com 4. November 2016
Unrechtmäßig gesperrtes Konto entsperren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.