Unregelmäßiger Empfang von Emails

Diskutiere und helfe bei Unregelmäßiger Empfang von Emails im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich weiß wirklich nicht an wen ich mich wenden soll, deshalb an Euch! Denn auch telefonisch hat mich der Microsoft Support abgewürgt.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Nadchoc, 18. Januar 2017.

  1. Nadchoc
    Nadchoc Gast

    Unregelmäßiger Empfang von Emails


    Hallo zusammen,


    ich weiß wirklich nicht an wen ich mich wenden soll, deshalb an Euch! Denn auch telefonisch hat mich der Microsoft Support abgewürgt.


    Ich kann Emails empfangen doch nur unregemäßig. Das bedeutet, dass ich von verschiedenen Emailadressen Emails emfangen kann, aber auch eben nicht. D.h ich erhalte eine Mail nicht und ich bitte die Person mir sie noch einmal zu senden, dann bekomme ich sie meistens.

    Ich verwende hotmail.de.


    Bitte helft mir! Oder gibt es Tipps, an wen ich mich wenden kann?

    Es sind wichtige gschäftliche Mails darunter...


    Vielen lieben Dank schon mal im Voraus.


    Besten Gruß,

    Nadchoc
     
  2. Elena_H Win User

    Unregelmäßiger Empfang von Emails

    Hallo Nachdoc,

    bekommst du gar keine E-Mails auf dein Konto zugestellt oder handelt sich hierbei um E-Mails von einem bestimmten Absender?

    Kannst du uns bitte mitteilen, welche Fehlermeldung der Absender erhält, wenn dies der Fall ist?

    Hast du kürzlich irgendewelche Einstellungen geändert und wie greifst du auf dein Konto zu; über
    http://mail.live.com/owa?

    Ich würde dir bitten, diesen Artikel
    zu beachten, der mögliche Ursachen und Lösungsprobleme für dieses Problem erläutert.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung und beste Grüsse,

    Elena
  3. Frogtimehh Win User

    Email Import sehr unregelmäßig

    Ich konnte das Problem durch eine Weiterleitung seitens web.de beheben.

    Das Problem der schlechten Performance mit IMAP im Thunderbird bleibt aber weiterhin bestehen.

    Gibt es da Lösungsvorschläge für?

    Gruß

  4. Frogtimehh Win User

    Email Import sehr unregelmäßig

    Tatsächlich sollen die Mails von web.de abgerufen werden. Gibt es eine Lösung für die Probleme mit web.de? Denn das löschen und hinzufügen bringt keine Besserung.

    Beste Grüße

  5. Uli_H Win User

    Email Import sehr unregelmäßig

    Hallo Frogtimehh,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Bei welchen Anbietern lassen Sie denn die Emails abholen? Mit web.de scheint es wohl Probleme zu geben.



    Wenn Sie auf mail.live.com > Zahnrad > Optionen > Ihre Email Konten - Details die Einstellungen einfach nochmals abspeichern, oder das Konto ganz löschen und erneut hinzufügen,
    hilft dies in der Regel.

    Versichern Sie sich aber auch, dass die Emails in den Konto überhaupt ankommen. Möglicherweise ist dort das Postfach zu voll und Emails kommen nur an, nachdem ältere automatisch gelöscht wurden.



    Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  6. Uli_H Win User

    Email Import sehr unregelmäßig

    Hallo Frogtimehh,

    zur schlechten Performance im Thunderbird hab ich leider keine Idee.

    Wegen der Weiterleitung sollten Sie die web.de-Adresse unbedingt als sicheren Absender und sichere Mailingliste festlegen, damit die Emails auch wirklich alle ankommen (duch die Weiterleitung verschlechtert sich die Reputation der Emails).

    Wie zuvor unter: mail.live.com > Zahnrad > Optionen >Sichere und Blockierte Absender.



    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unregelmäßiger Empfang von Emails - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Unregelmäßiger Empfang von Emails - Similar Threads - Unregelmäßiger Empfang Emails

Forum Datum

Empfang von Email

Empfang von Email: Guten Tag, ich kann das weitergeleitete E-Mail von einer mir bekannten Person nicht empfangen. Auch ein Testmail ist nicht angekommen. Bei ihr (yahoo) erscheint keine Fehlermeldung und das Mail...
Outlook.com 24. Juli 2019

Empfangen von emails

Empfangen von emails: Ich habe meinen Hotmail Konto schon lange nicht mehr benutzt weil ich einfch keinen emails bekomme und schwierigkeiten seid ich One drive & Outlook abonneniere. Ich kann emails anscheined...
Outlook.com 14. Juli 2018

Emails werden nicht empfangen

Emails werden nicht empfangen: Hallo Zusammen, Ich kann in Outlook keine Emails empfangen, auf dem Handy kann ich sie aber problemlos empfangen. Das Versenden klappt einwandfrei. Ich habe bereits versucht die...
Outlook.com 20. Juni 2017

Emails können nicht empfangen werden

Emails können nicht empfangen werden: Mein Handy, ebenso mein iPad versucht ständig Mails abzurufen. was ist das los? Was muss ich machen? *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Fehlermeldung: emails...
Outlook.com 11. Februar 2017

E-Mails werden nur unregelmäßig gesendet bzw. empfangen

E-Mails werden nur unregelmäßig gesendet bzw. empfangen: Seit einigen Tagen bemerke ich, daß E-mails im Postausgang festhängen und deshalb nicht versendet werden. Bei den Konto-Einstellungen sehe ich dann: Inhalte werden synchronisiert, aber danach tut...
Apps 7. Februar 2017

E-Mails werden nur unregelmäßig gesendet bzw. empfangen

E-Mails werden nur unregelmäßig gesendet bzw. empfangen: Seit einigen Tagen bemerke ich, daß E-mails im Postausgang festhängen und deshalb nicht versendet werden. Bei den Konto-Einstellungen sehe ich dann: Inhalte werden synchronisiert, aber danach tut...
Outlook.com 7. Februar 2017

Empfange keine Emails

Empfange keine Emails: Hallo zusammen, leider empfange ich von jetzt auf gleiche keine Emails mehr in meinem msn.com / outlook.com Konto. Die letzte Email ist am 02.12 eingegangen, seit dem empfange ich nichts mehr....
Outlook.com 5. Dezember 2016
Unregelmäßiger Empfang von Emails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.