Unregelmäßiger Empfang von Emails

Diskutiere und helfe bei Unregelmäßiger Empfang von Emails im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich weiß wirklich nicht an wen ich mich wenden soll, deshalb an Euch! Denn auch telefonisch hat mich der Microsoft Support abgewürgt.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Nadchoc, 18. Januar 2017.

1. Nadchoc
    Nadchoc Gast

Hallo zusammen,

ich weiß wirklich nicht an wen ich mich wenden soll, deshalb an Euch! Denn auch telefonisch hat mich der Microsoft Support abgewürgt.

Ich kann Emails empfangen doch nur unregemäßig. Das bedeutet, dass ich von verschiedenen Emailadressen Emails emfangen kann, aber auch eben nicht. D.h ich erhalte eine Mail nicht und ich bitte die Person mir sie noch einmal zu senden, dann bekomme ich sie meistens.

Ich verwende hotmail.de.

Bitte helft mir! Oder gibt es Tipps, an wen ich mich wenden kann?

Es sind wichtige gschäftliche Mails darunter...

Vielen lieben Dank schon mal im Voraus.

Besten Gruß,

Nadchoc

2. Elena_H Win User

Hallo Nachdoc,

bekommst du gar keine E-Mails auf dein Konto zugestellt oder handelt sich hierbei um E-Mails von einem bestimmten Absender?

Kannst du uns bitte mitteilen, welche Fehlermeldung der Absender erhält, wenn dies der Fall ist?

Hast du kürzlich irgendewelche Einstellungen geändert und wie greifst du auf dein Konto zu; über
    http://mail.live.com/owa?

Ich würde dir bitten, diesen Artikel
    zu beachten, der mögliche Ursachen und Lösungsprobleme für dieses Problem erläutert.

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung und beste Grüsse,

Elena
  3. Frogtimehh Win User

Email Import sehr unregelmäßig

Ich konnte das Problem durch eine Weiterleitung seitens web.de beheben.

Das Problem der schlechten Performance mit IMAP im Thunderbird bleibt aber weiterhin bestehen.

Gibt es da Lösungsvorschläge für?

Gruß

4. Frogtimehh Win User

Tatsächlich sollen die Mails von web.de abgerufen werden. Gibt es eine Lösung für die Probleme mit web.de? Denn das löschen und hinzufügen bringt keine Besserung.

Beste Grüße

5. Uli_H Win User

Hallo Frogtimehh,

willkommen in der Microsoft Community.

Bei welchen Anbietern lassen Sie denn die Emails abholen? Mit web.de scheint es wohl Probleme zu geben.

Wenn Sie auf mail.live.com > Zahnrad > Optionen > Ihre Email Konten - Details die Einstellungen einfach nochmals abspeichern, oder das Konto ganz löschen und erneut hinzufügen,
    hilft dies in der Regel.

Versichern Sie sich aber auch, dass die Emails in den Konto überhaupt ankommen. Möglicherweise ist dort das Postfach zu voll und Emails kommen nur an, nachdem ältere automatisch gelöscht wurden.

Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  6. Uli_H Win User

Hallo Frogtimehh,

zur schlechten Performance im Thunderbird hab ich leider keine Idee.

Wegen der Weiterleitung sollten Sie die web.de-Adresse unbedingt als sicheren Absender und sichere Mailingliste festlegen, damit die Emails auch wirklich alle ankommen (duch die Weiterleitung verschlechtert sich die Reputation der Emails).

Wie zuvor unter: mail.live.com > Zahnrad > Optionen >Sichere und Blockierte Absender.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unregelmäßiger Empfang von Emails - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Unregelmäßiger Empfang von Emails - Similar Threads - Unregelmäßiger Empfang Emails

Forum Datum

Email empfang

Email empfang: Guten Tag, ich hatte bisher einen IMAP-Account bei einem lokalen Provider bei dem alle Emails mit der Domäne finster.org im Posteingang landeten. Da ich sehr viele Adressen benutze, suche ich...
Microsoft Office 28. Oktober 2019

Email empfang

Email empfang: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Bekomme ich eine Mail von meiner Frau und es ist kein Betreff angegeben, dann landet sie im Spamordner. Fügt sie einen Betreff bei einer Mail an mich hinzu...
Outlook.com 5. Dezember 2017

Email werden nicht empfangen

Email werden nicht empfangen: Wenn ich auf meinem IPhone oder IPad nach meinen Emails schauen möchte ,ist das seit Tagen nicht möglich . Auch das senden klappt nicht .Keine Verbindung zum Server , oder gerade aktualisiert...
Outlook.com 9. Februar 2017

E-Mails werden nur unregelmäßig gesendet bzw. empfangen

E-Mails werden nur unregelmäßig gesendet bzw. empfangen: Seit einigen Tagen bemerke ich, daß E-mails im Postausgang festhängen und deshalb nicht versendet werden. Bei den Konto-Einstellungen sehe ich dann: Inhalte werden synchronisiert, aber danach tut...
Apps 7. Februar 2017

E-Mails werden nur unregelmäßig gesendet bzw. empfangen

E-Mails werden nur unregelmäßig gesendet bzw. empfangen: Seit einigen Tagen bemerke ich, daß E-mails im Postausgang festhängen und deshalb nicht versendet werden. Bei den Konto-Einstellungen sehe ich dann: Inhalte werden synchronisiert, aber danach tut...
Outlook.com 7. Februar 2017

Outlook Konto soll via SMTPClient in einem externem Programm unregelmäßig Emails an mich...

Outlook Konto soll via SMTPClient in einem externem Programm unregelmäßig Emails an mich...: Hallo allerseits. Ich bin unabhängiger Spieleentickler und habe gerade ein kleines Program für meine Tester fertiggestellt. Es soll Bug Reports und Feedback vereinheitlichen und das...
Outlook.com 14. Januar 2017

Email-Empfang

Email-Empfang: Hallo, ich kann seit 5 Tagen keine Emails empfangen. Folgender Fehlercode wird angezeigt. 0x80080005, was soll ich tun?
Outlook.com 7. Dezember 2016
Unregelmäßiger Empfang von Emails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.