Unscharfe Schrift in Windows

Diskutiere und helfe bei Unscharfe Schrift in Windows im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagSeit heute Dienstag tritt bei mir auf dem Computer das Problem auf, dass in einigen Programmen die Schrift unscharf ist. Bisher habe ich den... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Amut, 14. Juni 2022.

  1. Amut
    Amut Gast

    Unscharfe Schrift in Windows


    Guten TagSeit heute Dienstag tritt bei mir auf dem Computer das Problem auf, dass in einigen Programmen die Schrift unscharf ist. Bisher habe ich den Fehler bemerkt bei Signal sowie bei den "Microsoft Widgets", also das Menü in der Taskleiste, in dem das Wetter, News, Verkehrsmeldungen, etc. angezeigt werden. Womöglich sind auch noch andere Programme betroffen, das weiss ich noch nicht.Erstaunlich ist, dass der Fehler plötzlich aufgetreten ist. In den Einstellungen habe ich definitiv nichts geändert. Was kann man da machen?Vielen Dank für die Hilfe!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unscharfe Schrift in Windows - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Unscharfe Schrift in Windows - Similar Threads - Unscharfe Schrift Windows

Forum Datum

Windows 11 externer Bildschirm Schrift unscharf

Windows 11 externer Bildschirm Schrift unscharf: Die Schrift auf meinem externen Bildschirm ist unscharf seit dem Windows 11 upgrade. Alle Versuche bezüglich Änderung der Skalierung, Auflösung, ClearType, etc waren ohne Erfolg. Kann mir jemand...
Apps 30. Dezember 2023

Windows 11 externer Bildschirm Schrift unscharf

Windows 11 externer Bildschirm Schrift unscharf: Die Schrift auf meinem externen Bildschirm ist unscharf seit dem Windows 11 upgrade. Alle Versuche bezüglich Änderung der Skalierung, Auflösung, ClearType, etc waren ohne Erfolg. Kann mir jemand...
Games und Spiele 30. Dezember 2023

Microsoft Journal Schrift unscharf

Microsoft Journal Schrift unscharf: Hallo!Ich verwende Windows 11 und Microsoft Journal. Mir gefällt die App super, leider wird meine Handschrift unscharf nach dem Schreiben, v.a. wenn ich ranzoome. Der Strich, den ich ziehe, ist...
Apps 20. Oktober 2022

Microsoft Journal Schrift unscharf

Microsoft Journal Schrift unscharf: Hallo!Ich verwende Windows 11 und Microsoft Journal. Mir gefällt die App super, leider wird meine Handschrift unscharf nach dem Schreiben, v.a. wenn ich ranzoome. Der Strich, den ich ziehe, ist...
Games und Spiele 20. Oktober 2022

Unscharfe Schrift in Windows

Unscharfe Schrift in Windows: Guten TagSeit heute Dienstag tritt bei mir auf dem Computer das Problem auf, dass in einigen Programmen die Schrift unscharf ist. Bisher habe ich den Fehler bemerkt bei Signal sowie bei den...
Apps 14. Juni 2022

Schrift unscharf / schlecht leserlich

Schrift unscharf / schlecht leserlich: Ich habe seit dem Update auf Windows 10 Home auf 1709 das Problem, dass die Schrift unleserlich, mal dick mal dünn und etwas verschoben erscheint. Besonders in Word, Excel und co., aber auch in...
Microsoft Office 20. Februar 2018

W10 Mail Schriften unscharf

W10 Mail Schriften unscharf: Die Schrift in den den Postfächern und den E-mails selbst ist unscharf als würde die Skalierung nicht stimmen. Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern?
Apps 20. November 2017
Unscharfe Schrift in Windows solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.