Unscharfe Symbole im Explorer 23H2

Diskutiere und helfe bei Unscharfe Symbole im Explorer 23H2 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich arbeite mit einem normalen Laptop, also mit nur einem Monitor. Seit dem Update auf 23H2 werden Symbole etwa PDF-Symbol oder Zip-Datei-Symbol im... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von ALME_0051, 24. November 2023.

1. ALME_0051
    ALME_0051 Gast

Ich arbeite mit einem normalen Laptop, also mit nur einem Monitor. Seit dem Update auf 23H2 werden Symbole etwa PDF-Symbol oder Zip-Datei-Symbol im Explorer UNSCHARF dargestellt. Seltsamer Weise passiert dies erst, nachdem ich in einer Datei gearbeitet habe. Das heißt: wenn ein neues Bild oder ein neues PDF in einen Ordner verschoben wurde. Mache ich einen Neustart, sind zunächst alle Symbole im Explorer einwandfrei scharf. Benutze ich den Explorer aber etwa auf Grund eines Downloads, werden sämtliche PDF-Symbole und ZIP-Datei-Symbole unscharf. Außerdem erscheint hinter einzelnen Ordnern,

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Brotundbrotchen
    Brotundbrotchen New Member

Es scheint, als hätte das Update auf 23H2 einen Fehler in der Darstellung von Symbolen in deinem Explorer verursacht. Vielleicht liegt es an der Skalierungseinstellung oder einem Grafiktreiber-Problem. Ich würde empfehlen, die Grafiktreiber zu aktualisieren und die Anzeigeeinstellungen zu überprüfen, um zu sehen, ob das Problem dadurch behoben werden kann.

Thema:

Unscharfe Symbole im Explorer 23H2 - Apps

Die Seite wird geladen...

Unscharfe Symbole im Explorer 23H2 - Similar Threads - Unscharfe Symbole Explorer

Forum Datum

Ändern Sie die Symbole für Ordner im Datei-Explorer?

Ändern Sie die Symbole für Ordner im Datei-Explorer?: Ich frage mich nur, ob jemand weiß, wie man die Symbole der verschiedenen Dateispeicherorte im Datei-Explorer ändert. Ich konnte die Symbole für Dinge auf meinem Desktop und für „Dieser PC“ und...
Microsoft Windows 6. November 2024

Unscharf

Unscharf: Guten Tag liebe Community,ich bin am verzweifeln, denn ich habe mein PC zurückgesetzt, da viel zu viel Müll drauf war und ich einmal alle Games etc. neu installieren wollte. Jetzt folgendes...
Apps 27. Dezember 2023

Windows 11 23H2, Explorer unscharfe Symbole

Windows 11 23H2, Explorer unscharfe Symbole: Seit dem Update auf 23H2 habe ich folgendes Problem mit dem Explorer:A Nach einem Neustart zeigt der Explorer zunächst alle Symbole etwa Symbole für Zip-Ordner oder PDF-Dateien einwandfrei. B...
Apps 29. November 2023

Windows 11 23H2, Explorer unscharfe Symbole

Windows 11 23H2, Explorer unscharfe Symbole: Seit dem Update auf 23H2 habe ich folgendes Problem mit dem Explorer:A Nach einem Neustart zeigt der Explorer zunächst alle Symbole etwa Symbole für Zip-Ordner oder PDF-Dateien einwandfrei. B...
Games und Spiele 29. November 2023

Unscharfe Symbole im Explorer 23H2: Ich arbeite mit einem normalen Laptop, also mit nur einem Monitor. Seit dem Update auf 23H2 werden Symbole etwa PDF-Symbol oder Zip-Datei-Symbol im Explorer UNSCHARF dargestellt. Seltsamer Weise...
Games und Spiele 24. November 2023

Windows-Text und -Symbole werden auf 2-Monitor etwas unscharf dargestellt - auf Laptop...

Windows-Text und -Symbole werden auf 2-Monitor etwas unscharf dargestellt - auf Laptop...: Hallo,ich habe - erst seitdem ich den PC neu aufgesetzt habe ! folgendes Problem:Auf meinem 2-Monitor werden Text und Windows-Symbole etwas unscharf/verschwommen:Z.B. im Explorer:...auf dem...
Apps 11. April 2023

Sharepoint Symbol aus Explorer löschen?

Sharepoint Symbol aus Explorer löschen?: Guten Tag,ich habe bis vor kurzem Sharepoint-Inhalte via Onedrive auf meinen PC synchronisiert. Die Synchronisation habe ich über die Onedrive-Einstellungen beendet. Unter C:\Users\aktueller User...
Microsoft Office 6. September 2021
Unscharfe Symbole im Explorer 23H2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.