Unscharfe Symbole im Explorer 23H2
Diskutiere und helfe bei Unscharfe Symbole im Explorer 23H2 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich arbeite mit einem normalen Laptop, also mit nur einem Monitor. Seit dem Update auf 23H2 werden Symbole etwa PDF-Symbol oder Zip-Datei-Symbol im... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von ALME_0051, 24. November 2023.
Thema:
Unscharfe Symbole im Explorer 23H2 - Apps
Die Seite wird geladen...
Unscharfe Symbole im Explorer 23H2 - Similar Threads - Unscharfe Symbole Explorer |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Ändern Sie die Symbole für Ordner im Datei-Explorer?Ändern Sie die Symbole für Ordner im Datei-Explorer?: Ich frage mich nur, ob jemand weiß, wie man die Symbole der verschiedenen Dateispeicherorte im Datei-Explorer ändert. Ich konnte die Symbole für Dinge auf meinem Desktop und für „Dieser PC“ und...
|
Microsoft Windows | 6. November 2024 |
Windows 11 23H2, Explorer unscharfe SymboleWindows 11 23H2, Explorer unscharfe Symbole: Seit dem Update auf 23H2 habe ich folgendes Problem mit dem Explorer:A Nach einem Neustart zeigt der Explorer zunächst alle Symbole etwa Symbole für Zip-Ordner oder PDF-Dateien einwandfrei. B...
|
Apps | 29. November 2023 |
Windows 11 23H2, Explorer unscharfe SymboleWindows 11 23H2, Explorer unscharfe Symbole: Seit dem Update auf 23H2 habe ich folgendes Problem mit dem Explorer:A Nach einem Neustart zeigt der Explorer zunächst alle Symbole etwa Symbole für Zip-Ordner oder PDF-Dateien einwandfrei. B...
|
Games und Spiele | 29. November 2023 |
Unscharfe Symbole im Explorer 23H2Unscharfe Symbole im Explorer 23H2: Ich arbeite mit einem normalen Laptop, also mit nur einem Monitor. Seit dem Update auf 23H2 werden Symbole etwa PDF-Symbol oder Zip-Datei-Symbol im Explorer UNSCHARF dargestellt. Seltsamer Weise...
|
Games und Spiele | 24. November 2023 |
Windows-Text und -Symbole werden auf 2-Monitor etwas unscharf dargestellt - auf Laptop...Windows-Text und -Symbole werden auf 2-Monitor etwas unscharf dargestellt - auf Laptop...: Hallo,ich habe - erst seitdem ich den PC neu aufgesetzt habe ! folgendes Problem:Auf meinem 2-Monitor werden Text und Windows-Symbole etwas unscharf/verschwommen:Z.B. im Explorer:...auf dem...
|
Apps | 11. April 2023 |
Windows-Text und -Symbole werden auf 2-Monitor etwas unscharf dargestellt - auf Laptop...Windows-Text und -Symbole werden auf 2-Monitor etwas unscharf dargestellt - auf Laptop...: Hallo,ich habe - erst seitdem ich den PC neu aufgesetzt habe ! folgendes Problem:Auf meinem 2-Monitor werden Text und Windows-Symbole etwas unscharf/verschwommen:Z.B. im Explorer:...auf dem...
|
Games und Spiele | 11. April 2023 |
Sharepoint Symbol aus Explorer löschen?Sharepoint Symbol aus Explorer löschen?: Guten Tag,ich habe bis vor kurzem Sharepoint-Inhalte via Onedrive auf meinen PC synchronisiert. Die Synchronisation habe ich über die Onedrive-Einstellungen beendet. Unter C:\Users\aktueller User...
|
Microsoft Office | 6. September 2021 |