Unser Admin hat gekündigt und wir haben die Zugangsdaten nicht

Diskutiere und helfe bei Unser Admin hat gekündigt und wir haben die Zugangsdaten nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, unser Admin hat gekündigt und uns fehlen die Zugangsdaten für das Admin Center Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Vladimir Rosic, 1. Februar 2024.

1. Unser Admin hat gekündigt und wir haben die Zugangsdaten nicht

Hallo, unser Admin hat gekündigt und uns fehlen die Zugangsdaten für das Admin Center

2. Wolf Spohr Win User

Zugriff auf Geschäftskonto

Guten Tag,
    <br />Hast DU noch die Zugangsdaten von dem Geschäftlichen Konto?
    <br />(Bitte nicht hier angeben)
    <br />Wenn Du die Zugangsdaten noch hast und Admin bist melde Dich bei den kollegen hier
    <br />Supportinformationen für Deutschland - Microsoft 365 admin | Microsoft Docs
    <br />Nur zur Verständnis:
    <br />Du verwendest den Google nicht Microsoft Authenticator?
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  3. Peter.Star Win User

Reaktivierung von office 365 ohne bisherige Zugangsdaten (ohne Admin)

Hallo,

du kannst mit einem Key oder automatischer Verlängerung hier https://account.live.com unter Dienste und Abonnements das Abo verlängern.

2003 solltest du definitiv nicht mehr einsetzen da es dazu keine Unterstützung und Updates mehr gibt.

Mit dem letzten Satz kann ich leider nichts anfangen.

Peter
  4. Thomas Löwe Win User

Reaktivierung von office 365 ohne bisherige Zugangsdaten (ohne Admin)

Hallo Andreas,

vielen Dank für deine Nachricht.

Welche Version von Office 365 wird verwendet?
  5. TimKa_12 Win User

Probleme mit Outlook und Remotedesktopverbindung

Laut Admin sollte das so gehen. Die Zugangsdaten habe ich ja. Über die "Mail" App von Windows komme ich ja auch rein.

Verbunden bin ich per Wlan. Deine Idee habe ich auch schon ausprobiert, ohne Erfolg. Über tracert komme ich auch problemlos auf den Server.

Mit einem anderen PC komme ich auch auf den Remotedesktop und in Outlook.
  6. Alexandar Petrov Win User

Rücksetzen eines Benutzerpassworts

Hallo Stefanie,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Das kann leider nur der Admin der Firma machen. Der Support kann das Admin Passwort zurücksetzen, wenn es nur einen Admin in der Firma gibt. Hat keinen die Zugangsdaten des Admins übernommen? Verwendet der Firma eine eigene Domäne im Office 365 für Business? Beantworte bitte meine private Nachricht und teile dort die Benutzer-ID, sodass ich im System nachsehen kann.
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unser Admin hat gekündigt und wir haben die Zugangsdaten nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Unser Admin hat gekündigt und wir haben die Zugangsdaten nicht - Similar Threads - Admin gekündigt Zugangsdaten

Forum Datum

Admin hat gekündigt und Authenticator app gelöscht

Admin hat gekündigt und Authenticator app gelöscht: Unser Admin hat vor Verlassen der Firma die Authenticator App gelöscht. Weil die Konten noch mit der alten App verbunden sind, kann man eine neu installierte Authenticator App nicht konfigurieren
Microsoft Office 8. Juli 2024

Admin Center: Zugangsdaten verlegt - was kann ich tun?

Admin Center: Zugangsdaten verlegt - was kann ich tun?: Hallo Support, ich habe im Bereich Onlinedienste eine Sharepoint-Lizenz. Diese würde ich gerne bearbeiten. Allerdings finde ich meine Zugangsdaten für das Admin Center nicht mehr. Ist die...
Microsoft Office 6. Juni 2024

Office 365 Tenant Zugangsdaten und Admin Kennwort vergessen

Office 365 Tenant Zugangsdaten und Admin Kennwort vergessen: Hallo,ich habe für einen Microsoft mit einer registrierten Domain. www.society.visionLeider sind die Zugangsdaten nicht mehr bekannt, da diese ein Kollege in der Firma diese angelegt hat und nicht...
Microsoft Office 11. Oktober 2023

ZUGANGSDATEN

ZUGANGSDATEN: Moin,DKSB OV Hildesheim hat einen Zugang bei Ihnen. Die Zugangsdaten sind uns abhanden gekommen. Wir möchten 2 LAPTOPS NEU mit übernehmen. Was müssen wir tun? Wie kommen wir wieder an unseren...
Apps 9. Juli 2023

ZUGANGSDATEN

ZUGANGSDATEN: Moin,DKSB OV Hildesheim hat einen Zugang bei Ihnen. Die Zugangsdaten sind uns abhanden gekommen. Wir möchten 2 LAPTOPS NEU mit übernehmen. Was müssen wir tun? Wie kommen wir wieder an unseren...
Games und Spiele 9. Juli 2023

Domäne hängt in altem Tenant - Admin Zugangsdaten vergessen

Domäne hängt in altem Tenant - Admin Zugangsdaten vergessen: Guten Tag,wir wurden kürzlich von einem Kunden beauftragt seinen Microsoft 365 Tenant einzurichten, der anschließend durch uns verwaltet werden soll.Beim Hinzufügen der Domäne ist mir aufgefallen,...
Microsoft Office 28. Mai 2021

Zugangsdaten

Zugangsdaten: Guten Abend, ich kann auf mein damaliges Konto nicht zugreifen um Office neu zu installieren. Verlängerung ist gestern vorgenommen worden und vom Konto abgebucht. Ich hab schon fast alles...
Microsoft Office 8. Februar 2018
Unser Admin hat gekündigt und wir haben die Zugangsdaten nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.