Unser Admin ist nicht mehr da, wo bekomme ich Zugang zu unserer Rechnung, die abgebucht...

Diskutiere und helfe bei Unser Admin ist nicht mehr da, wo bekomme ich Zugang zu unserer Rechnung, die abgebucht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wieso ist das so umständlich eine Rechnung runter zu laden. Viel zu Zeitaufwendig. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RS_488, 18. August 2022.

  1. RS_488
    RS_488 Gast

    Unser Admin ist nicht mehr da, wo bekomme ich Zugang zu unserer Rechnung, die abgebucht...


    Wieso ist das so umständlich eine Rechnung runter zu laden. Viel zu Zeitaufwendig.
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Unser Admin ist nicht mehr da, wo bekomme ich Zugang zu unserer Rechnung, die abgebucht wurde. Kein Service und keine Kontaktmöglichkeit!!!!

    Hallo RS_488,
    <br />Nur der Administrator deiner Microsoft 365 Organisation hat Zugriff auf dem Adminbereich und kann die Rechnung finden. Du kannst ihn fragen, dass
    <br />er Adminrechte zu einem anderen Benutzer deiner Orgnisation gibt.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. Karin DS Win User

    Geschäftskonto / OneDrive for Business Berechtigung

    Hallo Alexander,

    vielen Dank. Über BI hat es funktioniert und ich habe jetzt Zugriff auf das Admin-Konto.

    Allerdings sind dort keine Produkte und Rechnungen hinterlegt. Der Betrag wurde aber vom Konto abgebucht. Wo ist denn nun die Rechnung? Ich benötige sie dringend für die Buchhaltung.
  4. Peter Kilgenstein Win User

    MS bucht über PayPal ab und nennt eine Rechnungsnummer. Wo finde ich die zugehörige Rechnung?

    Keine Hilfe.

    a) ich kann mich bei
    Office 365 Admin Center


    nicht anmelden

    b) ich habe Office 365 im Abo und hierfür wird abgebucht. Das ist ok, aber auch hierfür bekomme ich keine Rechnung als pdf.

    Mein eigentliches Problem hat aber mit Office 365 nichts zu tun. Es geht um einen anderen Betrag
  5. LudgerHintzen Win User

    Wo finde ich meine Rechnung für Office 365 Home?

    Ich finde es unmöglich, dass ein ABO abgebucht wird, jeder einzelnen in dieser unübersichtlichen Menueführung dann die Rechnung suchen muss.

    Ein Unternehmen wie Microsoft sollte doch soviel Anstand haben, den jeweiligen KUNDEN eine Rechnung unaufgefordert zuzusenden, damit diese dann auch ordnungsgemäß gebucht werden kann.

    Selbst ein Anruf beim Support bring nichts, da die Rechnung noch gar nicht erstellt ist, dass Geld aber schon abgebucht.

    Jetzt muss man mindestens eine Woche warten um sich dann in den Wirren des Microsoft-Support seine Rechnung selbst raussuchen.

    Microsoft ist so überheblich geworden, dass sie noch nichtmals die Grundlagen der Kommunikation erfüllt.

    Leider habe ich keine vernünftige Alternative zu den OFFICE-Produkten gefunden.

    Sollte mir hier jemand eine gute Alternative zu Office oder zu Abrechnungen über andere Zugänge zeigen können, wäre ich dankbar
  6. Xonicmicro Win User

    installationsproblem - Fehlercode 30015-25

    Guten Morgen Herr Löwe.

    Ich habe leider keinen Zugang zu unserer Sophos UTM . Den Netzwerkadmin habe ich bereits informiert. Ich melde mich sofort wenn ich Zugriff bekomme oder der Admin mir mal sagt was da nicht funktioniert. Danke für Ihre Hilfe.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unser Admin ist nicht mehr da, wo bekomme ich Zugang zu unserer Rechnung, die abgebucht... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Unser Admin ist nicht mehr da, wo bekomme ich Zugang zu unserer Rechnung, die abgebucht... - Similar Threads - Admin bekomme Zugang

Forum Datum

Kein Zugang mehr zum Admin Center

Kein Zugang mehr zum Admin Center: Sehr geehrte Damen und Herren,leider habe ich meine Handynummer gewechselt und vergessen diese zu hinterlegen und jetzt habe ich gar keinen Zugang mehr zum Admincenter, weil er immer will dass ich...
Microsoft Office 4. März 2024

kein Zugang mehr zum Admin Account

kein Zugang mehr zum Admin Account: ich kann mich nicht mehr miter Aministartor Mail einloggen da es einen Wechsel der berechtigten Personen gab. Die zuvor berechtigte Person hat die Authenticator Zugang gelöscht bevor ich den auf...
Microsoft Office 27. Februar 2024

Authenticator App nicht mehr vorhanden. Wie bekommen wir wieder Zugang zu unserem...

Authenticator App nicht mehr vorhanden. Wie bekommen wir wieder Zugang zu unserem...: Guten Tag,wir haben folgendens Problem:Unser Admin-Account ist durch die 2Faktor Authentifizierung geschützt. Leider wurde von der Authenticator App kein Back-Up angelegt und das alte Handy ist...
Microsoft Office 5. Juli 2023

Admin Zugang nicht mehr möglich

Admin Zugang nicht mehr möglich: Hallo,ich habe ein Microsoft 365 Account und kann mich nicht mehr anmelden, da mein Handy defekt ist und ich nur den Authenticator zur Auswahl habe.Ich habe nur einen einzigen User in meinem...
Microsoft Office 22. Mai 2023

Ich habe mich in unserem Admin Center ausgesperrt

Ich habe mich in unserem Admin Center ausgesperrt: Hallo zusammen,ich habe kürzlich das Kennwort für unser Admin Center wechseln wollen und habe per Copy&Paste ein neues Kennwort in die entsprechenden Zeilen kopiert. Leider war aber nicht das...
Microsoft Office 24. Januar 2023

Kein Admin Zugang mehr.

Kein Admin Zugang mehr.: Hab eine wichtige frage. Habe mir microsoft office 360 business premium Gekauft. Habe alles instaliert und mich durch die anleitung geklickt und alles eingestellt. Zu wenig im nachhinein Für...
Microsoft Office 21. Februar 2021

Admin Zugang

Admin Zugang: Hallo, wir möchten unser MS365 Business mit unserer Domäne nutzen. Allerdings ist diese durch einen ehemaligen Account belegt. Wir haben jetzt nach langer Suche einen Zugang gefunden, allerdings...
Microsoft Office 11. Dezember 2020
Unser Admin ist nicht mehr da, wo bekomme ich Zugang zu unserer Rechnung, die abgebucht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.