Unsere Mails landen bei Hotmail Nutzern im Spam

Diskutiere und helfe bei Unsere Mails landen bei Hotmail Nutzern im Spam im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir sind Immobilienmakler und verschicken an unsere Kunden Terminbestätigungen und ähnliches per Mail. Dies klappt bei allen Kunden... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SwetlanaFedermann, 13. Januar 2018.

  1. Unsere Mails landen bei Hotmail Nutzern im Spam


    Hallo,


    wir sind Immobilienmakler und verschicken an unsere Kunden Terminbestätigungen und ähnliches per Mail.

    Dies klappt bei allen Kunden eigentlich problemlos.

    Lediglich bei Kunden, die eine Hotmail Adresse haben, kommen unsere Mails nie an.

    Und mit nie meine ich auch nie. Sie landen nichtmal im Spam Ordner.


    Da wir keine Spam Newsletter verschicken und auch bei einem seriösen Hoster sind (all-inkl.com) wundert mich das sehr.


    Ich bitte um zügige Bearbeitung und Aufnahme unserer Domain wita-immo.de in Ihre Whitelist.


    Mit freundlichen Grüßen


    Tim Federmann

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
     
  2. keksvertilger Win User

    Unsere Mails landen bei Hotmail Nutzern im Spam

    Strato hat es kapiert und warnt (der Wortlaut dort ist viel zu freundlich!!):


    [​IMG]
  3. S.Federmann Win User

    Unsere Mails landen bei Hotmail Nutzern im Spam

    Sie haben ja das gleich wie beim letzten Mal geantwortet.

    Lesen Sie sich überhaupt durch, was ich schreibe?
  4. Vlado_D Win User

    Unsere Mails landen bei Hotmail Nutzern im Spam

    Hallo Tim Federmann,

    wenn Du E-Mails von gewissen Personen oder Firmen nicht erhalten hast oder an diese gesenden werden können, dann sende ein
    EDFS-Formularan
    den Systemadministrator der Domäne oder des Absenders.

    Ich hoffe die Information hilf bei der Lösung.



    Wenn Du weitere Fragen haben solltest, dann melde Dich wieder bei uns.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  5. S.Federmann Win User

    Unsere Mails landen bei Hotmail Nutzern im Spam

    Hallo, ich habe die gewünschten Angaben über Privatnachricht geschickt.
  6. S.Federmann Win User

    Unsere Mails landen bei Hotmail Nutzern im Spam

    Das Problem ist noch immer nicht gelöst und auch eine Beschwerde bei der Bundesnetzagentur hat nichts gebracht.

    @Microsoft: Wann ist mit einer Lösung zu rechnen und was kann ich machen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unsere Mails landen bei Hotmail Nutzern im Spam - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Unsere Mails landen bei Hotmail Nutzern im Spam - Similar Threads - Mails landen Hotmail

Forum Datum

E-Mails aus unserer Domäne landen bei den Empfänger im Spam

E-Mails aus unserer Domäne landen bei den Empfänger im Spam: Guten Tagwir verwenden Microsoft365 mit unserer Firmendömane seit ca 3 Jahren. Seit dem September 2023 haben wir das Problem, dass uns mehrere Geschäftskontakte mitgeteilt haben, das unsere Mails...
Outlook.com 31. Oktober 2023

Mails von uns IONOS Webhosting landen bei unseren Kunden im Spam oder Quarantäne Microsoft...

Mails von uns IONOS Webhosting landen bei unseren Kunden im Spam oder Quarantäne Microsoft...: Hallo zusammen,seit einigen Wochen landen viele unsere Mails, welche wir im täglichen Projektgeschäft verschicken, bei unseren Kunden im Spam oder sogar in Quarantäne. Diese Kunden nutzen...
Microsoft Office 7. Mai 2023

Unsere Verein Mails landen bei den Microsoftkonten im Spam

Unsere Verein Mails landen bei den Microsoftkonten im Spam: Liebe Community Unsere Vereins-Mitglieder melden uns immer wieder, dass unsere Mails in ihrem Spamordner landen. Dadurch entstanden bereits verschiedene Probleme und Verzögerungen, da die...
Outlook.com 27. Februar 2021

Mails von unserer Domain landen bei Hotmail im SPAM

Mails von unserer Domain landen bei Hotmail im SPAM: Die E-Mails von unseren Domains landen bei Hotmail – und evt. weitern Microsoft-Mails - ständig im Spam. Es macht fast den Anscheind, als würden wir auf eurer Blacklist stehen. Gibt es eine...
Outlook.com 28. November 2020

Alle E-Mails landen im Spam.

Alle E-Mails landen im Spam.: Eingestellt ist, Keine automatische Filterung, alle Kontakte sind sicher - wird alles ignoriert. Habe WIN10, Office 2019 war bei Office 2013 genauso. Hat jemand eine Idee? Mike
Outlook.com 14. Januar 2020

Alle Mails landen im wieder im Spam-Ordner

Alle Mails landen im wieder im Spam-Ordner: Guten Tag, folgendes Problem: Seit einiger Zeit landen fast alle Mails, überwiegend im Spamordner. Auch Mails von Absendern, die völlig vertrauenswürdig sind, wie z.B. Welt, eventim oder...
Outlook.com 5. August 2019

Mails von meinem Mailserver landen im Spam

Mails von meinem Mailserver landen im Spam: Guten Tag, meine Mails, welche ich von meinem Mailserver versende landen bei den Empfängern leider im Spam-Ordner. Bei anderen Anbietern (web.de) passiert dies nicht, dort erhalten die Kunden...
Outlook.com 6. März 2018
Unsere Mails landen bei Hotmail Nutzern im Spam solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.