Unsere User erhalten derzeit keine Authentifizierungs-SMS
Diskutiere und helfe bei Unsere User erhalten derzeit keine Authentifizierungs-SMS im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Gibt es eine Störung beim Versand der Authentifizierungs-SMS? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tino Rösecke, 23. September 2020.
Thema:
Unsere User erhalten derzeit keine Authentifizierungs-SMS - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Unsere User erhalten derzeit keine Authentifizierungs-SMS - Similar Threads - User Authentifizierungs SMS |
Forum | Datum |
---|---|---|
Erhalte kein SMS mit dem VerifizierungscodeErhalte kein SMS mit dem Verifizierungscode: Sicherheitsüberprüfung - Änderung der Einstellung nicht mehr möglich.da die gespeicherte Emailadresse nicht mehr aktiv ist und ich keinen Verifizierungscode an die gespeicherte Handynummer erhalte
|
Outlook.com | 11. Januar 2025 |
Ich erhalte keine Sicherheits Code SMS mehrIch erhalte keine Sicherheits Code SMS mehr: Ich möchte etwas auf meinem Konto wiederherstellen. Dafür muss ich einen Code der mir per SMS geschickt wird eingeben. Bisher hat das auch immer geklappt. Nur seit dieser Woche erhalte ich keine...
|
Outlook.com | 16. August 2024 |
Ich erhalte keine Sicherheits Code SMS mehrIch erhalte keine Sicherheits Code SMS mehr: Ich möchte etwas auf meinem Konto wiederherstellen. Dafür muss ich einen Code der mir per SMS geschickt wird eingeben. Bisher hat das auch immer geklappt. Nur seit dieser Woche erhalte ich keine...
|
Microsoft Office | 16. August 2024 |
Probleme mit Umlauten bei Authentifizierung via SMSProbleme mit Umlauten bei Authentifizierung via SMS: Bisher war es so, dass wenn ich auf meinem Handy Microsoft-Prüfcodes als SMS zur Authentifizierung angezeigt bekam, im Text der Umlaut "ü" korrekt als "ü" dargestellt wurde. Gestern wurde das "ü"...
|
Microsoft Office | 18. Februar 2024 |
SMS Code zur Authentifizierung, alle paar SekundenSMS Code zur Authentifizierung, alle paar Sekunden: Ich habe einen neuen Laptop und alles installiert. Dabei muss ich via Handynummer authentifizieren. Ich erhielt den Prüfcode, habe ihn eingeben und alles abgeschlossen... Nun zum Problem, knapp...
|
Microsoft Office | 29. September 2022 |
Keine SMS oder Mail zur AuthentifizierungKeine SMS oder Mail zur Authentifizierung: Hallo Ihr Lieben,heute habe ich eine Mail bekommen, daß es ungewöhnliche Anmeldeaktivitäten bei meinem MS-Konto gäbe.Natürlich habe ich den Link in der Mail nicht benutzt, sondern mich gleich...
|
Apps | 17. Juli 2022 |
Keine SMS oder Mail zur AuthentifizierungKeine SMS oder Mail zur Authentifizierung: Hallo Ihr Lieben,heute habe ich eine Mail bekommen, daß es ungewöhnliche Anmeldeaktivitäten bei meinem MS-Konto gäbe.Natürlich habe ich den Link in der Mail nicht benutzt, sondern mich gleich...
|
Games und Spiele | 17. Juli 2022 |