Unsichtbare Mails im Postausgang

Diskutiere und helfe bei Unsichtbare Mails im Postausgang im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe eine kleine Herausforderung: Ich habe Gestern 2 Mails versendet, diese hängen nun im meinem Outlook 2016 Postausgang,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ___Sandy, 25. März 2021.

  1. ___Sandy
    ___Sandy Gast

    Unsichtbare Mails im Postausgang


    Hallo Zusammen,


    ich habe eine kleine Herausforderung:



    Ich habe Gestern 2 Mails versendet, diese hängen nun im meinem Outlook 2016 Postausgang, allerings nicht sichtbar.

    Das Postfach ist via Exchange verbunden. im OWA tauchen die Mails nicht auf, da sie noch nicht versendet wurden.

    Ich habe bereits versucht, Outlook Offline zu stellen, ein neues Profil anzulegen und den Ordner Postausgang zu leeren, hatte leider keinen Erfolg.

    Hat jemand von euch noch eine Idee wie ich die 2 hinter dem Postausgang verschwinden lassen kann ?
     
  2. ___Sandy Win User

    Unsichtbare Mails im Postausgang

    Hallo Diane,
    <br />habe ich auch vermutet und mit dem Outlook Spy Tool danach gesucht, leider hat es nichts gefunden.
    <br />Die Lesebestätigungensind auch nicht aktiviert.
    <br />Ich werde deinen Vorschlag Morgen testen und hier Feedback hinterlassen.
    <br />
  3. Diane Poremsky MVP Win User

    Unsichtbare Mails im Postausgang

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Sandy,

    Das klingt nach festgefahrenen Lesebestätigungen, die Outlook nicht senden kann, oder nach einem oder anderen Grund. Sie müssen MFCMAPI verwenden, um sie zu entfernen. Ich habe Anweisungen unter

    https://www.slipstick.com/how-to-outlook/delete...
  4. Diane Poremsky MVP Win User

    Unsichtbare Mails im Postausgang

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    >> ich gestern 2 E-Mails gesendet habe, hängen diese jetzt in meinem Outlook 2016-Postausgang, alle nicht sichtbar.

    Die Nachrichten befinden sich also nicht im Postausgang? Sind Sie sicher, dass es sich um die beiden Nachrichten handelt, die Sie gesendet haben?
  5. GerhardDuscha Win User

    outlook verlangt anmeldung über schul oder uni konto und benutzer-id

    Hallo Comunity,

    Fehler verschwand beim Suchen.

    Ich habe nichts geändert, wollte nur die Links ausprobieren.

    Starte mein Outlook: und siehe da, es geschehen noch MS-Wunder.

    Alle Mails, die im Postausgang warteten, sind raus. Mails im Posteingang aktuell.

    Fehler behoben.

    Ich sage danke an die unsichtbaren Helfer (von Microsoft)
  6. ChristophLauber Win User

    outlook verlangt anmeldung über schul oder uni konto und benutzer-id

    Hallo Comunity,

    Fehler verschwand beim Suchen.

    Ich habe nichts geändert, wollte nur die Links ausprobieren.

    Starte mein Outlook: und siehe da, es geschehen noch MS-Wunder.

    Alle Mails, die im Postausgang warteten, sind raus. Mails im Posteingang aktuell.

    Fehler behoben.

    Ich sage danke an die unsichtbaren Helfer (von Microsoft)
    Bei mir besteht der Fehler weiterhin. Ich synchronisiere mit Exchange ActiveSync, da ich die Kalendereinträge auf allen Geräten sehen will. Auf dem Mobiltelefon funktioniert das, aber nicht mehr im Desktop Outlook.

    Mit IMAP/SMTP funktioniert das synchronisieren der Mails. Aber mit diesen Einstellungen kann der Kalender nicht synchronisiert werden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unsichtbare Mails im Postausgang - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Unsichtbare Mails im Postausgang - Similar Threads - Unsichtbare Mails Postausgang

Forum Datum

Mail hängt im Postausgang fest, aber es existiert kein Postausgang-Ordner

Mail hängt im Postausgang fest, aber es existiert kein Postausgang-Ordner: Guten Tag,ich habe folgendes Problem. Es konnte eine Mail aufgrund zu großer Anhänge nicht versendet werden. Seitdem erhalte ich alle paar Minuten folgende Fehlermeldung:"Fehler: Die Gesamtgröße...
Outlook.com 8. Juli 2021

Windows Mail Postausgang leert sich nicht

Windows Mail Postausgang leert sich nicht: Hallo, ich benutze Windows Mail mit mehreren Email-Konten. Bislang lief der Mail-Versand auch bei allen Konten reibungslos. Seit ein paar Tagen werden Mails aus einem Konto nicht mehr versandt....
Apps 20. Oktober 2020

Ungelesene Mail im Postausgang

Ungelesene Mail im Postausgang: Ich habe Office 365 als Desktop-Anwendung auf meinem Windows-PC installiert. Vor einigen Tagen blieb eine Mail in meinem Postausgang hängen und konnte trotz mehrmaliger Versuche nicht verschickt...
Microsoft Office 26. September 2020

Mein E-Mail Kto hat keinen Postausgang

Mein E-Mail Kto hat keinen Postausgang: Kann mein Microsoftkto. nicht bestätigen da ich in meinerm Emailkto. Posteingang ihren zugeschickten Code nicht mehr habe, bitte um einen neuen Code.
Outlook.com 14. Juni 2019

Mails im Postausgang lassen sich nicht löschen

Mails im Postausgang lassen sich nicht löschen: Ich habe Mails im Postausgeng hängen. Die lassen sich kurz löschen sind dann aber gleich wieder da. Hat jemand eine Idee möglicht unkompliziert. Danke
Outlook.com 26. Februar 2017

mail im Postausgang wird nicht gesendet

mail im Postausgang wird nicht gesendet: Hallo, Outlook 2016 ist bei uns so eingestellt, dass mails nach dem Verfassen nicht sofort versendet werden, sondern im Postausgangsordner gespeichert werden. Erst beim Klick auf "Alle Ordner...
Microsoft Office 19. Oktober 2016

Postausgang / E-Mail löschen

Postausgang / E-Mail löschen: Ich verwende Office 2007. Im Postausgang habe ich eine Email welche möglicherweise zu groß ist und dadurch nicht gesendet wird. Leider kann ich diese Sendung nicht aus dem Postausgang löschen...
Outlook.com 19. Oktober 2016
Unsichtbare Mails im Postausgang solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.