Unter "Einfügen" dann "Formel" sollte ein Auswahlband mit Bruch, e hoch x, usw. erfolgen.

Diskutiere und helfe bei Unter "Einfügen" dann "Formel" sollte ein Auswahlband mit Bruch, e hoch x, usw. erfolgen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Unter "Einfügen" dann "Formel" sollte ein Auswahlband mit Bruch, e hoch x, usw. erfolgen. Was mache ich falsch!? Habe als Plattform Win 7... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin Lipkow, 27. August 2019.

1. Unter "Einfügen" dann "Formel" sollte ein Auswahlband mit Bruch, e hoch x, usw. erfolgen.

Unter "Einfügen" dann "Formel" sollte ein Auswahlband mit Bruch, e hoch x, usw. erfolgen.

Was mache ich falsch!?

Habe als Plattform Win 7 mit MS Office 2016 und darin Word 2016

Bei mir erscheint keine Menüleiste mit Bruch, e hoch x usw.

Ich habe bei meinem Word Dokument den Status "Freigeben"

Muss ich Word 2016 erst anmelden?

Gruß Martin

Das erscheint bei mir nicht!

Was mache ich falsch?

Gruß

2. Martin Lipkow Win User

Zweite Potenz eingeben

Bei mir erscheint keine Menüleiste mit Bruch, e hoch x usw.

Ich habe bei meinem Word Dokument den Status "Freigeben"

Muss ich Word 2016 erst anmelden?

Gruß Martin
  3. Claus Busch Win User

WENN-Funktion mit Prüfung und UND/ODER Kombi

Hallo Thorsten,

wenn es ein Diagramm dafür gibt, muss es doch eine Formel dazu geben. Wenn man z.B. schreiben könnte, wenn die Formel mit Leistung, Faktor und Drehzahl < x dann SPA, wenn zwischen x und y, dann SPB usw. könnte man dies ohne Tabelle in einer einzigen Formel
    berechnen.

Schau mal, ob du etwas Entsprechendes dazu hier posten kannst.

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  4. G.O.Tuhls Win User

Zweite Potenz eingeben

Einfügen | Formel

Dort suchst Du Dir ein Potenzenmuster aus, fügst x ein, markierst den Platzhalter für den Exponenten und fügst wiederum eine Potenz ein.

Gruß

G.O.
  5. Martin Lipkow Win User

Zweite Potenz eingeben

Ich will bei x hoch n hoch m

n und m auf unterschiedlichen Ebenen?

Gruß Martin
  6. Claus Busch Win User

SUMMEWENN mit falschem Ergebnis

Hallo Rico,

in der gleichen Mappe sollte diese Formel eigentlich funktionieren. Kontrolliere mal die Formate in den Spalten B und E und in O7.

Wenn das den Fehler nicht beseitigt, lade deine Mappe hoch und poste hier den Link dazu.

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unter "Einfügen" dann "Formel" sollte ein Auswahlband mit Bruch, e hoch x, usw. erfolgen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Unter "Einfügen" dann "Formel" sollte ein Auswahlband mit Bruch, e hoch x, usw. erfolgen. - Similar Threads - Einfügen Formel Auswahlband

Forum Datum

Option Latex unter Formel einfügen nicht vorhanden

Option Latex unter Formel einfügen nicht vorhanden: Ich habe Office 2019 nur deshalb gekauft, da laut Werbung Word 2019 mit Latex bzw. UnicodeMath umgehen kann. Diese Option soll, laut Screenshot unter Microsoft-Support, unter "Formel einfügen"...
Microsoft Office 30. November 2018

LaTeX Formel in Word einfügen/schreiben

LaTeX Formel in Word einfügen/schreiben: Hallo, ich möchte eine Formel im LaTeX Format in Word einfügen. Das Problem ist, dass ich zwar die Konvertierung in Professionell auswählen kann, aber dann absolut nichts passiert. Vieleicht...
Microsoft Office 27. April 2018

Formel in PowerPoint2016 Offset beim Hoch-/Tiefstellen

Formel in PowerPoint2016 Offset beim Hoch-/Tiefstellen: Wie im angehängten Screenshot zu sehen habe ich bei Powerpoint 2016 im Formelmodus das Problem, dass Sonderzeichen (nicht nur bei Minus (-), auch andere wie Plus (+), Komma (,), ... ) beim...
Microsoft Office 16. April 2018

Prewiev usw

Prewiev usw: Guten Tag, Es geht darum ich kann mich nicht für die Preview anmelden da kommt immer bitte anmelden mit dem Microsoft account obwohl ich es bin über andere Downloader geht es ebenfalls...
Windows Insider 2. Oktober 2017

Formel in Visio 2016 einfügen

Formel in Visio 2016 einfügen: Guten Tag Ich suche in Visio vergebens das Formel-Icon wie es in Word, Excel, OneNote, PowerPoint und Outlook unter EINFÜGEN zu finden ist. Auch das kopieren und einfügen in Visio funktioniert...
Microsoft Office 16. Mai 2017

Word: Formel einfügen --> Keine Rückmeldung

Word: Formel einfügen --> Keine Rückmeldung: Hallo! Wenn ich in Word (Office 365) eine Formel, wie z.B. einen Bruch oder ähnliches einfügen möchte, reagiert Word nicht mehr, sobald ich mit der Maus auf das Formel-Feld drücke. Dann kommt...
Microsoft Office 25. April 2017

Wie hoch ist euer IQ?

Wie hoch ist euer IQ?: Hy Leute...hier könnt ihr euren IQ messen lassen.... https://de.tickle.com/test/iq/purchase.html mein ergebnis sehr ihr auf dem screen..
Plaudereck 4. März 2006
Unter "Einfügen" dann "Formel" sollte ein Auswahlband mit Bruch, e hoch x, usw. erfolgen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.