Unter "Einfügen" dann "Formel" sollte ein Auswahlband mit Bruch, e hoch x, usw. erfolgen.

Diskutiere und helfe bei Unter "Einfügen" dann "Formel" sollte ein Auswahlband mit Bruch, e hoch x, usw. erfolgen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Unter "Einfügen" dann "Formel" sollte ein Auswahlband mit Bruch, e hoch x, usw. erfolgen. Was mache ich falsch!? Habe als Plattform Win 7... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin Lipkow, 27. August 2019.

  1. Unter "Einfügen" dann "Formel" sollte ein Auswahlband mit Bruch, e hoch x, usw. erfolgen.


    Unter "Einfügen" dann "Formel" sollte ein Auswahlband mit Bruch, e hoch x, usw. erfolgen.


    Was mache ich falsch!?


    Habe als Plattform Win 7 mit MS Office 2016 und darin Word 2016


    Bei mir erscheint keine Menüleiste mit Bruch, e hoch x usw.


    Ich habe bei meinem Word Dokument den Status "Freigeben"


    Muss ich Word 2016 erst anmelden?


    Gruß Martin

    Das erscheint bei mir nicht!


    Was mache ich falsch?


    Gruß
     
  2. Martin Lipkow Win User

    Zweite Potenz eingeben

    Bei mir erscheint keine Menüleiste mit Bruch, e hoch x usw.

    Ich habe bei meinem Word Dokument den Status "Freigeben"

    Muss ich Word 2016 erst anmelden?

    Gruß Martin
  3. Claus Busch Win User

    natürliche Brüche erkennen und nicht kürzen

    Hallo,

    du kannst vorher als Zahlenformat "Bruch" einstellen.

    Allerdings kürzt Excel Brüche, weil es so programmiert ist. Wenn du die Brüche ungekürzt haben willst, musst du die Zelle vorher als Text formatieren.

    Wenn du dann den echten Wert zu Berechnungen benötigst, musst du diesen mit einer Formel aus dem Textwert erstellen.

    Claus
  4. Claus Busch Win User

    WENN-Funktion mit Prüfung und UND/ODER Kombi

    Hallo Thorsten,



    wenn es ein Diagramm dafür gibt, muss es doch eine Formel dazu geben. Wenn man z.B. schreiben könnte, wenn die Formel mit Leistung, Faktor und Drehzahl < x dann SPA, wenn zwischen x und y, dann SPB usw. könnte man dies ohne Tabelle in einer einzigen Formel
    berechnen.

    Schau mal, ob du etwas Entsprechendes dazu hier posten kannst.



    Mit freundlichen Grüßen

    Claus
  5. G.O.Tuhls Win User

    Zweite Potenz eingeben

    Einfügen | Formel

    Dort suchst Du Dir ein Potenzenmuster aus, fügst x ein, markierst den Platzhalter für den Exponenten und fügst wiederum eine Potenz ein.

    Gruß

    G.O.
  6. Martin Lipkow Win User

    Zweite Potenz eingeben

    Ich will bei x hoch n hoch m

    n und m auf unterschiedlichen Ebenen?

    Gruß Martin
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unter "Einfügen" dann "Formel" sollte ein Auswahlband mit Bruch, e hoch x, usw. erfolgen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Unter "Einfügen" dann "Formel" sollte ein Auswahlband mit Bruch, e hoch x, usw. erfolgen. - Similar Threads - Einfügen Formel Auswahlband

Forum Datum

Excel Kann man in eine Logische Funktion eine Formel einfügen.

Excel Kann man in eine Logische Funktion eine Formel einfügen.: Hallo zusammen Ich versuche gerade eine Tabelle zum Kalkulieren zu erstellen. Da wir den Preis teils pro Meter teils pro Kilogramm offeriert bekommen, wollte ich eine Funktion anwenden die wenn...
Microsoft Office 9. Januar 2021

Word 2019 stürzt beim Einfügen von Brüchen im Formeleditor ab

Word 2019 stürzt beim Einfügen von Brüchen im Formeleditor ab: Wie oben bereits beschrieben stürzt mein Word ab, wenn ich versuche einen Bruch, oder eine andere mathematische Funktion im Formeleditor einzufügen. Beim öffnen der Brüche beginnt dann das...
Microsoft Office 16. November 2020

aktuelle Formatvorlage wird durch einfügen einer Formel gewechselt

aktuelle Formatvorlage wird durch einfügen einer Formel gewechselt: Hallo, ich verfasse in Word eine Mitschrift für die Uni. Dort kommen einige Formeln vor, die ich über Freihandgleichung einfüge. Ich benutze 5 verschiedene Formatvorlagen, welche auf "Standard"...
Microsoft Office 27. April 2020

Option Latex unter Formel einfügen nicht vorhanden

Option Latex unter Formel einfügen nicht vorhanden: Ich habe Office 2019 nur deshalb gekauft, da laut Werbung Word 2019 mit Latex bzw. UnicodeMath umgehen kann. Diese Option soll, laut Screenshot unter Microsoft-Support, unter "Formel einfügen"...
Microsoft Office 30. November 2018

Formel in PowerPoint2016 Offset beim Hoch-/Tiefstellen

Formel in PowerPoint2016 Offset beim Hoch-/Tiefstellen: Wie im angehängten Screenshot zu sehen habe ich bei Powerpoint 2016 im Formelmodus das Problem, dass Sonderzeichen (nicht nur bei Minus (-), auch andere wie Plus (+), Komma (,), ... ) beim...
Microsoft Office 16. April 2018

Formel in Visio 2016 einfügen

Formel in Visio 2016 einfügen: Guten Tag Ich suche in Visio vergebens das Formel-Icon wie es in Word, Excel, OneNote, PowerPoint und Outlook unter EINFÜGEN zu finden ist. Auch das kopieren und einfügen in Visio funktioniert...
Microsoft Office 16. Mai 2017

Word: Formel einfügen --> Keine Rückmeldung

Word: Formel einfügen --> Keine Rückmeldung: Hallo! Wenn ich in Word (Office 365) eine Formel, wie z.B. einen Bruch oder ähnliches einfügen möchte, reagiert Word nicht mehr, sobald ich mit der Maus auf das Formel-Feld drücke. Dann kommt...
Microsoft Office 25. April 2017
Unter "Einfügen" dann "Formel" sollte ein Auswahlband mit Bruch, e hoch x, usw. erfolgen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.