Unter Excel 2010 erstelle Makros laufen unter Excel 2013 deutlich langsamer
Diskutiere und helfe bei Unter Excel 2010 erstelle Makros laufen unter Excel 2013 deutlich langsamer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich habe festgestellt, dass meine Dateien mit Makros, die ich mit Excel 2010 erstellt habe, unter Excel 2013 deutlich langsamer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TomS089, 30. August 2019.
Thema:
Unter Excel 2010 erstelle Makros laufen unter Excel 2013 deutlich langsamer - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Unter Excel 2010 erstelle Makros laufen unter Excel 2013 deutlich langsamer - Similar Threads - Excel 2010 erstelle |
Forum | Datum |
---|---|---|
Unter Excel 2010 erstellte komplexe Mappen mit Makros laufen unter Excel 2013 extrem langsamUnter Excel 2010 erstellte komplexe Mappen mit Makros laufen unter Excel 2013 extrem langsam: Liebe Community,
seit Umstieg auf Excel 2013 laufen Makros in Dateien, die ich unter Excel 2010 erstellt habe, teilweise unerträglich langsam. Jetzt habe ich herausgefunden, dass fixierte...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2020 |
Excel mit MakrosExcel mit Makros: Ich hätte gern gewusst welche Tablets, DuoTabs oder Convertibles Exceltabellen mit Makros können? Die Makros sollten funktionieren.
|
Microsoft Office | 25. Januar 2019 |
Function Makros laufen ab Office 2010 langsamerFunction Makros laufen ab Office 2010 langsamer: Hallo, ich habe in einer Excel Datei in der mehrere "Function IstFerien(Datum As Date, Termine As Range) As Boolean" Makros sind und verwende sie in vielen zellen, wen ich die Datei auf einem PC...
|
Microsoft Office | 7. Dezember 2018 |
Excel mit MakrosExcel mit Makros: Hallo Zusammen,
ich brauche unbedingt eine Hilfestellung.
Ich übernehme für meine Firma die "interne Steruerung" dazu zählt auch das
pflegen des Schichtplanes für die Mitarbeiter.
In der...
|
Microsoft Office | 9. Juni 2017 |
Excel 2016 berechnet langsamer als Excel 2010Excel 2016 berechnet langsamer als Excel 2010: Hallo Community,
wenn ich Excel in Verbindung mit VBA für umfangreiche Rechenoperationen einsetzt dauern diese bei den neueren Excelversionen, besonders seit Excel 2013 wesentlich länger als bei...
|
Microsoft Office | 14. Februar 2017 |
Excel mit MakrosExcel mit Makros: Hallo !
Hab eine Abrechnung mit VBA-Programmierung über Excel Office 365 am PC ausgearbeitet.
Leider lässt sich die Datei über Lumia 950 nicht öffnen.
Was ist zu tun
Im Voraus vielen Dank...
|
Microsoft Office | 10. November 2016 |
Excel mit MakrosExcel mit Makros: Hallo !
Hab eine Abrechnung mit VBA-Programmierung über Excel Office 365 am PC ausgearbeitet.
Leider lässt sich die Datei über Lumia 950 nicht öffnen.
Was ist zu tun
Im Voraus vielen Dank...
|
Microsoft Office | 9. November 2016 |