Unter "Outlook-Personen" also den Kontakten, werden meine Skype Kontakte nicht mehr angezeigt.
Diskutiere und helfe bei Unter "Outlook-Personen" also den Kontakten, werden meine Skype Kontakte nicht mehr angezeigt. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vor kurzem meine Kontakte gelöscht und alle neu angelegt. Nun stelle ich fest das die im Unterverzeichnis vorhanden Skype Kontakte alle... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von U-N, 1. Mai 2018.
Thema:
Unter "Outlook-Personen" also den Kontakten, werden meine Skype Kontakte nicht mehr angezeigt. - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Unter "Outlook-Personen" also den Kontakten, werden meine Skype Kontakte nicht mehr angezeigt. - Similar Threads - Outlook Personen Kontakten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kontakte nicht mehr angezeigtKontakte nicht mehr angezeigt: Hallo, seit gestern werden mir im neuen Outlook werden meine Kontakte unter "Personen" nicht mehr angezeigt. Sie sind aber noch vorhanden, ein Export ist möglich. Man sieht nur alle Zeilen in...
|
Outlook.com | 6. Februar 2025 |
Outlook Geburtstage von mir unbekannten Personen werden angezeigt, obwohl keine Kontakte in...Outlook Geburtstage von mir unbekannten Personen werden angezeigt, obwohl keine Kontakte in...: Die Geburtstage sind nicht Löschbar. Ich kenne diese Personen nicht. Ich betreibe ein Tenant für meine Familie, die Geburtstage könnten davon auch entspringen.Ich habe alle Kontakte aus meinem...
|
Outlook.com | 9. August 2024 |
Persönliche Kontakte & Öffentliche Kontakte des UnternehmensPersönliche Kontakte & Öffentliche Kontakte des Unternehmens: Hallo,wir haben seit Kurzem Microsoft365 und damit auch Outlook in der Firma ausgerollt. Aktuell haben wir noch folgendes Problem:Es gibt in Outlook ja die Persönlichen Kontakte, welche nur bei...
|
Outlook.com | 2. Februar 2022 |
Outlook - Kontakte in der Personen AnsichtOutlook - Kontakte in der Personen Ansicht: Guten Morgen,Die Telefonnummern der Kontakte in der Personen Ansicht lassen sich seit gestern nicht mehr anklicken. Ich habe immer von dort aus telefoniert, indem ich eine Nummer markiert habe und...
|
Outlook.com | 27. Oktober 2021 |
Outlook Kontakte/Personen sind wegOutlook Kontakte/Personen sind weg: Office 365 / Outlook
Hallo in die Runde,
folgendes ist passiert:
Habe ein ExchangeKonto zusätzlich eingerichtet, Mails bearbeitet, Outook geschlossen.
Outlook öffnen wollen: Fehler:...
|
Microsoft Office | 3. April 2018 |
Kontakte werden nicht mehr angezeigtKontakte werden nicht mehr angezeigt: Hallo,
ich habe seit kurzem ein Problem.
Ich habe 2 Windows Geräte. Mein Lumia 950 und meinen PC. Ich habe nun das Problem, dass auf beiden Geräten keine Kontakte aus meiner Hotmail Adresse...
|
Outlook.com | 14. Dezember 2017 |
Outlook-Personen zeigt Skype Kontakte an welche nicht vorhanden sindOutlook-Personen zeigt Skype Kontakte an welche nicht vorhanden sind: bei Outlook.com unter Outlook-Personen, zeigt es mir im Register Skype Kontakte 4 Kontakte an, welche aber gar nicht mehr vorhanden sind. Da es sich um Skype Kontakte handelt, kann ich diese auch...
|
Outlook.com | 26. Juli 2017 |