Unter Personen/Kontakte --> Alle Kontakte --> Button "Löschen" erscheint, aber nicht auswählbar

Diskutiere und helfe bei Unter Personen/Kontakte --> Alle Kontakte --> Button "Löschen" erscheint, aber nicht auswählbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich würde gerne etliche Kontakte löschen. Warum auch immer sind diese nicht löschbar. Der Button Löschen erscheint zwar, aber auch wenn die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JWSnew, 5. Mai 2021.

  1. JWSnew
    JWSnew Gast

    Unter Personen/Kontakte --> Alle Kontakte --> Button "Löschen" erscheint, aber nicht auswählbar


    Guten Tag,ich würde gerne etliche Kontakte löschen. Warum auch immer sind diese nicht löschbar. Der Button Löschen erscheint zwar, aber auch wenn die gewählten Kontakte angeklickt sind, bleibt der Button Löschen nicht ausführbar.Zusätzlich sind diese Kontakte die ich nie bewusst angelegt habe nur über einen Webbrowser sichtbar egal welcher und Version, nicht aber über die Outlook App selbst.Anbei ein Screenshot.Bitte um Hilfe bzw. Lösungsvorschläge.Besten Dank und freundliche Grüsse
     
  2. Dnl.Tech Win User

    Unter Personen/Kontakte --> Alle Kontakte --> Button "Löschen" erscheint, aber nicht auswählbar

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Versuchen Sie, E-Mails gleichzeitig in großen Mengen zu löschen? Was passiert, wenn Sie nur versuchen, 1-3 E-Mails auf einmal zu löschen? Was passiert, wenn Sie nur versuchen, 1 E-Mail zu löschen?
  3. Dnl.Tech Win User

    Unter Personen/Kontakte --> Alle Kontakte --> Button "Löschen" erscheint, aber nicht auswählbar

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Haben Sie es von einem anderen Computer aus versucht? Wenn Sie von einem anderen Computer versucht haben, aber das Problem besteht immer noch, dann schlage ich vor, dass Sie erreichen Outlook-Unterstützung für weitere Untersuchungen. Leider habe ich als Community-Berater keinen Zugriff auf die Konten der Benutzer, so dass es für mich schwierig ist, dieses Problem weiter zu untersuchen.

    Führen Sie die folgenden Schritte aus:

    - Bitte gehen Sie zu https://outlook.live.com/

    - Klicken Sie auf das Fragezeichen (?) auf der oberen rechten Seite.

    - Geben Sie die Nachricht in das Feld ein und drücken Sie dann die Eingabetaste.

    - Scrollen Sie nach unten zum Abschnitt "Noch brauchen Sie Hilfe?", und klicken Sie dann auf die Schaltfläche Ja.

    - Bitte geben Sie das Problem in das Feld ein und drücken Sie dann senden.

    Herzliche Grüße
  4. Dnl.Tech Win User

    Unter Personen/Kontakte --> Alle Kontakte --> Button "Löschen" erscheint, aber nicht auswählbar

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Versuchen Sie, nur wenige Kontakte (2-3 Kontakte) zu diesem Zeitpunkt zu löschen, dann verwenden Sie die Schaltfläche Löschen auf der rechten Seite, anstatt die Schaltfläche Löschen im oberen Menü zu verwenden.

    [​IMG]
  5. Jörg Scherle Win User

    Unter Personen/Kontakte --> Alle Kontakte --> Button "Löschen" erscheint, aber nicht auswählbar

    Ich arbeite mit Google Chrome und Microsoft Edge. Bei beiden habe ich alle Browser-Daten gelöscht. Das Problem besteht weiterhin. Auch bei einer Neuinstallation bsp. Mozilla Firefox entsteht das Problem. Auf meinem Smartphone (Android) nicht.
    <br />
  6. Dnl.Tech Win User

    Unter Personen/Kontakte --> Alle Kontakte --> Button "Löschen" erscheint, aber nicht auswählbar

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Was passiert, wenn Sie versuchen, Kontakte aus einem anderen Browser zu löschen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unter Personen/Kontakte --> Alle Kontakte --> Button "Löschen" erscheint, aber nicht auswählbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Unter Personen/Kontakte --> Alle Kontakte --> Button "Löschen" erscheint, aber nicht auswählbar - Similar Threads - Personen Kontakte Kontakte

Forum Datum

Persönliche Kontakte & Öffentliche Kontakte des Unternehmens

Persönliche Kontakte & Öffentliche Kontakte des Unternehmens: Hallo,wir haben seit Kurzem Microsoft365 und damit auch Outlook in der Firma ausgerollt. Aktuell haben wir noch folgendes Problem:Es gibt in Outlook ja die Persönlichen Kontakte, welche nur bei...
Outlook.com 2. Februar 2022

Löschen von Kontakten unter "Alle Kontakte"

Löschen von Kontakten unter "Alle Kontakte": Wie bekomme ich Kontakte gelöscht, die unter der Kategorie "Alle Kontakte" in outlook.com aufgelistet werden. Es handelt sich hierbei um Kontakte die ich nicht in meiner Kontaktliste gespeichert...
Outlook.com 23. Dezember 2021

Kontakte löschen

Kontakte löschen: Wie bekomme ich alte Kontakte gelöscht?
Outlook.com 17. Mai 2018

Kontakte / Personen von Outlook.com löschen

Kontakte / Personen von Outlook.com löschen: Hallo liebe MS Community, ich habe meine @outlook.de E-Mail Adresse als Exchange Konto auf meinem PC (Outlook 2016) verbunden, wenn ich die Ansicht im linken Menü auf Ordner stellen, sehe ich...
Outlook.com 30. Januar 2018

Personen/Kontakte/Namen löschen

Personen/Kontakte/Namen löschen: Hallo, die "Windows Fotogalerie 2012" hat viele Kontakte aus meinem Adressbuch importiert, welche ich in der Fotogalerie nicht haben und daher löschen möchte. Das Programm bietet offensichtlich...
Windows Live Essentials 24. Mai 2017

Kontakt fuer "Teilen" nicht auswählbar

Kontakt fuer "Teilen" nicht auswählbar: Ich will eine ExcelDatei auf Onedrive teilen. Das ganze im Browser. Sowohl Edge als auch IE11 probiert. Bei der Auswahl einer Person erscheinen mehrere Personen nicht. Speziell eine ... Obwohl...
OneDrive 20. Dezember 2016

Kontakt fuer "Teilen" nicht auswählbar

Kontakt fuer "Teilen" nicht auswählbar: Ich will eine ExcelDatei auf Onedrive teilen. Das ganze im Browser. Sowohl Edge als auch IE11 probiert. Bei der Auswahl einer Person erscheinen mehrere Personen nicht. Speziell eine ... Obwohl...
OneDrive 10. Dezember 2016
Unter Personen/Kontakte --> Alle Kontakte --> Button "Löschen" erscheint, aber nicht auswählbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.