Unter-Unterpunkte nicht im Inhaltsverzeichnis?

Diskutiere und helfe bei Unter-Unterpunkte nicht im Inhaltsverzeichnis? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Folgendes:Ich habe die normalen Unterpunkte siehe Bild, z.B. 3.2.1 Ebene 1: Win-Win mit Überschrift 3 also 1.1.1 formatiert. Da hab ich aber noch mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alper53, 24. November 2022.

  1. Alper53
    Alper53 Gast

    Unter-Unterpunkte nicht im Inhaltsverzeichnis?


    Folgendes:Ich habe die normalen Unterpunkte siehe Bild, z.B. 3.2.1 Ebene 1: Win-Win mit Überschrift 3 also 1.1.1 formatiert. Da hab ich aber noch mehr Überschriften z.B. 3.2.1.1, welches ich mit Überschrift 4 also 1.1.1.1 formatiert habe. Jedoch wird nur die Überschrift 3 im IV angezeigt, der Unterpunkt 3.2.1.1 wird nicht angezeigt. Ich hoffe ich konnte es erklären.Schema:Angezeigt wird:
     
  2. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Unterpunkte Inhaltsverzeichnis

    Hallo,

    wie hast du das Inhaltsverzeichnis erstellt?

    Du schreibst, dass du Überschriften mit 3 Ebenen verwendet hast. Was meinst du mit "die Überschriften markiert und zum Verzeichnis hinzugefügt"?

    In Word stehen 9 Gliederungsebenen zur Verfügung. Man kann also durchaus eine Liste im Format

    1

    1.1

    1.1.1.1

    ...

    1.1.1.1.1.1.1.1.1

    erstellen. Oder auch im Format

    A

    1.

    a)

    i.

    aa)

    ...

    Schau dir mal diese Anleitung an:

    https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/wiki/msoffice_word-mso_other/c-nummerierung-und-aufz%c3%a4hlung-liste-mit/faae544a-7aa0-4a28-baf3-e9350065397b

    Viele Grüße

    Lisa
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Unter-Unterpunkte nicht im Inhaltsverzeichnis?

    Hallo,
    blende den Aufgabenbereich "Formatvorlagen" ein (Start | Formatvorlagen | < kleiner Pfeil >).
    Am Ende des Aufgabenbereichs findest du ein Icon für den Befehl "Formatvorlagen verwalten":

    [​IMG]

    Auf der Registerkarte "Bearbeiten" sortiere die Formatvorlagen alphabetisch, markiere beispielsweise die Formatvorlagen "Verzeichnis 3" und klicke auf "Ändern".

    [​IMG]

    Danach kannst das Absatzformat deinen Wünschen entsprechend ändern.
    Standardmäßig ist für die "Verzeichnis"-Formatvorlagen allerdings die Option "Automatisch aktualisieren" aktiviert. Das heißt: Sobald du im Inhaltsverzeichnis das Format eines Absatzes änderst, wird automatisch die zugrundeliegende Formatvorlage (z. B. "Verzeichnis 3") angepasst und die vorgenommenen Änderungen darin gespeichert.
    Viele Grüße
    Lisa
  4. Alper53 Win User

    Unter-Unterpunkte nicht im Inhaltsverzeichnis?

    Sorry ich hab das nicht ganz verstanden.
    Also was genau muss ich tun damit ich das wie auf dem unteren Bild habe? Kannst du mir eine Anleitung machen?
  5. Alper53 Win User

    Unter-Unterpunkte nicht im Inhaltsverzeichnis?

    Hi, hat geholfen aber habe noch 1 Fehler. Ich wollte das 3.2.1 eingerückt und das 3.2.1.1 hinten haben, wie mache ich das?
    [​IMG]

    Wie kann ich das so machen? :

    [​IMG]
  6. JohannaMädge Win User

    Unterpunkte Inhaltsverzeichnis

    Nach ich habe die jeweiligen Überschriften markiert und auf "Text zum Inhaltsverzeichnis hinzufügen" geklickt und die entsprechende Ebene ausgewählt...das klappte auch immer nur eben bei Punkt 1.4.6 nicht mehr...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unter-Unterpunkte nicht im Inhaltsverzeichnis? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Unter-Unterpunkte nicht im Inhaltsverzeichnis? - Similar Threads - Unterpunkte Inhaltsverzeichnis

Forum Datum

Wie erstelle ich ein Inhaltsverzeichnis, beziehungsweise wie komme ich zu den Reitern...

Wie erstelle ich ein Inhaltsverzeichnis, beziehungsweise wie komme ich zu den Reitern...: Ich versuche ein Inhaltsverzeichnis bei Word zu erstellen, doch finde weder auf meinem Tablet noch auf meinem Handy die Karte Verweis oder Referenz. Trotz Microsoft 356 Single Abo.
Microsoft Office 17. März 2024

ich habe ein Problem mit dem Inhaltsverzeichnis um Unterpunkte mit einzufügen

ich habe ein Problem mit dem Inhaltsverzeichnis um Unterpunkte mit einzufügen: Ich bräuchte Hilfe um mein Inhaltsverzeichnis zu vollständigen
Microsoft Office 28. November 2023

Es werden nicht alle Unterpunkte in das Inhaltsverzeichnis aufgenommen

Es werden nicht alle Unterpunkte in das Inhaltsverzeichnis aufgenommen: Hallo!Ich habe eine Vorlage für mein Inhaltsverzeichnis von der Universität genommen. In der Navigationsleiste habe ich mehrere Unterpunkte eingefügt und auch Unterunterpunkte siehe Bild. Leider...
Microsoft Office 6. April 2023

Es werden nicht alle Unterpunkte im Inhaltsverzeichnis aktualisiert

Es werden nicht alle Unterpunkte im Inhaltsverzeichnis aktualisiert: Hallo!Ich habe eine Vorlage für mein Inhaltsverzeichnis von der Universität genommen. In der Navigationsleiste habe ich mehrere Unterpunkte eingefügt und auch Unterunterpunkte siehe Bild. Leider...
Microsoft Office 6. April 2023

Probleme mit Nummerierung und Unterpunkten

Probleme mit Nummerierung und Unterpunkten: Wenn ich eine Nummerierung mit "1." starte, wird es als Unterpunkt einer vorherigen Nummerierung gezählt und die 1 springt weit nach rechts. Wie umgehe ich dieses Problem? Siehe angehängtes Bild....
Microsoft Office 3. Juli 2022

Excel der Unterpunkt "Einstellungen" grau unterlegt

Excel der Unterpunkt "Einstellungen" grau unterlegt: Neuerdings ist bei Excel der Unterpunkt "Einstellungen" grau unterlegt und kann nicht mehr angeklickt werden. Bei Word und Outlook ist alles ok. Auch eine Neuinstalation hat nichts daran geändert....
Microsoft Office 8. Februar 2019

Unterpunkte Inhaltsverzeichnis

Unterpunkte Inhaltsverzeichnis: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Nachdem ich eine Arbeit geschrieben habe mit Überschriften im Format 1.1.1 etc., also mit 3 Ebenen, habe ich ein Inhaltsverzeichnis erstellt und die...
Microsoft Office 25. Januar 2017
Unter-Unterpunkte nicht im Inhaltsverzeichnis? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.