Unter Windows 10 werden die Symbole für die Geräte (Drucker,Bluetooth,etc)nicht richtig...

Diskutiere und helfe bei Unter Windows 10 werden die Symbole für die Geräte (Drucker,Bluetooth,etc)nicht richtig... im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Woran kann es liegen, dass unter dem Abschnitt Geräte diese nur als kleine Rechtecke angezeigt werden. [IMG][IMG] Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von JosefSeekatz, 13. September 2019.

1. Unter Windows 10 werden die Symbole für die Geräte (Drucker,Bluetooth,etc)nicht richtig...

Woran kann es liegen, dass unter dem Abschnitt Geräte diese nur als kleine Rechtecke angezeigt werden. [​IMG][​IMG]

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unter Windows 10 werden die Symbole für die Geräte (Drucker,Bluetooth,etc)nicht richtig... - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Unter Windows 10 werden die Symbole für die Geräte (Drucker,Bluetooth,etc)nicht richtig... - Similar Threads - Windows Symbole Geräte

Forum Datum

Windows 7 Systemsteuerung und Symbole funktionieren nicht Richtig

Windows 7 Systemsteuerung und Symbole funktionieren nicht Richtig: Hallo. Ich habe ein Problem mit Windows 7. Ich habe ein Zweites Konto erstellt und das Problem ist das die Systemsteuerung nicht funktioniert und dass die Symbole nicht richtig angezeigt werden...
Allgemeines 6. Oktober 2018

Windows 7 Systemsteuerung und Symbole funktionieren nicht Richtig

Windows 7 Systemsteuerung und Symbole funktionieren nicht Richtig: Hallo. Ich habe ein Problem mit Windows 7. Ich habe ein Zweites Konto erstellt und das Problem ist das die Systemsteuerung nicht funktioniert und dass die Symbole nicht richtig angezeigt werden...
Allgemeines 29. September 2018

Druckersymbol unter "Geräte und Drucker"

Druckersymbol unter "Geräte und Drucker": Hallo, ich habe einen Drucker als Samba-Netzwerkdrucker in Win7 eingerichtet was ja auch nie ein Problem ist. Eine optische Kleinigkeit stört mich etwas und ich suche eine Lösung dafür. Dieser...
Allgemeines 15. September 2017

Geräte und Drucker

Geräte und Drucker: Warum sucht mein PC ewig, bis er vorhandene Geräte und Drucker anzeigt? Bei meinen anderen PCs und beim Laptop funktioniert es einwandfrei. Gruß Erwin Hartmann [verschoben]
Games und Spiele 26. Juli 2017

Drucken und Speichern etc. nicht möglich

Drucken und Speichern etc. nicht möglich: Suche immer noch Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe Office 356 Home installiert und aktiviert und dafür auch eine Email-Bestätigung erhalten. Leider kann ich aber in keinem Programm "drucken,...
Microsoft Office 27. April 2017

Windows 10 Bluetooth

Windows 10 Bluetooth: 1. Windows10 linke Maustaste funktioniert im Startmenü nicht 2. Windows 10 von 64 auf 32 bit umstellen 3. Upgrade Probleme mit Akoya MD98780 4. Updatefehler 80070643 5. Merkwürdige Aussetzer bei...
Microsoft Windows 13. September 2015

Papierkorb-Symbol funktioniert nicht richtig

Papierkorb-Symbol funktioniert nicht richtig: Windows Vista Home Premium Service Pack 1: Ja Aktuelle Updates: Ja Vorinstalliert Deaktivierte Programmteile und Dienste: ein paar deaktiviert (PROBLEM ABER SCHON DAVOR!!!) das papierkorbsymbol...
Software 24. Oktober 2008
Unter Windows 10 werden die Symbole für die Geräte (Drucker,Bluetooth,etc)nicht richtig... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.