Unter Windows 7 ist microsoft office 2013 professional plus nicht deaktivierbar damit ich...

Diskutiere und helfe bei Unter Windows 7 ist microsoft office 2013 professional plus nicht deaktivierbar damit ich... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Es kommt immer die Medung "Die Sprache dieses Installationspakets wird von ihrem System nicht unterstützt" Wer kann mir helfen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ProfessoreProfessore, 24. Dezember 2016.

1. Unter Windows 7 ist microsoft office 2013 professional plus nicht deaktivierbar damit ich...

Es kommt immer die Medung "Die Sprache dieses Installationspakets wird von ihrem System nicht unterstützt"

Wer kann mir helfen?

2. Thomas Löwe Win User

Office Professional Plus 2013

Hallo,

Microsoft Office Professional Plus 2013 erfordert Microsoft Windows 7 oder höher.

Welches Version von Microsoft Windows wird verwendet?
  3. Thomas Löwe Win User

Probleme bei Installation von Microsoft Office 2013 Professional Plus

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Nach deinen Angaben kommt in Betracht, dass die erforderlichen Berechtigungen für die Installation von Microsoft Office 2013 Professional Plus geändert worden sind.

Bitte führe ein Inplace-Upgrade von Microsoft Windows aus:

http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/15634-windows-7-reparaturinstallation-windows-7-inplace-upgrade.html

Konnte die Installation von Microsoft Office 2013 Professional Plus anschließend erfolgreich abgeschlossen werden?
  4. Thomas Löwe Win User

Microsoft® Office Professional Plus 2013

Hallo Steffen,

Wurde Microsoft Office 2013 Professional Plus bereits vollständig deinstalliert und anschließend neu installiert?

Wenn, ja:

Bitte führe einen sauberen Neustart von Microsoft Windows 7 aus:

http://support.microsoft.com/kb/929135/de

Kann der Produkt-Key von Microsoft Office 2013 Professional Plus eingegeben werden.

Konnte Microsoft Office 2013 Professional Plus erfolgreich aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

Office 2013 installieren

Hallo Josef,

Ich empfehle dir, Microsoft Office 2010 Professional Plus vor der Installation von Microsoft Office 2013 Professional Plus zu deinstallieren.

Sichere bitte u.a. deine selbst erstellten Dateien, deine Benutzerwörterbücher (*.dic) und die Outlook-Datendateien (*.pst).

Lade das folgende Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2010 Professional Plus zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9737366

Starte Microsoft Windows 7.

Installiere Microsoft Office 2013 Professional Plus mit dem dir mitgeteilten Produkt-Key.

Konnte Microsoft Office 2013 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wenn, nein:

Welche Meldungen erscheinen?

Wo wurde Microsoft Office 2013 Professional Plus gekauft?
  6. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office Professional Plus 2013 hat bei der Installation einen Fehler festgestellt

Hallo,

Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte Microsoft Windows 7 neu.

Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2010 Starter zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9737366

Deinstalliere während der Installation von Microsoft Office 2013 Professional Plus das Anti-Virenprogramm/Personal Firewall über die Systemsteuerung und wende anschließend zusätzlich das De-Installationsprogramm des Herstellers an.

Installiere anschließend Microsoft Office 2013 Professional Plus in der 32-bit Version.

Konnte Microsoft Office 2013 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unter Windows 7 ist microsoft office 2013 professional plus nicht deaktivierbar damit ich... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Unter Windows 7 ist microsoft office 2013 professional plus nicht deaktivierbar damit ich... - Similar Threads - Windows microsoft office

Forum Datum

Microsoft Office Professional Plus 2013

Microsoft Office Professional Plus 2013: Ich bin Home Use Program Nutzer und habe mir einen neuen PC zugelegt.Wie kann ich das erworbene Microsoft Office Professional Plus 2013 auf meinen neuen PC übertragen bzw. installieren?Den...
Microsoft Office 15. November 2021

Microsoft Office Professional Plus 2013: Hallo, ich habe vor einiger Zeit Microsoft Office Professional Plus 2013 gekauft. Den Produkt Key habe ich nicht mehr. Mein Microsoft Konto kenne ich, jedoch kann ich die Lizenz unter Dienste...
Microsoft Office 11. November 2019

Microsoft Office Professional Plus 2013: Hallo zusammen, ich habe über meinen Arbeitgeber eine Lizenz für Microsoft Professional Plus 2013 erworben und kann diese, nachdem mein alter Rechner kaputt gegangen ist, nicht mehr verwenden,...
Microsoft Office 14. Oktober 2018

Microsoft Office Professional Plus 2013 u. Microsoft Office Professional Plus 2013 Backup DVD

Microsoft Office Professional Plus 2013 u. Microsoft Office Professional Plus 2013 Backup DVD: Hallo, habe über das Home Use Programm die o.a. Programme erworben. Leider ist mir die gültige Lizenz abhanden gekommen. Wie kann ich diese erhalten weil ich eine Neuinstallation auf einem...
Microsoft Office 18. November 2017

Office 2013 Professional Plus

Office 2013 Professional Plus: Kronburg, 22.5.17 Hallo, heute habe ich Office über mein Microsoft-Konto installiert und meinen Produkt-Key auf der MS-Seite eingegeben, der auch angenommen wurde. Den Produkt-Key hatte ich...
Microsoft Office 22. Mai 2017

Office 2013 Professional Plus

Office 2013 Professional Plus: Kronburg, 22.5.17 Hallo, heute habe ich Office über mein Microsoft-Konto installiert und meinen Produkt-Key auf der MS-Seite eingegeben, der auch angenommen wurde. Den Produkt-Key hatte ich...
Microsoft Office 22. Mai 2017

Office Professional Plus 2013

Office Professional Plus 2013: Hallo Community, habe im Jahr 2013 über meinen Arbeitgeber die Office 2013 auf meinen Heimrechner heruntergeladen. Jetzt ist meine Festplatte kaputt gegangen. Wenn ich jetzt erneut auf den...
Microsoft Office 10. Februar 2017
Unter Windows 7 ist microsoft office 2013 professional plus nicht deaktivierbar damit ich... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.