Unter Windows 7 werden DirectX10-Effekte auch mit DirectX9-Hardware realisiert.
Diskutiere und helfe bei Unter Windows 7 werden DirectX10-Effekte auch mit DirectX9-Hardware realisiert. im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Mit der Einführung von Windows Vista ging der Multimedia-Standard DirectX in ein neues Zeitalter - sehr zum Ärger vieler PC-Besitzer und... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Mister 16°, 15. Oktober 2009.
Thema:
Unter Windows 7 werden DirectX10-Effekte auch mit DirectX9-Hardware realisiert. - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Unter Windows 7 werden DirectX10-Effekte auch mit DirectX9-Hardware realisiert. - Similar Threads - Windows DirectX10 Effekte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zahlenchaos bei Audacity-EffektenZahlenchaos bei Audacity-Effekten: Hallo Community!
(Vorausschicken muss ich folgendes: Vor ein paar Wochen trat bei ein Problem mit der Sicherung auf (Fehlermeldung "0x80070057" beim Sichern von Dateien in Windows 7). Das...
|
Allgemeines | 1. März 2019 |
Windows Fotos + 3D Effekt hinzufügenWindows Fotos + 3D Effekt hinzufügen: Hallo liebe Microsoft-Community.
Ich wollte gern mal die 3D Effekte in der "Foto"-App ausprobieren. Wenn ich die Datei speichere, wird das ja als mp4 gemacht. Aber wenn ich das danach abspiele...
|
Apps | 5. Oktober 2018 |
Windows Fotos + 3D Effekt hinzufügenWindows Fotos + 3D Effekt hinzufügen: Hallo liebe Microsoft-Community.
Ich wollte gern mal die 3D Effekte in der "Foto"-App ausprobieren. Wenn ich die Datei speichere, wird das ja als mp4 gemacht. Aber wenn ich das danach abspiele...
|
Apps | 28. September 2018 |
Windows 7-HardwareWindows 7-Hardware: Moin,habe Probleme mit dem RAID-Controller (wird kein Treiber gefunden) und dem Creative Game Port ( hat angeblich einen Treiber,wird aber nicht
angenommen),beide haben Fehlercode : 28,ferner...
|
Allgemeines | 31. August 2017 |
PowerPoint Special EffektPowerPoint Special Effekt: Hallo Ihr Lieben
Jedes Jahr, wenn mein Geburtstag sich nähert, kommt das Thema erneut auf. Dieses Jahr habe ich mir gedacht, dass ich mich an die Cracks wende = an euch. Ich hoffe, dass ihr die...
|
Microsoft Office | 27. Januar 2017 |
Crysis - DX10-Effekte unter Windows XPCrysis - DX10-Effekte unter Windows XP: Im NV-News-Forum findet sich ein Download, welcher XP-Nutzern in der Crysis-Demo die Optik ermöglicht, welche eigentlich Vista vorbehalten sein sollte. Wer in den Genuss erweiterten Parallax...
|
Games | 29. Oktober 2007 |
Erster DirectX10-Grafikkarte im NovemberErster DirectX10-Grafikkarte im November: Laut DigiTimes will Nvidia gegen Mitte November mit dem G80 den ersten DirectX 10 Grafikprozessor
auf den Markt bringen. Der Grafikprozessor G80 wird dann als GeForce 8800 auf den Markt kommen....
|
Hardware | 2. Oktober 2006 |