Unterhalb der Taskleiste unregelmäßiges Flimmern

Diskutiere und helfe bei Unterhalb der Taskleiste unregelmäßiges Flimmern im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich suche seit einiger Zeit nach einer Lösung für mein Problem: In unregelmäßigen Abständen und bisher von mir nicht systematisch... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Florian79, 22. Dezember 2017.

  1. Florian79
    Florian79 Gast

    Unterhalb der Taskleiste unregelmäßiges Flimmern


    Hallo zusammen,


    ich suche seit einiger Zeit nach einer Lösung für mein Problem:


    In unregelmäßigen Abständen und bisher von mir nicht systematisch reproduzierbaren Situationen flimmert ein "Strich" über die gesamte Bildschirmbreite unterhalb der unten fixierten Taskleiste. Es hat die Anmutung als würde ein Synchronisierungs- oder Updateprozess laufen. Ich weiß nur nicht welcher. Wenn ich die Taskleiste an den oberen Bildschirmrand verschiebe, tritt ein Flimmern nicht auf. Somit schließe ich ein Hardwareproblem aus.


    Kennt jemand dieses Verhalten und kennt eine Lösung für das Problem.


    Ich nutze Windows 10 mit dem Fall Creators Update auf einem Surface Pro 4; kein Antivirenprogramm, sondern nur Windows Defender.


    Vielen Dank für Euren Input.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unterhalb der Taskleiste unregelmäßiges Flimmern - Surface

Die Seite wird geladen...

Unterhalb der Taskleiste unregelmäßiges Flimmern - Similar Threads - Taskleiste unregelmäßiges Flimmern

Forum Datum

Unregelmäßige BSoD

Unregelmäßige BSoD: Hallo seit einiger Zeit kommt es auf meinem neuen System zu unregelmäßig abstürzen beim Spielen des Spiels Baldurs Gate 3. Ich kann nicht ausschließen das es auch bei anderen Spielen zu ähnlichen...
Apps 25. Oktober 2023

Unregelmäßige BSoD

Unregelmäßige BSoD: Hallo seit einiger Zeit kommt es auf meinem neuen System zu unregelmäßig abstürzen beim Spielen des Spiels Baldurs Gate 3. Ich kann nicht ausschließen das es auch bei anderen Spielen zu ähnlichen...
Games und Spiele 25. Oktober 2023

Unregelmäßige Abstürze

Unregelmäßige Abstürze: Hallo Zusammen, seit etwa 2 Wochen stürzt mein PC Prozessor: AMD Ryzen 7 7300X 8-Core Processor - RAM 16 GB - Systemyp 64-Bit - Win 10 unregelmäßig ab und startet von alleine wieder. Das erste mal...
Games und Spiele 11. Oktober 2021

unregelmäßige BSODs

unregelmäßige BSODs: Hallo,Ich habe seit Februar diesen Jahres in unregelmäßigen Abständen verschiedenste BSOD"Kernel security check failure""apc index mismatch""memory management""page fault in nonpaged area"Ein...
Apps 7. Oktober 2021

unregelmäßige BSODs

unregelmäßige BSODs: Hallo,Ich habe seit Februar diesen Jahres in unregelmäßigen Abständen verschiedenste BSOD"Kernel security check failure""apc index mismatch""memory management""page fault in nonpaged area"Ein...
Games und Spiele 7. Oktober 2021

Abschnitte unterhalb der Seite anzeigen

Abschnitte unterhalb der Seite anzeigen: Hallo, ist es möglich in OneNote folgende Seitenstruktur anzulegen? [IMG] Das ist ein Screenshot von MS Teams auf der Seite befinden sich mehrere Absätze die links auf der unter der Seite...
Microsoft Office 4. November 2019

Ipod unterhalb der Gürtellinie

Ipod unterhalb der Gürtellinie: Nach einer aktuellen Studie sind MP3-Player besonders bei Frauen beliebt - mit dem neuen Produkt von Arktis Software sicherlich mehr denn je. Die Firma hat einen "Massagestab" zum Anschluss an...
Offtopic 3. November 2006
Unterhalb der Taskleiste unregelmäßiges Flimmern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.