Unterhaltungen in Outlook 365

Diskutiere und helfe bei Unterhaltungen in Outlook 365 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ist es möglich Unterhaltung farblich zu markieren und zu trennen, damit die Zusammenhänge besser zu erkennen sind. Siehe Bild Danke! Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Marcus Baumann, 3. Dezember 2021.

  1. Unterhaltungen in Outlook 365


    Hallo, ist es möglich Unterhaltung farblich zu markieren und zu trennen, damit die Zusammenhänge besser zu erkennen sind. Siehe Bild Danke!
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Unterhaltungen in Outlook 365

    Gute Tag,
    <br />Konntest Du eine Lösung finden?
    <br />Freu emich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlihcem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Busienss Support
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

    Unterhaltungen in Outlook 365

    Guten Morgen,
    <br />Bitte versuche einmal folgendes.
    <br />Mit der rechten Maustaste auf die Unterhaltung die Du farblich unterlegen willst.
    <br />Finde in der Liste Kategorien.
    <br />Dort den Pfeil nach rechts wähle die Farbe und in der Mail liste Links erscheint die farbkategorie.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Skype Business - Hinweis auf verpassten Anruf/Chatnachricht

    Hallo Roger,



    Bitte prüf die verpasste Anrufe und Unterhaltungen in Outlook und entferne diese manuell.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Christian Göller Win User

    In "Unterhaltungen", Outlook 2010, zeigt das Programm Mails verschiedener Absender in einem Block. Wie kann man das verhindern?

    Hallo Stanka_Twitter, Du schriebst am 08.07.2010:

    In "Unterhaltungen", Outlook 2010, zeigt das Programm Mails verschiedener Absender in einem Block.

    Wie kann man das verhindern?
    Indem du unter "Ansicht" die Option "Als Unterhaltungen anzeigen"

    deaktivierst.

    Viele Grüße



    MVP - MS Outlook

    http://www.outlookfaq.net
  6. Wolf Spohr Win User

    Unterhaltung in freigegebenem Postfach

    Guten Morgen,

    Wie wird es bei Dir angezeigt und welche Unterhaltungs Einstellungen hast Du gewählt?

    Bitte schicke einen screenshot.

    Weil bei mir wird es genauso angezeigt alles was ich sebde wird in der Unterhaltung als Gesendete Elemente gekenntzeichnet.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unterhaltungen in Outlook 365 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Unterhaltungen in Outlook 365 - Similar Threads - Unterhaltungen Outlook 365

Forum Datum

Outlook: Probleme mit Markierungen von Unterhaltungen

Outlook: Probleme mit Markierungen von Unterhaltungen: Hallo! Ich arbeite im Support und wir haben viele Mails jeden Tag. Um die zu gruppieren verwende ich die Ansicht als Unterhaltung. Wir markieren Mails in einer Unterhaltung teils unterschiedlich,...
Microsoft Office 9. März 2021

Outlook E-Mail Unterhaltung

Outlook E-Mail Unterhaltung: Ich führe eine "Unterhaltung" über mein Outlook Email Konto. Normalerweise wird meine Antwort nach dem Absenden immer als neuster Teil der Unterhaltung angezeigt. Meine letzte Antwort ist nun zwar...
Outlook.com 6. März 2021

Outlook 2019 Unterhaltungen: Mails welche nicht zu einer Unterhaltung gehören werden als...

Outlook 2019 Unterhaltungen: Mails welche nicht zu einer Unterhaltung gehören werden als...: Wenn die Betreffzeile einer Mail eines anderen Absenders identisch mit einer Betreffzeile eines anderen Absenders ist, werden diese Mails fälschlicherweise zu einer Unterhaltung zusammengefasst...
Microsoft Office 26. November 2020

Ansicht-Als Unterhaltung anzeigen- sortiert falsch OUTLOOK 365 ProPlus

Ansicht-Als Unterhaltung anzeigen- sortiert falsch OUTLOOK 365 ProPlus: Hallo, ich habe im OUTLOOK die Ansicht *Als Unterhaltung anzeigen* ausgewählt. Das Funktioniert zu 99% auch recht gut solange einer der Empfänger nicht etwas an der Betreffzeile ändert. Ich habe...
Microsoft Office 19. Dezember 2018

Outlook; Reihenfolge der Unterhaltung/Mails bei weiterleitung

Outlook; Reihenfolge der Unterhaltung/Mails bei weiterleitung: Hallo zusammen, vielleicht arbeitet der ein- oder andere auch in einer öffentlichen Verwaltung. Für mich stellt sich folgendes Problem dar: Ich stelle eine Frage in Richtung eines Empfänger...
Microsoft Office 18. September 2018

Skype-Unterhaltung:

Skype-Unterhaltung:: Bisher klappte Skype-Unterhaltung nach Brasilien recht gut. Beim letzten Versuch konnte mich der Teilnehmer hören und sehen - ich konnte ihn nur sehen, aber nicht hören. Was ist falsch...
Microsoft Office 5. November 2017

Anschicht Unterhaltung

Anschicht Unterhaltung: Moin Lässt sich im Posteingang diese nervige Ansicht nach Unterhaltung abschalten? In Outlook und im Phone kein Problem, nur in Outlook-Live finde ich es nicht, bzw. nur die Einstellung...
Outlook.com 7. September 2017
Unterhaltungen in Outlook 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.