Unterhaltungen komplett löschen

Diskutiere und helfe bei Unterhaltungen komplett löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kann man ganze Unterhaltungen, also mit allen Antworten, löschen? Kann ich mir diese Berechtigung als Teambesitzer geben? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SME_TUE, 7. Oktober 2020.

  1. SME_TUE
    SME_TUE Gast

    Unterhaltungen komplett löschen


    Kann man ganze Unterhaltungen, also mit allen Antworten, löschen? Kann ich mir diese Berechtigung als Teambesitzer geben?
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Unterhaltungen komplett löschen

    Hallo SME-TUE,

    Momentan finde ich keine Option alle Antworten von einer Unterhaltung zu löschen. Das Thema ist auch in Microsoft Teams

    Uservoice
    besprochen und du kannst es folgen, denn es wird von der Entwicklungsabteilung beobachtet.

    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer
  3. FZB-SB Win User

    Teams Unterhaltungen löschen

    Guten Morgen,

    Hier einige Informationen zu den beiden
    Berechtigungen
    .

    Einige Einstellungen können vom Besitzer bearbeitet, aktiviert oder deaktiviert werden.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsot offcie 365 Moderator
    Hallo,

    wie am Anfang schon geschrieben ist da nichts zu finden. Es gibt keine Möglichkeit die Beiträge von anderen zu löschen in den Unterhaltungen.

    Eine andere Lösung eventuell?
  4. Wolf Spohr Win User

    Teams Unterhaltungen löschen

    Guten Morgen,

    Hier einige Informationen zu den beiden
    Berechtigungen
    .

    Einige Einstellungen können vom Besitzer bearbeitet, aktiviert oder deaktiviert werden.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsot offcie 365 Moderator
  5. Fragesteller_NDS Win User

    Gruppenbesitzer im Outlook 2016 keine Berechtigungen

    Hallo Herr Spohr,

    die Gruppen bestehen schon seit Wochen.

    Auch bei neuerstellten Gruppen funktioniert das Löschen der Unterhaltungen aus Outlook nicht. Aus OWA/Outlook APP funktioniert das ohne Probleme.
  6. Saitenhauer Win User

    Pfeile von Unterhaltungen immer anzeigen lassen

    UPDATE:
    Alles klar, habe jetzt zumindest eine Ahnung, woran das liegt: Befinden sich mehr als eine Mail einer Unterhaltung in demselben Postfach, wird die Unterhaltung durch den kleinen Pfeil gekennzeichnet. Befindet sich aber nur eine einzelne Mail einer Unterhaltung
    in dem betreffenden Postfach - und alle anderen Mails in anderen Postfächern (z.B. "Gesendet" etc.) - wird dieser kleine Pfeil nur sichtbar, wenn man die Mail/Unterhaltung anklickt. Da hier keine Mails gebündelt dargestellt werden, wird dies auch nicht als
    typische Unterhaltung angezeigt. (Alle anderen Mails einer solchen Unterhaltung sind nämlich nur Verknüpfungen...)

    Meine Frage dennoch: Gibt es keine Möglichkeit, die Unterhaltungs-Pfeile immer anzuzeigen - also auch bei Unterhaltungen mit einer Mail im Postfach/Ordner?
    Ich hatte gestern ja noch meine Frage oben editiert - was aber wohl schnell übersehen wird. Sorry dafür. Hier habe ich es aber ja nochmal zitiert...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unterhaltungen komplett löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Unterhaltungen komplett löschen - Similar Threads - Unterhaltungen komplett löschen

Forum Datum

onedrive kompletten speicher löschen

onedrive kompletten speicher löschen: Hallo,Ich würde gerne alles was sich auf meinem onedrive befindet löschen
Microsoft Office 19. Dezember 2023

Festplatte komplett löschen

Festplatte komplett löschen: Der Computer soll erneuert werden. Auf dem alten sollen die Festplatte c, komplett gelöscht werden.
Allgemeines 18. November 2019

Teams Unterhaltungen löschen

Teams Unterhaltungen löschen: Hallo zusammen. Wir haben bei uns im Unternehmen ein eigenes Teams für den Vertrieb gegründet. Im Team befinden sich mehrere Kanäle die derzeit "nur" den Reiter Unterhaltungen und Dateien haben....
Microsoft Office 31. Oktober 2019

Microsoft Konto komplett löschen

Microsoft Konto komplett löschen: Guten Tag, ich benötige mein Microsoft-Konto nicht mehr, da ich ein anderes Konto angelegt habe. Leider schaffe ich es nicht den Befehl bzw. die Schaltfläche zu finden, wo ich das Konto komplett...
ToCheck 6. März 2019

Microsoft Konto komplett löschen

Microsoft Konto komplett löschen: Guten Tag, ich benötige mein Microsoft-Konto nicht mehr, da ich ein anderes Konto angelegt habe. Leider schaffe ich es nicht den Befehl bzw. die Schaltfläche zu finden, wo ich das Konto komplett...
ToCheck 6. März 2019

Account komplett löschen

Account komplett löschen: Hallo, ich habe einen 365 Account eröffnet und wollte dann Lizenzen erwerben, jedoch habe ich festgestellt, dass ich dort keine spanische U-StID angeben kann. Ich möchte daher mein kompletten...
Microsoft Office 28. Juni 2018

skype – komplett löschen

skype – komplett löschen: Liebe Gemeinschaft, auf https://outlook.live.com werde ich, wenn ich auf die Sprachblase rechts oben gehe, und auch anderweitig, mit skype konfrontiert. Meine Kontakte dort sind veraltet,...
Outlook.com 27. März 2017
Unterhaltungen komplett löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.