Unternehemensrichtlinien entfernen (Privat-PC)

Diskutiere und helfe bei Unternehemensrichtlinien entfernen (Privat-PC) im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe ein Problem undzwar möchte ich Minecraft W10 installieren (hab den code auch schon von Mojang) aber leider wird mir im Appstore... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Jan_Axt, 18. Oktober 2017.

1. Jan_Axt
    Jan_Axt Gast

Unternehemensrichtlinien entfernen (Privat-PC)

Hallo,

Ich habe ein Problem undzwar möchte ich Minecraft W10 installieren (hab den code auch schon von Mojang) aber leider wird mir im Appstore angezeigt das diese App durch eine Unternehmensrichtlinie gesperrt wird.

Ich habe schon mit dem Support gesprochen da wurde mir gesagt das man mir nur helfen könne wenn ich ein Abo abschließe über 130€ pro Jahr (für mich abzocke aber ok wenn Firmen Kunden Hassen tun sie das wohl so)

Daher bitte ich die Community mir zu helfen.

Mfg Jan

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unternehemensrichtlinien entfernen (Privat-PC) - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Unternehemensrichtlinien entfernen (Privat-PC) - Similar Threads - Unternehemensrichtlinien entfernen Privat

Forum Datum

Geschäftskonto vom privaten PC entfernen

Geschäftskonto vom privaten PC entfernen: Hallo, ich habe vor kurzem meine firma gewechselt. Mit der alten Firma hatte ich ebenfalls ein Office 365 Konto, mit dem ich regelmäßig auf meinem PC gearbeitet habe, z.B. auch mit oneDrive....
Microsoft Office 26. Februar 2018

Geschäftskonto vom privaten PC entfernen

Geschäftskonto vom privaten PC entfernen: Hallo, ich habe vor kurzem meine firma gewechselt. Mit der alten Firma hatte ich ebenfalls ein Office 365 Konto, mit dem ich regelmäßig auf meinem PC gearbeitet habe, z.B. auch mit oneDrive....
Microsoft Office 26. Februar 2018

Outlookkonto lässt sich nicht entfernen, Fremdkonto auf meinem PC

Outlookkonto lässt sich nicht entfernen, Fremdkonto auf meinem PC: Hallo ihr Lieben, einer meiner Kunden hatte mir damals sein Outlook zur Verfügung gestellt. Nun will/brauche ich dieses nicht mehr nutzen und würde gern meine Mailadressen einrichten und sein...
Outlook.com 18. Februar 2018

Onedrive Daten in der Cloud behalten aber von PC entfernen

Onedrive Daten in der Cloud behalten aber von PC entfernen: Hallo liebe Community! Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Surface Pro 3 und daher nur beschränkten Speicherplatz am Gerät. Wie kann ich die Dateien aus dem Onedrive-Ordner vom PC löschen,...
OneDrive 10. Dezember 2017

Datei nach Entfernung aus OneDrive nicht mehr auf PC vorhanden

Datei nach Entfernung aus OneDrive nicht mehr auf PC vorhanden: Guten Abend, habe einen selbst erstellten Ordner aus OneDrive rausgenommen. Das Problem ist das dieser gänzlich von meinem PC ist, obwohl ich ihn nur aus OneDrive raus haben will. Das Ganze...
OneDrive 22. Oktober 2017

Kubaner dürfen erstmals privat einen PC kaufen

Kubaner dürfen erstmals privat einen PC kaufen: Nachdem erst im März das Handy-Verbot aufgehoben wurde, dürfen sich die Einwohner des Inselstaates nun erstmals auch einen eigenen PC anschaffen. Während hierzulande das Angebot unendlich groß...
Hardware 6. Mai 2008

Meine "Private PC Dämung"

Meine "Private PC Dämung": Hy, Ich hab Heut mich mal an die Arbeit gemacht meinen PC zu Dämen ohne Speziele Dämmatten fpür den PC hab ich Selbst gemacht: Ist auch Wirkungsvoll einfach Tepichreste genommen und...
Hardware 18. Februar 2006
Unternehemensrichtlinien entfernen (Privat-PC) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.