Unternehmenskonto hinterlegt aber keinerlei Zugriff

Diskutiere und helfe bei Unternehmenskonto hinterlegt aber keinerlei Zugriff im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seit einigen Jahren ist unter meinem Konto auch ein Unternehme- oder Schulkonto in meinem Konto hinterlegt.Meine E-mail Adresse für den Login in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von justin19k, 23. Februar 2024.

  1. justin19k
    justin19k Gast

    Unternehmenskonto hinterlegt aber keinerlei Zugriff


    Hallo,seit einigen Jahren ist unter meinem Konto auch ein Unternehme- oder Schulkonto in meinem Konto hinterlegt.Meine E-mail Adresse für den Login in das Konto stammt aus einer eigenen Domain, welche auch das angebliche Schulkonto verwaltet. In dem Unternehmenskonto ist aber nichts eingerichtet, nicht mal die Domain. Es besteht dort auch keine Möglichkeit, mein Unternehmenskonto zu löschen. Ich benötige Hilfe durch den direkten Support von Microsoft, leider gibt es scheinbar keine Möglichkeit auf telefonischen geschweige denn Chat Support,ich bitte um Rückmeldung und Hilfe eines Mitarbeiter!!
     
  2. microuser1963 Win User

    Postfach Eingänge sind nach drei Monaten nicht mehr sichtbar

    Hallo Marketa,

    ich habe in den Regeln meines Outlook2016 nachgeschaut.

    Ich habe keinerlei Regeln aufgestellt,

    auch sind keine Hinterlegt.

    Was meinst Du

    Gruß

  3. Steve K. 87 Win User

    Kontaktbild bei ausgehender Mail Falsch

    Guten Tag,
    <br />habe gerade nochmals mit unserem Host telefoniert.
    <br />Die meinen das dort keinerlei Daten hinterlegt sind zur Emailadresse und es an Outlook/Microsoft liegen muss...
    <br />Grüße Steve
    <br />
  4. Olivia - MSFT Win User

    Onedrive sync Desktop und weitere Ordner, aber wohin

    Guten Tag,
    <br />Dank für Ihr Feedback. Wir bieten persönlichen OneDrive-Support an und Ihre Frage bezieht sich auf ein Unternehmenskonto, das sich von einem privaten Konto unterscheidet. Als Antwort auf Ihre Frage wird die folgende Erklärung gegeben.
    <br />Haftungsausschluss: Um jegliche Datenverluste zu vermeiden, sichern Sie bitte vorher alle wichtigen Dateien.
    <br />Wenn Sie die Verknüpfung Ihres Kontos aufheben, werden die Online-Daten nicht gelöscht, sie werden nur nicht mehr synchronisiert.
    <br />Wenn Sie nicht möchten, dass Ihre persönlichen Dateien mit Ihrem Unternehmenskonto synchronisiert werden, können Sie sie in Ihrem Unternehmenskonto löschen.
    <br />Wenn Sie noch Fragen zur Unternehmen von OneDrive haben, schlagen wir vor, dass Sie einen neuen Thread starten oder dass ich diesen Beitrag in den Unternehmen-Bereich verschiebe.
    <br />Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre anhaltende Unterstützung von Microsoft-Produkten.
    <br />Liebe Grüße
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  5. Peter.Star Win User

    Office 365 bzw. One Note 365

    Nutzt du die App so kennt diese ausschließlich nur den OneDrive. Lokal gibt es keinerlei Zugriff.

    OneNote 2016 ist ein Programm das Teil von Office ist. Diese kann sowohl lokal als auch online auf die Datei zugreifen.

    Was wird denn genutzt?
  6. Peter.Star Win User

    Änderung der Bestellung

    Hallo,

    in Zahlungsangelegenheiten kann das Forum nicht helfen. Wir haben hier keinerlei Zugriff auf die dazu notwendige Daten.

    Wende dich an den Abrechnungssupport hier https://support.microsoft.com/de-de/contactus?forceorigin=esmc&wa=wsignin1.0

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unternehmenskonto hinterlegt aber keinerlei Zugriff - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Unternehmenskonto hinterlegt aber keinerlei Zugriff - Similar Threads - Unternehmenskonto hinterlegt Zugriff

Forum Datum

Ich habe eine neue Mailadresse und keinen Zugriff mehr auf die hinterlegte Adresse um mein...

Ich habe eine neue Mailadresse und keinen Zugriff mehr auf die hinterlegte Adresse um mein...: Meine Mailadresse mit der mein Microsoftkonto zugänglich ist, existiert nicht mehr! Infolge dessen kann ich auch dort die neue Mailadresse NICHT hinterlegen. Die Jahresgebühr wurde eingezogen,...
Microsoft Office 29. Mai 2024

Ich habe auf die hinterlegte Nummer kein zugriff mehr und somit kann ich nicht mehr auf...

Ich habe auf die hinterlegte Nummer kein zugriff mehr und somit kann ich nicht mehr auf...: "Unterstützen Sie uns beim Absichern Ihres KontosWir haben in Ihrem Microsoft-Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt oder...
Outlook.com 1. März 2024

Aus Unternehmenskonto ausgesperrt

Aus Unternehmenskonto ausgesperrt: Guten Tag,wir benutzen in unserem Unternehmen ein Microsoft Konto und die damit verbunde OneDrive Cloud. Seit heute Mittag wurden alle Accounts ausgeloggt und aufgefordert mit der Microsoft...
Microsoft Office 30. November 2023

Kein Zugriff auf das Unternehmenskonto durch fehlende Authenticator App

Kein Zugriff auf das Unternehmenskonto durch fehlende Authenticator App: Hallo zusammen, ich habe mir meiner Domain und E-Mail Adresse bei Microsoft zwei Konten. ein Unternehmenskonto und ein Privates Die Authenticator-App wurde zuletzt für das Privatkonto angemeldet....
Microsoft Office 16. November 2023

Kein Zugriff mehr auf Unternehmenskonto. Microsoft verlangt Authenticator App, diese ist...

Kein Zugriff mehr auf Unternehmenskonto. Microsoft verlangt Authenticator App, diese ist...: Wir hier einige das Problem haben, kann ich mich nicht mehr einloggen.Ich soll eine Nummer in der Authenticator App eingeben, aber ich habe das in der App gar nicht eingerichtet.Alternative...
Microsoft Office 6. November 2023

Persönliches Konto / Unternehmenskonto

Persönliches Konto / Unternehmenskonto: Ich habe als Freiberufler ein Office Business Paket und werde immer wieder gefragt, ob ich auf mein Persönliches Konto oder mein Unternehmenskonto zugreifen möchte. Was ist der Unterschied?
Microsoft Office 21. April 2020

Was soll das Microsoft??? Kontosperrung, keinerlei Info, keinerlei Möglichkeit??? Kontosperre

Was soll das Microsoft??? Kontosperrung, keinerlei Info, keinerlei Möglichkeit??? Kontosperre: Hallo, Es ist wie folgt, ein anderes Konto, es ist verknüpft MIT Xbox, MIT allen gekauften Spielen, MIT Arbeitsdaten und Co., jetzt kommt der Spass selbst, das Konto wurde gesperrt ( muss durch...
Outlook.com 19. Oktober 2019
Unternehmenskonto hinterlegt aber keinerlei Zugriff solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.