Unternehmensportal auf Samsung S22 ultra

Diskutiere und helfe bei Unternehmensportal auf Samsung S22 ultra im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich schaffe es nicht Office365, Outlook und One-Note auf meinem Smartphone zu aktivieren. Ich bleibe immer wieder an der Meldung "PIN muss... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Graf andreas.graf, 5. Juli 2022.

  1. Unternehmensportal auf Samsung S22 ultra


    Hallo,ich schaffe es nicht Office365, Outlook und One-Note auf meinem Smartphone zu aktivieren. Ich bleibe immer wieder an der Meldung "PIN muss mindestens 4stellig sein". Ich habe schon 5,6,7 und 8 Stellen ausprobiert, auch Passwort mit Buchstaben. Nichts geht. Auf meinem Surface Duo war das alles kein Problem.Wo liegt der Fehler?Viele GrüßeAndreas G.
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Unternehmensportal auf Samsung S22 ultra

    Hallo Andreas,
    <br />Wenn du Office Anwendungen von Microsoft 365 Benutzt, brauchst du keinen PIN zu nutzen, damit du OpeNote App aktivieren kannst. Du sollst dich
    <br />nur mit deinen Microsoft 365 Benutzernamen und Kennwort anmelden.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  3. Andreas Graf (andrea Win User

    Unternehmensportal auf Samsung S22 ultra

    Das mit One-Note funktioniert, aber ich kann nicht auf Outlook und One-Drive zugreifen.
    <br />Ich benötige dafür Microsoft Unternehmensportal. Dort habe ich das Smartphone angemeldet. Es erscheint dann die Meldung:
    <br />Sie müssen die Einstellung auf diesem Gerät aktualisieren.
    <br />Ihr Unternehmen fordert an, dass Sie diese Einstellungen an die Organisationsrichtlinien anpassen. Tippen Sie auf "Geräteeinstellungen bestätigen", um diese Einstellungen nochmals zu überprüfen.
    <br />Ein Gerätekennwort muss mindestens 4 Zeichen lang sein. (Das habe in in vielen Variationen durchgeführt)
    <br />Auch einen empfohlenen Geräte Neustart habe ich durchgeführt. Es funktioniert einfach nicht.
    <br />Ich nutze die aktuellsten Apps.
    <br />
    <br />
  4. BerndRudolf Win User

    Word 365 auf Tablet

    Hier nochmal ein screenshot mit derselben Bildschirmteilung, nur auf meinem Smartphone Samsung Galaxy Note 20 Ultra 5G. Hier sehe ich den Button "Überschriften". Nur ist es hier mit dem kleineren Bildschirm kaum möglich, effektiv zu arbeiten. Deswegen wollte ich für unterwegs das Tablet, und jetzt fehlt hier der blöde Button...
    <br />
    [​IMG]

    <br />
  5. ChrisMandel Win User

    Microsoft 365 nur in der Business Version auf einem Surface Duo 2

    sorry Feedback war falsch.
    Ich habe jetzt die Unternehmensportal APP aktualisiert - dann ging es plötzlich :)
    Das soll man verstehen ???? Wieso braucht man als "Normalmensch" diese APP?????
  6. Thomas LST Win User

    Microsoft 365 nur in der Business Version auf einem Surface Duo 2

    Hallo Chris,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Die Unternehmensportal-App kann von deinem Gerät nicht deinstalliert werden. Diese App wird vorinstalliert.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unternehmensportal auf Samsung S22 ultra - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Unternehmensportal auf Samsung S22 ultra - Similar Threads - Unternehmensportal Samsung S22

Forum Datum

In meinem Word 365 am Samsung Galxy S22 geht die Diktierfunktion nicht

In meinem Word 365 am Samsung Galxy S22 geht die Diktierfunktion nicht: In der Mobilansicht geht die Diktierfunktion nicht
Microsoft Office 24. Januar 2024

S Pen Stifteingabe auf dem S22 Ultra ist verzögert

S Pen Stifteingabe auf dem S22 Ultra ist verzögert: Hallo, seit kurzem habe ich ein Problem in One-Note auf meinem S22 Ultra.Wenn ich den S Pen verwende, kann ich soviel Zeichnen oder schreiben wie ich will, das gezeichnete/geschriebene wird erst...
Microsoft Office 18. September 2023

Samsung Galaxy S22 Probleme

Samsung Galaxy S22 Probleme: 1. Performance Probleme beim Laden 2. Update 3. Sicherheitsupdate 4. Galaxy S 22 Ultra 5. App-Installation pausiert 6. Superslow modus und zeitlupe 7. Apps lassen sich nicht mehr öffnen 8. S22...
Microsoft Windows 12. Dezember 2022

Unternehmensportal verlangt Sicherheitspatch, den mein Handy eigentlich hat

Unternehmensportal verlangt Sicherheitspatch, den mein Handy eigentlich hat: Hallo,das Unternehmensportal auf meinem Huawei p30 lite verlangt einen Sicherheitspatch vom 1.7.2021 oder später, den mein Handy eigentlich erfüllt. Das Handy sagt, das letzte Sicherheitsupdate...
Outlook.com 5. September 2022

OneDrive auf dem Galaxy S22

OneDrive auf dem Galaxy S22: Hallo,ich habe seit kurzem ein Galaxy S22 und ich bin sehr zufrieden damit. OneDrive war auch bereits installiert. Ich bin mir aber immer noch unsicher wie das genau funktioniert. In meinem...
Microsoft Office 25. März 2022

Samsung Galaxy S20 Ultra 5G - Outlook app bietet nur Pop3 an und kein Imap

Samsung Galaxy S20 Ultra 5G - Outlook app bietet nur Pop3 an und kein Imap: Guten Abend zusammen. Ich würde gerne meine E-Mails von web.de über mein neues Handy abrufen. Dazu habe ich auf dem Alten Handy immer IMAP genutzt und auf dem PC auch. Leider schlägt mir...
Outlook.com 21. Dezember 2020

Android: Intune Unternehmensportal wird nicht erkannt

Android: Intune Unternehmensportal wird nicht erkannt: Hallo, ich möchte in dem App Nine verschiedene Exchange Konten und Alias anlegen. Dafür musste ich das Intune App laden. Das klappt auch bei allen e-mail Konten und Aliasen (*** Die...
Microsoft Office 18. April 2018
Unternehmensportal auf Samsung S22 ultra solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.