Unternehmensportal auf Samsung S22 ultra

Diskutiere und helfe bei Unternehmensportal auf Samsung S22 ultra im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich schaffe es nicht Office365, Outlook und One-Note auf meinem Smartphone zu aktivieren. Ich bleibe immer wieder an der Meldung "PIN muss... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Graf andreas.graf, 5. Juli 2022.

1. Unternehmensportal auf Samsung S22 ultra

Hallo,ich schaffe es nicht Office365, Outlook und One-Note auf meinem Smartphone zu aktivieren. Ich bleibe immer wieder an der Meldung "PIN muss mindestens 4stellig sein". Ich habe schon 5,6,7 und 8 Stellen ausprobiert, auch Passwort mit Buchstaben. Nichts geht. Auf meinem Surface Duo war das alles kein Problem.Wo liegt der Fehler?Viele GrüßeAndreas G.

2. BerndRudolf Win User

Word 365 auf Tablet

Hier nochmal ein screenshot mit derselben Bildschirmteilung, nur auf meinem Smartphone Samsung Galaxy Note 20 Ultra 5G. Hier sehe ich den Button "Überschriften". Nur ist es hier mit dem kleineren Bildschirm kaum möglich, effektiv zu arbeiten. Deswegen wollte ich für unterwegs das Tablet, und jetzt fehlt hier der blöde Button...
    <br />

<br />
  3. Olivia - MSFT Win User

OneDrive auf dem Galaxy S22

Guten Morgen,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem mit der Aktualisierung von OneDrive.
    <br />Wir können Ihnen sehr gut verstehen. Im Allgemeinen können wir uns dafür entscheiden, unnötige Dateien nicht auf den PC hochzuladen, oder wir können die Dateien, die bereits in OneDrive vorhanden sind, manuell löschen. Einzelheiten zur Auswahl dieser Ordner finden Sie unter Microsoft für die offizielle Anleitung, klicken Sie hier.
    <br />
    • Wählen Sie das weiße oder blaue OneDrive-Cloudsymbol im Infobereich der Windows-Taskleiste aus.
      <br />
    • Wählen Sie Hilfe und Einstellungen > Einstellungen aus.
      <br />
    • Wählen Sie die Registerkarte Konto aus, und wählen Sie Ordner auswählen aus.
      <br />
    • Deaktivieren Sie im Dialogfeld Ihre OneDrive-Dateien mit diesem PC synchronisieren die Kontrollkästchen für alle Ordner, die nicht mit Ihren Computer synchronisiert werden sollen, und wählen Sie OK aus.
      <br />
    Da OneDrive ursprünglich so konzipiert wurde, dass unsere Nutzer überall auf Dateien zugreifen können, die jedoch auf dem Server gespeichert sind, wird beim Zugriff auf die Dateien unten ein Cloud-Symbol angezeigt, das nicht heruntergeladen wird, und wenn der Nutzer sich nicht für den Download entscheidet, synchronisiert OneDrive diese Dinge nicht automatisch.
    <br />Ich hoffe, dass die bereitgestellten Informationen für Sie nützlich sind.
    <br />Dank für Ihr Verständnis und Ihre wertvolle Zeit.
    <br />Schönes Wochenende:)
    <br />Mit den besten Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  4. besu25 Win User

OneNote 2016 geteiltes Notizbuch erscheint nicht im Androide Smartphone

Guten Tag Herr Miroslaw
    <br />1. Sind alle anderen Notizen auf dem Telefon sichtbar und das Problem ist nur mit einer Notiz, die auf dem Telefon nicht
    <br />sichtbar ist?
    JA alle anderen Notizbücher sind Sichtbar und auch bearbeite bar, also OK
    <br />2. Haben Sie versucht, andere neue Dateien zu teilen und ob sie auf Ihrem Telefon sichtbar sind (dies ermöglicht es Ihnen, zu überprüfen, ob das Problem nur vorhandene Dateien betrifft).
    Nein habe keine andere Datei die geteilt wurde nur das eine Notizbuch.
    <br />(als Anmerkung: das geteilte Notizbuch funktioniert einwandfrei im Desktop OneNote und auch Im Internet OneNote, es ist wirklich nur in der App von OneNote. ( Habe ein Androide Samsung Galaxy S21 Ultra 5g mit 265 Speicher Platz )
    <br />Habe die App Abgemeldet und wieder Angemeldet aber kein Erfolg.
    <br />wenn ich in der App Suche nach dem Notizbuch (mit genauem Name ) leider findet die App nichts.
    <br />Und jetzt im Nachhinein ein 2 weiten Ortner geteilt, der überall super Funktioniert aber auch in der App nicht Sichtbar wird.
    <br />
  5. 808fff80-6299-4443-b Win User

Videoexport von großen PPT-Präsentationen

Du kannst beim Export als Video doch angeben in welcher HD Qualität die Ausgabe erfolgen soll.

Ich nutze Office 365 da kann ich wählen zwischen Ultra HD, Full HD oder HD.

Zudem würde ich testen, ob Du bei "speichern unter", Tool, "Bilder komprimieren", nicht noch etwas an der Größe der Präsentation optimieren kannst.

mfg Addy
  6. Peter.Star Win User

Microsoft Outlook 2013 synchronisiert nicht mit Kies

Was sagt Samsung dazu? Du weißt schon das Kies von Samsung nicht weiterentwickelt wird?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unternehmensportal auf Samsung S22 ultra - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Unternehmensportal auf Samsung S22 ultra - Similar Threads - Unternehmensportal Samsung S22

Forum Datum

OneDrive auf dem Galaxy S22

OneDrive auf dem Galaxy S22: Hallo,ich habe seit kurzem ein Galaxy S22 und ich bin sehr zufrieden damit. OneDrive war auch bereits installiert. Ich bin mir aber immer noch unsicher wie das genau funktioniert. In meinem...
Microsoft Office 25. März 2022

WD MyCloud EX2 Ultra im Explorer

WD MyCloud EX2 Ultra im Explorer: Hallo Community! Ich brauche mal bitte eine Anleitung um eine NAS als Netzlaufwerk in den Explorer einzubinden. Und zwar geht es um eine WD MyCloud EX2 Ultra. Diese ist meiner Fritz!Box 7530 an...
Apps 19. Januar 2022

WD MyCloud EX2 Ultra im Explorer

WD MyCloud EX2 Ultra im Explorer: Hallo Community! Ich brauche mal bitte eine Anleitung um eine NAS als Netzlaufwerk in den Explorer einzubinden. Und zwar geht es um eine WD MyCloud EX2 Ultra. Diese ist meiner Fritz!Box 7530 an...
Games und Spiele 19. Januar 2022

Samsung Galaxy S20 Ultra 5G - Outlook app bietet nur Pop3 an und kein Imap

Samsung Galaxy S20 Ultra 5G - Outlook app bietet nur Pop3 an und kein Imap: Guten Abend zusammen. Ich würde gerne meine E-Mails von web.de über mein neues Handy abrufen. Dazu habe ich auf dem Alten Handy immer IMAP genutzt und auf dem PC auch. Leider schlägt mir...
Outlook.com 21. Dezember 2020

Android: Intune Unternehmensportal wird nicht erkannt

Android: Intune Unternehmensportal wird nicht erkannt: Hallo, ich möchte in dem App Nine verschiedene Exchange Konten und Alias anlegen. Dafür musste ich das Intune App laden. Das klappt auch bei allen e-mail Konten und Aliasen (*** Die...
Microsoft Office 18. April 2018

Erscheint die Geforce 8800 Ultra am 17. April?

Erscheint die Geforce 8800 Ultra am 17. April?: Wie NGOHQ.com in einer Newsmeldung mit Berufung auf einige Grafikkarten-Hersteller schreibt, soll die 8800 Ultra zusammen mit den kleineren Modellen - 8300GS, 8400GS, 8500GT, 8600GT und 8600GTS -...
Hardware 22. März 2007

Ultra HD Widescreen-Display

Ultra HD Widescreen-Display: Die Firma Zenview hat für alle, denen ein 30 Zoll Display micht mehr ausreicht ein passendes Gerät im Angebot: Das Zenview Powerscape Ultra HD besteht aus einem zentralen 30-Zoll-Display und vier...
Hardware 12. März 2007
Unternehmensportal auf Samsung S22 ultra solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.