Unternehmensportal verlangt Sicherheitspatch, den mein Handy eigentlich hat

Diskutiere und helfe bei Unternehmensportal verlangt Sicherheitspatch, den mein Handy eigentlich hat im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,das Unternehmensportal auf meinem Huawei p30 lite verlangt einen Sicherheitspatch vom 1.7.2021 oder später, den mein Handy eigentlich erfüllt.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von CS4491, 5. September 2022.

  1. CS4491
    CS4491 Gast

    Unternehmensportal verlangt Sicherheitspatch, den mein Handy eigentlich hat


    Hallo,das Unternehmensportal auf meinem Huawei p30 lite verlangt einen Sicherheitspatch vom 1.7.2021 oder später, den mein Handy eigentlich erfüllt. Das Handy sagt, das letzte Sicherheitsupdate ist vom 1.4.2022. Es scheint, also ob das Unternehmensportal den aktuellen Sicherheitspatch vom Huawei nicht anerkennt. Ich habe das Unternehmensportal schon vollständig gelöscht und wieder installiert - leider alles erfolglos. Auf meinem Samsung funktioniert das Unternehmensportal und somit auch Outlook einwandfrei. Wäre über Tipps dankbar!
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Unternehmensportal verlangt Sicherheitspatch, den mein Handy eigentlich hat

    Hallo,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Man kann lieber die Kollegen aus dem Microsoft Intune Community Forum dafür fragen. Sonst wende dich direkt an deinem internen Administrator, sodass eine Serviceanfrage mit dem Support erstellt werden kann.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Business Support Engineer
    <br />
  3. Sazeed Win User

    Arbeitsprofil verlangt neusten Android Sicherheitspatch

    Guten Tag,
    <br />ich habe mein Arbeitsprofil auf einem Xiaomi Poco X3 Pro mit MIUI 12 getestet. Das funktioniert dort problemlos.
    <br />Scheinbar erkennt das Unternehmensportal den Sicherheitspatch auf meinem Huawei P30 Pro nicht.
    <br />Gibt es eine Möglichkeit das Problem an den Microsoft Support weiterzuleiten?
    <br />Danke und viele Grüße,
    <br />
    <br />
  4. Wolf Spohr Win User

    Arbeitsprofil verlangt neusten Android Sicherheitspatch

    Guten Morgen,
    <br />Du kannst sonst von überall auf outlook und Teams zugreifen?
    <br />Hast Du eventuell ein anderes Android Gerät um den Zugriff zu testen.
    <br />Ich werde in der Zwischezeit es auf meinen Geräten testen.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  5. leo_4 Win User

    Arbeitsprofil verlangt neusten Android Sicherheitspatch

    Hallo,
    <br />Ich habe haargenau das gleiche Problem, ebenfalls mit einem Huawei P30pro und EMUI12 drauf.
    <br />Gab es hierzu eine Lösung?
    <br />Viele Grüße
    <br />Leo
    [​IMG]

    [​IMG]

    <br />
  6. Wolf Spohr Win User

    Arbeitsprofil verlangt neusten Android Sicherheitspatch

    Guten Tag,
    <br />Also wenn es dort funktioniert ist das Profil un die App inordnung.
    <br />Ich werde Dir eine private Nachricht mit einigen Daten schicken.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unternehmensportal verlangt Sicherheitspatch, den mein Handy eigentlich hat - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Unternehmensportal verlangt Sicherheitspatch, den mein Handy eigentlich hat - Similar Threads - Unternehmensportal verlangt Sicherheitspatch

Forum Datum

Arbeitsprofil erkennt aktuellen Sicherheitspatch nicht

Arbeitsprofil erkennt aktuellen Sicherheitspatch nicht: Hallo zusammen, da ich nur noch ein Handy für Arbeit und Freizeit nutzen will, wollte ich die Microsoft Apps Outlook/Teams auf meinem Huawei P30 Pro installieren. Dort kommt die Fehlermeldung das...
Outlook.com 3. Dezember 2022

Unternehmensportal auf Samsung S22 ultra

Unternehmensportal auf Samsung S22 ultra: Hallo,ich schaffe es nicht Office365, Outlook und One-Note auf meinem Smartphone zu aktivieren. Ich bleibe immer wieder an der Meldung "PIN muss mindestens 4stellig sein". Ich habe schon 5,6,7 und...
Microsoft Office 5. Juli 2022

Arbeitsprofil verlangt neusten Android Sicherheitspatch

Arbeitsprofil verlangt neusten Android Sicherheitspatch: Hallo Gemeinde,seit ca. einem halbem Jahr streiken die Microsoft Apps in meinem Arbeitsprofil, da angeblich der 2021-04-01-Android-Sicherheitspatch oder höher fehlt. Ich nutze ein Huawei P30 Pro...
Outlook.com 16. April 2022

Android: Intune Unternehmensportal wird nicht erkannt

Android: Intune Unternehmensportal wird nicht erkannt: Hallo, ich möchte in dem App Nine verschiedene Exchange Konten und Alias anlegen. Dafür musste ich das Intune App laden. Das klappt auch bei allen e-mail Konten und Aliasen (*** Die...
Microsoft Office 18. April 2018

Sicherheitspatch für Windows Defender ?

Sicherheitspatch für Windows Defender ?: Hallo, ich bekam unterwegs eine Meldung aufs Smartphone. Ist da was dran, weiss Jemand mehr darüber? Sicherheitspatch für Windows ??? Donnerstag, 5. April 2018 17:18...
Windows Security 5. April 2018

Was ist eigentlich mit outlook.com los?

Was ist eigentlich mit outlook.com los?: Als Privatanwender und seit 6 Jahren Windows Handy Nutzer, habe ich outlook.com über viele Jahre sehr intensiv genutzt. Ich habe die völlig problemlose Vernetzung zwischen Outlook365 und meinem...
Outlook.com 8. Dezember 2017

Welche Office Version habe ich eigentlich?

Welche Office Version habe ich eigentlich?: Hallo Allerseits, ich habe Online eine Microsoft Office Key für Mac bestellt. Aber ich kann nicht vertrauen, ob der Verkäufer mir eine Vollversion Office 2016 verschickt hat. Ich denke, dass...
Microsoft Office 3. April 2017
Unternehmensportal verlangt Sicherheitspatch, den mein Handy eigentlich hat solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.