Unterordner bei Outlook

Diskutiere und helfe bei Unterordner bei Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, seit einigen Tagen kann ich kein mails mehr vom Eingang (oder auch Ausgang) in Unterordner mehr verschieben. Auch nicht von Ordnern in... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HartmutSiemon, 8. Januar 2019.

  1. Unterordner bei Outlook


    Guten Tag,

    seit einigen Tagen kann ich kein mails mehr vom Eingang (oder auch Ausgang) in Unterordner mehr verschieben. Auch nicht von Ordnern in dazugehörige Unterordner.

    Ich habe die neuesten Versionen sowohl vom Betriebssystem apple i mac wie von office.


    Wer weiß Hilfe?


    Danke vorab


    Hartmut Siemon
     
  2. Hardy_FTL Win User

    Ordner verschwinden bei Umstellung auf Outlook 2016

    Dort sind tatsächlich keine Unterordner zu finden. Allerdings hatte ich diese (nach Umstellung auf 2016 verschwundenen) Unterordner (nur und direkt) in Outlook 2013 angelegt.
  3. Heimo_WIN Win User

    Ordnerstruktur schließt immer bei Neustart

    Hallo Bernard,

    Danke für deine Antwort.

    Wenn ich Outlook starte ist mein Startordner der Posteingang, was ja richtig ist und für mich passt.

    Ich habe aber einen Unterordner wo alle Kundendateien abgelegt werden. Dies sind ca, 600 Kunden von denen aber nur 50 mir gehören. Das heißt diese 600 Kundenordner sind wieder unterteilt in Länder und Zuständigkeiten. Wenn ich Outlook starte öffne ich diesen
    Unterordner und alle Verzweigungen damit ich die gelesenen Emails vom Posteingang in den richtigen Unterordner verschieben kann.

    Mein Problem ist, dass ich jedes mal nach einem Neustart von Outlook die komplette Verzweigung wieder öffnen muss, was bei 50 Kunden etwas dauert. Im Outlook 2013 war dies nicht der Fall. Die Unterordner sind immer alle offen geblieben auch wenn ich Outlook
    neu gestartet habe.

    Für mich wäre wichtig, dass alle Unterordner so bleiben wie sie sind, also die Verzweigungen sollen offen bleiben auch wenn ich Outlook schließe oder öffne.

    SG

    Heimo
  4. AlexandraHH Win User

    Installation Upgrade Office 2007 von Works 9

    Ich habe bislang Outlook 2007 genutzt und hatte dort mehrere Unterordner des Posteingangs erstellt. Nun bekomme ich diese Unterordner mit Inhalt nicht in das Office 365.
  5. NicoleWilhelm Win User

    Einzelne Emails verschwinden in Unterodnern

    Hallo Jaksa,

    ich habe das schon gemacht und somit ist der button "zurücksetzen" ausgegraut. Die emails sind aber dennoch in outlook weg.

    woran kann es noch liegen? ich mache nichts anders wenn ich einen Unterordner anlege. Es gibt aber Unterordner wo emails verschwinden und Unterordner, wo die Emails da sind.

    Danke,

    Nicole
  6. Andreas1086 Win User

    E-Mails nach Synchronisation verschwunden

    In dem outlook-konto war das Verzeichnis „Archiv“ inklusive 10 Unterordner vorhanden. Im Import-Konto war das Verzeichnis „Archiv“ ebenfalls vorhanden jedoch hatte dieses keine Unterordner. Der Import hat dafür gesorgt, dass die Unterordner ohne Vorwarnung
    gelöscht wurden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unterordner bei Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Unterordner bei Outlook - Similar Threads - Unterordner Outlook

Forum Datum

Outlook 2013 - Unterordner werden nicht geöffnet beim Start

Outlook 2013 - Unterordner werden nicht geöffnet beim Start: Es ist immer Ärgerlich, dass bei jedem Start von Outlook 2013 die gesamten Unterordner geschlossen sind. Ich muss jeden Tag sämtlich Unterordner wieder neu öffnen. Bei der vorigen Version...
Microsoft Office 10. Oktober 2019

Outlook Ordner/Unterordner in Office 2016 auf einmal nicht mehr sichtbar

Outlook Ordner/Unterordner in Office 2016 auf einmal nicht mehr sichtbar: Hallo miteinander, ich habe heute Vormittag in Microsoft Outlook im Posteingang zusätzliche Ordner und Unterordner für ein verbundenes GMX-Konto eingerichtet - sah zunächst auch alles paletti...
Microsoft Office 6. Juni 2019

Office 365 / Outlook / Nicht sichtbare Unterordner

Office 365 / Outlook / Nicht sichtbare Unterordner: Hallo in die Runde, ich habe über 1&1 zwei Office 365-Linzenzen erworben und in Outlook einen Ordner erstellt, der von beiden Usern genutzt und gesehen werden kann. Seit einiger Zeit kann ich in...
Microsoft Office 5. Mai 2019

Office 365 - Outlook - ICloud Postfach Unterordner werden nicht MEHR angezeigt

Office 365 - Outlook - ICloud Postfach Unterordner werden nicht MEHR angezeigt: Hallo Zusammen, ich verwalte meine E-Mails in Unterordnern. Auch die meines E-Mail Account (....@icloud.com). Nun sind die Unterordner nicht Synchronisierbar. Reparatur mit scnpst.exe hat...
Microsoft Office 29. März 2019

Outlook für Mac 2016 Unterordner verschwunden

Outlook für Mac 2016 Unterordner verschwunden: Hallo zusammen, seit kurzen sind auf meinem Mac alle von mir eingerichteten Unterordner im Outlook verschwunden. Sie sind aber auf dem iPhone nach wie vor vorhanden. Es liegt nicht daran, dass...
Microsoft Office 15. März 2019

Schaltfläche gelesen/ungelesen in Unterordner von Outlook

Schaltfläche gelesen/ungelesen in Unterordner von Outlook: Hallo, Im Posteingang kann ich schnell zwischen Gelesenen und Ungelesenen Nachrichten umschalten: bei Unterordnern ist diese Schaltfläche nicht vorhanden. Gibt es eine Möglichkein, auch in...
Microsoft Office 21. Januar 2019

Unterordner bei Outlook

Unterordner bei Outlook: Guten Tag, seit einigen Tagen kann ich kein mails mehr vom Eingang (oder auch Ausgang) in Unterordner mehr verschieben. Auch nicht von Ordnern in dazugehörige Unterordner. Ich habe die neuesten...
Microsoft Office 8. Januar 2019
Unterordner bei Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.