Unterordner bei suche im Outlook nicht berücksichtigt.

Diskutiere und helfe bei Unterordner bei suche im Outlook nicht berücksichtigt. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, leider werden bei der Suche nach einer Email die Unterordner nicht berücksichtigt. Ich habe alle Optionen und Einstellungen schon ausprobiert.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jerke Dominik, 25. November 2022.

  1. Unterordner bei suche im Outlook nicht berücksichtigt.


    Hallo, leider werden bei der Suche nach einer Email die Unterordner nicht berücksichtigt. Ich habe alle Optionen und Einstellungen schon ausprobiert. Leider immer noch nichts. Ich kann auch nicht alle Unterordner auswählen, bloß einzelne. Ich verstehe auch nicht warum die Unterordner die Drei Punkte haben. Muss ich den Ordnertyp ändern? Wenn ja, wie mache ich es. Liebe Grüße
     
  2. Jerke Dominik Win User

    Unterordner bei suche im Outlook nicht berücksichtigt.

    Hallo Alexandar,
    Ich habe es so, wie es in diesem Artikel steht, ausprobiert,
    Allerdings funktioniert die Suche im Web dann auch nicht.
    Cahce Exchange Modus ist aktiv.
    Die Unterordner wurden Lokal erstellt.
    Wenn ich einen neuen im Web erstelle, eine neue Email da verschiebe, findet er diese. Wenn ich eine Alte verschiebe, leider nicht.
    Liebe Grüße
    Dominik
  3. Alexandar Petrov Win User

    Unterordner bei suche im Outlook nicht berücksichtigt.

    Hallo Dominik,

    vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Personen mit Zugriff können das Postfach in einem separaten Fenster zugreifen und die Suche ausprobieren. Dafür muss man einfach auf seinem Profilbild anklicken, Weiteres Postfach öffnen selektieren, die Adresse eingeben und das Postfach auswählen. Du kannst mehr im Artikel finden.

    Ist den Cahce Exchange Modus für freigegebene Postfächer aktiviert? Wurde den betroffenen Unterordner im Outlook Web App oder in dem lokalen Outlook erstellt?

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  4. Jerke Dominik Win User

    Unterordner bei suche im Outlook nicht berücksichtigt.

    Hallo Alexandar,
    das ist eine Shared Mailbox, also die ist im Web Outlook nicht auffindbar.
    Die Version:
    Microsoft® Outlook® für Microsoft 365 MSO (Version 2209 Build 16.0.15629.20256) 64 Bit
    Liebe Grüße
    Dominik Jerke
  5. Alexandar Petrov Win User

    Unterordner bei suche im Outlook nicht berücksichtigt.

    Hallo Dominik,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Kann man diese Nachricht mit der Suche im Outlook Web App finden? Hast du die Unterordner in dem Browser mit OWA erstellt? Welche Version und Build von Outlook hast du genau auf dem Rechner?
    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  6. Alexandar Petrov Win User

    Unterordner bei suche im Outlook nicht berücksichtigt.

    Hallo Steffen,

    vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Wenn du die Nachrichten mit OWA mit der Suche auch nicht finden kannst, wende dich bitte an deinem Admin. Er kann eine Serviceanfrage im Office 365 für Business Admin Portal erstellen, sodass wir die Angelegenheit auf der Remote-Verbindung zusammen ansehen und weiter untersuchen können. Du kannst danach gern im Forum zurückkommen und die Lösung teilen, um andere Mitglieder mit solchen Fragen zu helfen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unterordner bei suche im Outlook nicht berücksichtigt. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Unterordner bei suche im Outlook nicht berücksichtigt. - Similar Threads - Unterordner suche Outlook

Forum Datum

Outlook - Unterordner weg

Outlook - Unterordner weg: Mein Outlook hat sich aktualisiert nun sind alle meine Unterodner vom Posteingang verschwunden. Wie kann ich die wieder herstellen?
Microsoft Office 26. Mai 2023

OneNote: Unerledigte Notizen werden bei der Suche nicht berücksichtigt

OneNote: Unerledigte Notizen werden bei der Suche nicht berücksichtigt: Hallo Ich führe meine Tasks in Onenote mittels der Aufgabenfunktion [IMG] und lasse sie regelmässig mittels [IMG] mit diesen Einstellungen [IMG] sortieren bzw. anzeigen. Ich habe festgestellt,...
Microsoft Office 5. März 2021

Unterordner in Outlook

Unterordner in Outlook: Nach der Installation einer weiteren Mailadresse in Outlook werden die Unterordner nur in Englisch angezeigt. Mittlerweile sind auch bei einer anderen Adresse zwei Unterordner in Englisch. Der...
Microsoft Office 9. Februar 2021

Bookings Verfügbarkeiten - Termine aus Outlook werden nicht berücksichtigt.

Bookings Verfügbarkeiten - Termine aus Outlook werden nicht berücksichtigt.: Hallo, obwohl der Haken bei "Ereignisse im Office-Kalender beeinflussen die Verfügbarkeit" bei den aus unserem AD hinzugefügten Mitarbeitern korrekt gesetzt ist, werden ihre gebuchten Termine...
Outlook.com 8. September 2020

Problem mit Outlook Freigabe Berechtigungseinstellungen werden nicht berücksichtigt

Problem mit Outlook Freigabe Berechtigungseinstellungen werden nicht berücksichtigt: Ich habe nun seit ziemlich genau einer Stunde versucht, den Chat-Support zu kontaktieren. Seit 17:40 war ich als Warteposition "1" gekennzeichnet. Nach 18 Uhr (Feierabendzeiten des Chats) kam...
Microsoft Office 1. April 2019

Unterordner bei Outlook

Unterordner bei Outlook: Guten Tag, seit einigen Tagen kann ich kein mails mehr vom Eingang (oder auch Ausgang) in Unterordner mehr verschieben. Auch nicht von Ordnern in dazugehörige Unterordner. Ich habe die neuesten...
Microsoft Office 8. Januar 2019

Keine Suche in "Contacts" Unterordner in Outlook Web App

Keine Suche in "Contacts" Unterordner in Outlook Web App: Ich hatte die Ordner "Kontakte" und "Contacts", was genervt hat, und habe deshalb versucht, alle Kontakte in einen Ordner zu kopieren und den anderen Ordner zu löschen (Löschen in Outlook - was...
Microsoft Office 27. März 2018
Unterordner bei suche im Outlook nicht berücksichtigt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.