Unterordner enthalten keine Elemente

Diskutiere und helfe bei Unterordner enthalten keine Elemente im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,habe eine Sicherung durchgeführt mit Unterordnern.Muss dazu sagen, dass ich mehrere Ordnerstufen habe bis zu 3,Nachdem ich die Sicherung... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von havaube, 25. November 2021.

  1. havaube
    havaube Gast

    Unterordner enthalten keine Elemente


    Guten Tag,habe eine Sicherung durchgeführt mit Unterordnern.Muss dazu sagen, dass ich mehrere Ordnerstufen habe bis zu 3,Nachdem ich die Sicherung wieder einspielen wollte, waren die Ordner noch da, die Elemente weg.Jemand eine IdeeGruß havaube
     
  2. Olivia - MSFT Win User

    Unterordner enthalten keine Elemente

    Hallo havaube!
    <br />Willkommen beim Microsoft Community Forum. Vielen Dank, dass Sie Ihre Frage heute im Microsoft Community Forum posten.
    <br />
    <br />Outlook 2010, das Sie derzeit verwenden, hat seinen Produktlebenszyklus überschritten, und wir bieten Folgendes nicht mehr an:
    <br />
    • Technische Unterstützung
      <br />
    • Fehlerbehebungen für entdeckte Probleme
      <br />
    • Sicherheitskorrekturen für entdeckte Schwachstellen
      <br />
    Aufgrund der oben genannten Änderungen empfehlen wir Ihnen, ein Upgrade auf unser aktuelles Outlook durchzuführen, um weitere technische Unterstützung zu erhalten.
    <br />Was Ihre Frage betrifft, können Sie versuchen, nach einzelnen Dateien zu suchen, um zu sehen, ob Sie sie finden können, da es möglich ist, dass die Dateien während der Sicherung manipuliert wurden.
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung von Microsoft-Produkten.
    <br />
    <br />Beste Grüße
    <br />
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  3. Steiner_901 Win User

    Outlook 2013 Ansicht für Ordner übernehmen

    Danke für die schnelle Antwort, und wie mach ich das mit den ca. 30 Unterordnern mit jeweils nochmals 3 - 6 Unterordnern ?

    Nur der Ordner Gesendete Elemente hilft ja nicht.

    MfG J. Steiner
  4. Md Abdal Khan Win User

    Maximale Anzahl Dateien in einem Ordner auf OneDrive

    Hallo

    Entschuldigung für die Verwechslung mit meiner vorherigen Antwort.

    Es gibt eine maximale Anzahl von Dateien, die in einem Ordner auf OneDrive enthalten sein können. Die maximale Anzahl von Elementen (Dateien und Ordnern), die in einem einzelnen Ordner auf OneDrive gespeichert werden können, beträgt 300.000. Es wird jedoch nicht empfohlen, eine so große Anzahl von Elementen in einem einzigen Ordner zu haben, da dies die Leistung beeinträchtigen und die Verwaltung erschweren kann.

    Es ist am besten, Ihre Dateien in Unterordnern zu organisieren, um sie überschaubarer zu halten und das Limit nicht zu überschreiten. Darüber hinaus empfiehlt Microsoft, den Pfad der Datei oder des Ordners, einschließlich des Dateinamens, unter 400 Zeichen zu halten, um Probleme mit Dateipfaden zu vermeiden.

    Grüße

    Abdal (Begriffsklärung

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Diane Poremsky MVP Win User

    Feeback-Funktion für Outlook

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Chris,

    Sie können Vorschläge in UserVoice - https://outlook.uservoice.com/forums/293343-out...

    Die meisten Ihrer Probleme / Beschwerden haben einfache Lösungen auf der Fensterseite - aber fehlen auf der Mac-Seite,

    >>

    PS: Weiß jemand, warum (im vorherigen Layout) Entwürfe, Archive, gesendete, gelöschte Elemente (aus meiner Sicht sind das in erster Linie E-Mails, ich verstecke keine Lego-Blöcke dort) usw. SIND, SIND IM Posteingang? Aber wenn ich den Posteingang auswähle, werden die enthaltenen Unterordner überhaupt nicht angezeigt?

    >>

    Das klingt, als ob Sie ein IMAP-Konto verwenden - es ist nicht ungewöhnlich, dass IMAP-Konten die speziellen Ordner unter dem Posteingangsordner abgelegt.

    Inhalte von Unterordnern werden nur angezeigt, wenn Sie den Unterordner und nicht den übergeordneten Ordner auswählen.
  6. Sven Binniker Win User

    Outlook verschiebt Ordner (Gelöschte Elemente) immer nach Neustart an die Spitze?

    Hallo, habe das Häckchen in beiden "Versionen" entfernt und auch mit "Häckchen" Versucht, allerdings ohne Verbesserung. Gelöste Elemente und auch die Unterordner werden immer wieder neu sortiert.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unterordner enthalten keine Elemente - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Unterordner enthalten keine Elemente - Similar Threads - Unterordner enthalten Elemente

Forum Datum

Unterordner in gelöschte Elemente kann nicht entfernt werden

Unterordner in gelöschte Elemente kann nicht entfernt werden: Hallo CommunityIch hab das Problem dass in Outlook etliche Termine mehrfach kommen. Ich hab jetzt festgestellt dass diese Termine aus Unterordnern im 'gelöschte Elemente' Ordner stammenIch kann...
Outlook.com 2. März 2024

Outlook - Anzahl der enthaltenen Elemente in gruppierten Aufgaben anzeigen

Outlook - Anzahl der enthaltenen Elemente in gruppierten Aufgaben anzeigen: Hallo Community. Ich würde gerne bspw. rechts in Klammern neben den Titeln der gruppierten Aufgaben der die Anzahl der enthaltenen Elemente sehen. Ist das mit Standardeinstellungen möglich?
Outlook.com 9. April 2022

Dieses Element enthält Anlagen die als potenziell unsicher...

Dieses Element enthält Anlagen die als potenziell unsicher...: Die Meldung ist mir verständlich, auch das blockieren dieser Anlagen ist in Ordnung. Ich möchte diese Mails weiterleiten, es kommt aber dann immer beim VERSENDEN diese Meldung. Kann man die...
Outlook.com 24. April 2020

Archivierung, Zielordner enthält Elemente anderen Typs

Archivierung, Zielordner enthält Elemente anderen Typs: Ergebnisse für "fehler beim Archivierung des Ordners "xyz" im Speicher "abc". Der Zielordner enthält Elemente eines anderen Typs als Quellordner. Stellen Sie sicher, dass der Ouell- und der...
Microsoft Office 29. August 2018

Unterordner weg???

Unterordner weg???: Hallo, ich habe bei meinem Hotmail Konto die E-Mails sortier. über ... > verschieben > "Ordner". Das ist ja schön. eine Zeit lang waren diese Unterordner auch immer anzuwählen. Nun wollte ich...
Windows Live Essentials 6. April 2018

Ordner "Gelöschte Elemente" zeigt Icon um Aufklappen (hat aber keine Unterordner)

Ordner "Gelöschte Elemente" zeigt Icon um Aufklappen (hat aber keine Unterordner): Hallo, ich hatte im Ordner "Gelöschte Elemente" einige Mails und auch den Unterordner "Newsletter": [IMG] Ich habe alle Mails (über die Schaltfläche "Ordner leeren") gelöscht. Anschließend...
Outlook.com 16. April 2017

Unterordner

Unterordner: Habe Windows 10, Beim Posteingang und Ausgang habe ich Unterordner erstellt. Die Unterordner im Eingang und Ausgang haben dieselbe Bezeichnung (Projektnamen). Kann ich das so Einstellen dass...
Apps 17. Januar 2017
Unterordner enthalten keine Elemente solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.