Unterordner Foto - warum gibt es die nicht mehr?

Diskutiere und helfe bei Unterordner Foto - warum gibt es die nicht mehr? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte ein PC Problem und durch Lock-Down konnte ich den PC für ca. 1 Monat nicht nutzen. Nach der Neuinstallation bzw. Neuaufsetzen des PC's wollte... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Hagen J.Fürrer, 18. Dezember 2020.

  1. Unterordner Foto - warum gibt es die nicht mehr?


    Ich hatte ein PC Problem und durch Lock-Down konnte ich den PC für ca. 1 Monat nicht nutzen. Nach der Neuinstallation bzw. Neuaufsetzen des PC's wollte ich die angestauten SD Karten mit den Fotos auf den Server übertragen. Zu meiner Verwunderung wurden die Fotos nicht wie üblich in Monatsordner zusammengefasst. Wieso habt ihr diese praktische Funktion gelöscht? Ist nicht wirklich praktisch wenn alle Fotos kreuz und quer in einem Ordner liegen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unterordner Foto - warum gibt es die nicht mehr? - Apps

Die Seite wird geladen...

Unterordner Foto - warum gibt es die nicht mehr? - Similar Threads - Unterordner Foto

Forum Datum

Warum geht das verschieben von Mails innerhalb von Unterordnern in einer Office365 Gruppe...

Warum geht das verschieben von Mails innerhalb von Unterordnern in einer Office365 Gruppe...: Seit heute 15.4.2024 scheint das Verschieben von Mails innerhalb von Unterordnen in einer O365 Gruppe nicht mehr zu funktionieren. Dies hat bisher nur in Webmail Outlook online und auf der mobilen...
Microsoft Office Montag um 17:12 Uhr

Unterordner werden beim Programmstart nicht angezeigt im Ordnerbereich

Unterordner werden beim Programmstart nicht angezeigt im Ordnerbereich: Hallo,habe mehrere Account und beim Programmstart sind die sekundären jedes mal nicht ausgeklappt man sieht also die Unterordner nicht. Kann mir jemand helfen und verraten wie ich sie mir direkt...
Outlook.com 16. März 2024

OneDrive Freigabe - Link zu freigegebenem Unterordner aus Browserleiste kopieren

OneDrive Freigabe - Link zu freigegebenem Unterordner aus Browserleiste kopieren: Guten Tag,Ich habe einen relativ großen Ordner mit vielen Leuten geteilt. Jetzt kommt es oft vor, dass jemand den Link zu einem bestimmten Unterordner weitergeben möchte und dann einfach den Link...
Microsoft Office 11. März 2024

Ich habe onedrive zweimal. Einmal Onedrive-persönlich und dann onedrive als Unterordner wie...

Ich habe onedrive zweimal. Einmal Onedrive-persönlich und dann onedrive als Unterordner wie...: Ich habe onedrive zweimal. Einmal Onedrive-persönlich und dann einen Unterordner onedrive. Frage: Wie zusammenfügen, so dass auch die Dateien im Unterordner direkt im onedrive-persölich-ordner...
Games und Spiele 4. März 2024

foto-app zeigt keine Fotos mehr in den Unterordnern nach Umstellung auf onedrive/bilder

foto-app zeigt keine Fotos mehr in den Unterordnern nach Umstellung auf onedrive/bilder: Meine Bilder wurden bei der ONEDRIVE Aktivierung von meinem Standardordner "D:\meinPC...\BILDER" nach "D:\meinPC...\ONEDRIVE\BILDER" verschoben. Die Onedrive Syncronisierung funktioniert perfekt....
Apps 25. Dezember 2021

foto-app zeigt keine Fotos mehr in den Unterordnern nach Umstellung auf onedrive/bilder

foto-app zeigt keine Fotos mehr in den Unterordnern nach Umstellung auf onedrive/bilder: Meine Bilder wurden bei der ONEDRIVE Aktivierung von meinem Standardordner "D:\meinPC...\BILDER" nach "D:\meinPC...\ONEDRIVE\BILDER" verschoben. Die Onedrive Syncronisierung funktioniert perfekt....
Games und Spiele 25. Dezember 2021

Windows Foto App macht beim Inport plötzlich keine Unterordner mehr

Windows Foto App macht beim Inport plötzlich keine Unterordner mehr: Hallo zusammen ich importiere regelmässig die Bilder von der Kamera mit der Windows Foto App via USB auf den PC. Seit einigen Wochen hat sich hier etwas verändert. Bisher machte die App einen...
Apps 16. Dezember 2020
Unterordner Foto - warum gibt es die nicht mehr? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.