Unterordner im Exchange werden nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Unterordner im Exchange werden nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe in einem Posteingangsordner auf den mehrere Personen Zugriff haben, ein paar Ordner in Unterordner verschoben. Jetzt ist das Problem,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Olga1603, 25. Februar 2021.

  1. Olga1603
    Olga1603 Gast

    Unterordner im Exchange werden nicht angezeigt


    Hallo,

    ich habe in einem Posteingangsordner auf den mehrere Personen Zugriff haben, ein paar Ordner in Unterordner verschoben. Jetzt ist das Problem, dass manche Kollegen diese sehen, bei manchen Kollegen die Unterordner aber gar nicht angezeigt werden und bei mir selbst fehlen auch ein paar Unterordner, die aber bei andere Kollegen ganz normal angezeigt werden. Synchronisiert ist alles.
     
  2. Olga1603 Win User

    Unterordner im Exchange werden nicht angezeigt

    Hallo Alexander,
    <br />vielen Dank für deine Antwort.
    <br />Wir haben mittlerweile eine Lösung gefunden. Wir haben die betroffenen Mitarbeiter aus dem Account entfernt und dann neu hinzugefügt.
    <br />Dann waren alle Ordner wieder sichtbar. Ist nur etwas lästig.
    <br />Viele Grüße
    <br />Olga
    <br />
  3. Alexandar Petrov Win User

    Unterordner im Exchange werden nicht angezeigt

    Hallo Olga,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Können alle Mitarbeiter die Unterordner mit Outlook Web App sehen? Hast du bereits ausprobiert ein neues Outlook Profile zu erstellen, dort nur den betroffenen Office 365 für Business Postfach verbinden, Outlook mit dem neuen Profil starten und danach erneut prüfen, ob die Unterordner angezeigt werden?
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Exchange: Mails aus Unterordnern werden in Outlook nicht angezeigt

    Hallo innodan,



    Hast du eigene Filters im Outlook Klient erstellt? Als standard gibt es keine Option
    Nach Datum. Kannst du Option Alle E-mails auswählen?


    [​IMG]


    Bitte wähle Ansicht/Ansichtseinstellungen/Aktuelle Ansicht zurücksetzen.




    [​IMG]


    Wie hast du dein Exchange Online Konto mit deinem Iphone verbunden - mit dem Outlook App oder mit dem iPhone Mail Klient?

    Und wie werden die E-Mails zu Akquise Order verschoben? Hast du einen Outlook Regel erstellt oder verschiebst du die E-Mails manuell?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. innodan Win User

    Exchange: Mails aus Unterordnern werden in Outlook nicht angezeigt

    Hallo,

    ich habe keine eigenen Filter erstellt. Wenn ich die Option ALLE E-MAILS auswähle, ändert sich leider auch nichts.

    Das Exchange Konto habe ich auf dem iPhone sowohl mit dem iPhone Mail Client als auch mit der Outlook App verbunden. Die Unterordner werden mir jedoch in beiden nicht angezeigt.

    Die E-Mails verschiebe ich manuell.
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Exchange: Mails aus Unterordnern werden in Outlook nicht angezeigt

    Hallo innodan,



    Ist es möglich die Screenshots zu schicken? Hast du meine Hinweise ausprobiert?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unterordner im Exchange werden nicht angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Unterordner im Exchange werden nicht angezeigt - Similar Threads - Unterordner Exchange angezeigt

Forum Datum

Es werden nicht alle Unterordner angezeigt

Es werden nicht alle Unterordner angezeigt: Hallo,ich habe folgendes Problem:Auf meinem Windows PC habe ich Outlook über das Abonnement Microsoft 365.Dort habe ich für meine Mails einen Ordner inkl. einiger Unterordner erstellt und ziehe...
Outlook.com 29. September 2021

Outlook365 / Exchange - Einige Mails in Unterordnern werden nicht angezeigt, bei OWA aber...

Outlook365 / Exchange - Einige Mails in Unterordnern werden nicht angezeigt, bei OWA aber...: Hallo zusammen, zunächst weiß ich nicht, ob die Kategorie "outlook.com" die Richtige ist, da es sich ja eigentlich um Outlook 365 handelt...? Ich habe an einem Outlook System folgendes Problem:...
Microsoft Office 1. Juni 2018

Outlook365 / Exchange - Einige Mails in Unterordnern werden nicht angezeigt, bei OWA aber...

Outlook365 / Exchange - Einige Mails in Unterordnern werden nicht angezeigt, bei OWA aber...: Hallo zusammen, zunächst weiß ich nicht, ob die Kategorie "outlook.com" die Richtige ist, da es sich ja eigentlich um Outlook 365 handelt...? Ich habe an einem Outlook System folgendes Problem:...
Outlook.com 1. Juni 2018

Exchange: Mails aus Unterordnern werden in Outlook nicht angezeigt

Exchange: Mails aus Unterordnern werden in Outlook nicht angezeigt: Hallo, ich nutze Office365 und habe ein Exchange-Konto. Neben den "normalen" E-Mail Ordner für den Posteingang, gesendete Elemente etc. habe ich mir eine Reihe von Unterordnern angelegt, in...
Microsoft Office 19. April 2018

Exchange: Mails aus Unterordnern werden in Outlook nicht angezeigt

Exchange: Mails aus Unterordnern werden in Outlook nicht angezeigt: Hallo, ich nutze Office365 und habe ein Exchange-Konto. Neben den "normalen" E-Mail Ordner für den Posteingang, gesendete Elemente etc. habe ich mir eine Reihe von Unterordnern angelegt, in...
Microsoft Office 19. April 2018

Exchange: Mails aus Unterordnern werden in Outlook nicht angezeigt

Exchange: Mails aus Unterordnern werden in Outlook nicht angezeigt: Hallo, ich nutze Office365 und habe ein Exchange-Konto. Neben den "normalen" E-Mail Ordner für den Posteingang, gesendete Elemente etc. habe ich mir eine Reihe von Unterordnern angelegt, in...
Outlook.com 18. April 2018

outlook Unterordner werden nicht mehr angezeigt

outlook Unterordner werden nicht mehr angezeigt: Ich nutze outlook 2010 unter windows 7. Ich habe mir mehrere outlook-Konten (Mailadressen) eingerichtet. Auf allen Konten habe ich mehrere Ordner eingerichtet und in machen Ordnern auch...
Microsoft Office 1. März 2018
Unterordner im Exchange werden nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.