Unterordner im freigegebenen Postfach werden in Outlook 2016 nicht angezeigt Office 365...

Diskutiere und helfe bei Unterordner im freigegebenen Postfach werden in Outlook 2016 nicht angezeigt Office 365... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben für 3 Nutzer ein freigegebenes Postfach erstellt und mit Vollzugriff freigegeben. In Outlook 2016 werden die Unterordner vom... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marco Menn, 12. April 2017.

1. Marco Menn
    Marco Menn Gast

Unterordner im freigegebenen Postfach werden in Outlook 2016 nicht angezeigt Office 365...

Hallo,

wir haben für 3 Nutzer ein freigegebenes Postfach erstellt und mit Vollzugriff freigegeben.

In Outlook 2016 werden die Unterordner vom Posteingang nicht angezeigt.

Emails können in diese Unterordner verschoben werden aber man kann sie nachher nicht mehr einsehen weil man nicht zu den Unterordnern navigieren kann.

Was muss ich tun das diese Unterordner angezeigt werden?

2. Alexandar Petrov Win User

Outlook Suche freigegebene Postfächer

Hallo,

Das ist der Weg, um ein freigegebenes Postfach inklusive alle Unterordner im Outlook 2016 durchzusuchen. Eine andere Option für dich wäre, das gewünschte Postfach eine Exchange Lizenz zuzuordnen und es im Outlook als zweite Exchange Online Konto hinzufügen,
    um das warten zu vermeiden. Du kannst auch gern deine Verbesserungsidee im
    UserVoice
    präsentieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Solipson Win User

Office 365 synchronisiert nicht alle Ordner in Outlook

Hallo Alexander,

es handelt sich um ein für drei andere O365 Business Accounts freigegebenes Postfach. Wenn von einem User ein Unterordner angelegt wird, kann dieser von den anderen Usern nicht angezeigt werden.

Gruss
  4. Wolf Spohr Win User

Benutzer zum reinen Senden

Lieber ThomasHepp,

Du kannst das mit einem freigegebenen Postfach bewerkstelligen.

Dazu brauchst Du keine extra Lizenz.

Hier eine Anleitung wie Du ein solches Postfach einrichtest.

Diese Anleitung wie Du ein freigegebenes
    Postfach verwendest.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  5. Georgi T. Win User

Office 365 Business Premium - Extra Benutzerlizenz für "Info"-Adresse notwendig

Hallo Dirk,

Freigegebene Postfächer sind kostenlos, haben 50GB Speicherplatz, eine eigene E-Mail-Adresse, Kalender und Kontaktliste. Siehe:

Erstellen eines freigegebenen Postfachs.

Öffnen und Verwenden
    eines freigegebenen Postfachs in Outlook 2016 und Outlook 2013.

Öffnen
    und Verwenden eines freigegebenen Postfachs in Outlook im Web für Unternehmen.

Öffnen Sie einen freigegebenen Ordner oder Postfach in Outlook für Macintosh.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

6. Galin Karlov MSFT Win User

Automatische Benachrichtigung freigegebener Postfächer im OWA

Hallo Alexander,

Die empfangenen E-Mails sollen automatisch im freigegebenen Postfach erhalten werden, aber für diese E-Mails bekommt man keine Benachrichtigungen, wie es bei der Primäre Postfach funktioniert. Es gibt auch keine Möglichkeit einen Postfach Regel zu
    erstellen, der zum freigegebenen Postfach implementiert.

Ich kann dir empfehlen, dass du der freigegebene Posteingang zu Favoriten hinzufügst. Dann werden oben angezeigt und du wirst einen besseren Ansicht haben.

Du kannst auch deine Stimme für die Implementierung von Benachrichtigung für freigegebenen Postfach im

Outlook Uservoice
    geben.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unterordner im freigegebenen Postfach werden in Outlook 2016 nicht angezeigt Office 365... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Unterordner im freigegebenen Postfach werden in Outlook 2016 nicht angezeigt Office 365... - Similar Threads - Unterordner freigegebenen Postfach

Forum Datum

Unterordner im Posteingang von Outlook 365 werden nicht alle angezeigt

Unterordner im Posteingang von Outlook 365 werden nicht alle angezeigt: Hallo, ich habe Outlook 365 auf mein Laptop installiert. Es werden mir aber nicht alle Unterordner im Posteingang angezeigt. Auf meinem Handy und im Webbrowser werden jedoch alle angezeigt....
Microsoft Office 22. November 2019

Office 365 - Outlook - ICloud Postfach Unterordner werden nicht MEHR angezeigt

Office 365 - Outlook - ICloud Postfach Unterordner werden nicht MEHR angezeigt: Hallo Zusammen, ich verwalte meine E-Mails in Unterordnern. Auch die meines E-Mail Account (....@icloud.com). Nun sind die Unterordner nicht Synchronisierbar. Reparatur mit scnpst.exe hat...
Microsoft Office 29. März 2019

Office 365 Exchange - Freigegebene Postfächer

Office 365 Exchange - Freigegebene Postfächer: Hallo, wie im Titel schon geschrieben nutze ich Office 365 Exchange über Alfahosting. Die Domäne die bei Alfahosting liegt habe ich bereits hinzugefügt und die DNS Überprüfung zeigt mir auch keine...
Outlook.com 24. Oktober 2018

Freigegebene Postfächer

Freigegebene Postfächer: Hallo, nachdem ich in meinem Unternehmen mehrere Domains mit Office 365 mit mehreren Teams nutze würde ich gerne für jedes Team ein freigegebenes Postfach einrichten und nutzen. z.B.: *** Die...
Microsoft Office 16. Mai 2018

Freigegebenes Postfach erstellt - wird nicht in Outlook angezeigt

Freigegebenes Postfach erstellt - wird nicht in Outlook angezeigt: Guten Tag, Ich habe ein freigegebenes Postfach erstellt im Admin Bereich und verschiedene Nutzer freigeschaltet. Nach der Anleitung, kann man nach Erstellung des Postfachs diesen im Outlook...
Microsoft Office 28. März 2018

Freigegebenes Postfach

Freigegebenes Postfach: Hallo zusammen, ich habe in unserer Firma freigegebene Postfächer eingerichtet (info@, service@, archiv@ etc.) Mein Wunsch: Sobald ich in mich in meinem Account anmelde (egal ob über Outlook...
Microsoft Office 5. Mai 2017

Freigegebenes Postfach

Freigegebenes Postfach: Wir haben In der Admin Console im Office365 Freigegebene Postfächer eingerichtet. z.B für Info@.... Bei den User die Zugrif auf das Postfach bekommen wird auch links in der Leiste das...
Microsoft Office 14. Oktober 2016
Unterordner im freigegebenen Postfach werden in Outlook 2016 nicht angezeigt Office 365... solved

Users found this page by searching for:

1. Unterordner im freigegebenen Postfach werden nicht angezeigt

,
  2. office 365 freigegebenes postfach unterordner

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.