Unterordner im freigegebenen Postfach werden in Outlook 2016 nicht angezeigt Office 365...

Diskutiere und helfe bei Unterordner im freigegebenen Postfach werden in Outlook 2016 nicht angezeigt Office 365... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben für 3 Nutzer ein freigegebenes Postfach erstellt und mit Vollzugriff freigegeben. In Outlook 2016 werden die Unterordner vom... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marco Menn, 12. April 2017.

  1. Marco Menn
    Marco Menn Gast

    Unterordner im freigegebenen Postfach werden in Outlook 2016 nicht angezeigt Office 365...


    Hallo,


    wir haben für 3 Nutzer ein freigegebenes Postfach erstellt und mit Vollzugriff freigegeben.


    In Outlook 2016 werden die Unterordner vom Posteingang nicht angezeigt.


    Emails können in diese Unterordner verschoben werden aber man kann sie nachher nicht mehr einsehen weil man nicht zu den Unterordnern navigieren kann.


    Was muss ich tun das diese Unterordner angezeigt werden?
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Outlook Suche freigegebene Postfächer

    Hallo,



    Das ist der Weg, um ein freigegebenes Postfach inklusive alle Unterordner im Outlook 2016 durchzusuchen. Eine andere Option für dich wäre, das gewünschte Postfach eine Exchange Lizenz zuzuordnen und es im Outlook als zweite Exchange Online Konto hinzufügen,
    um das warten zu vermeiden. Du kannst auch gern deine Verbesserungsidee im
    UserVoice
    präsentieren.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Solipson Win User

    Office 365 synchronisiert nicht alle Ordner in Outlook

    Hallo Alexander,

    es handelt sich um ein für drei andere O365 Business Accounts freigegebenes Postfach. Wenn von einem User ein Unterordner angelegt wird, kann dieser von den anderen Usern nicht angezeigt werden.

    Gruss
  4. Wolf Spohr Win User

    Benutzer zum reinen Senden

    Lieber ThomasHepp,



    Du kannst das mit einem freigegebenen Postfach bewerkstelligen.

    Dazu brauchst Du keine extra Lizenz.

    Hier eine Anleitung wie Du ein solches Postfach einrichtest.

    Diese Anleitung wie Du ein freigegebenes
    Postfach verwendest.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  5. Georgi T. Win User

    Office 365 Business Premium - Extra Benutzerlizenz für "Info"-Adresse notwendig

    Hallo Dirk,



    Freigegebene Postfächer sind kostenlos, haben 50GB Speicherplatz, eine eigene E-Mail-Adresse, Kalender und Kontaktliste. Siehe:



    Erstellen eines freigegebenen Postfachs.



    Öffnen und Verwenden
    eines freigegebenen Postfachs in Outlook 2016 und Outlook 2013.




    Öffnen
    und Verwenden eines freigegebenen Postfachs in Outlook im Web für Unternehmen.




    Öffnen Sie einen freigegebenen Ordner oder Postfach in Outlook für Macintosh.





    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Alexandar Petrov Win User

    Wie kann man in einer Gruppe, E-Mails markieren, so das die anderen Gruppenmitglieder dies auch sehen?

    Hallo Lars,



    Vielen Dank für deine Anfrage.



    Man kann zurzeit Mails in eine Gruppenpostfach leider nicht kategorisieren.



    Ein Workaround wäre eigene Unterordner für alle Gruppenmitglieder zu organisieren und die E-Mails im entsprechend Unterordner zu verschieben.

    Eine andere Option wäre alle Nachrichten der Gruppe mit einer
    Transportregel
    an einem
    freigegebenen Postfach
    eine Kopie weiterzuleiten. Man kann das freigegebenen Postfach für alle Mitglieder der Gruppe freigeben und wenn jemand eine Mail mit den Standarte Farbkategorien kategorisiert, werden das alle sehen.
    Habe damit herumgespielt und den Nachteil ist, dass wenn man den Posteingang Ordner von dem freigegebenen Postfach im Outlook Web App passive offen hat, synchronisiert diese Information leider nicht. Sobald man einen anderen Ordner kurz anklickt und wieder
    zu dem Posteingang zurückkommt, kann man die Kategorisierung sehen.



    Du kannst gern deine Verbesserungsidee im
    UserVoice
    präsentieren.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unterordner im freigegebenen Postfach werden in Outlook 2016 nicht angezeigt Office 365... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Unterordner im freigegebenen Postfach werden in Outlook 2016 nicht angezeigt Office 365... - Similar Threads - Unterordner freigegebenen Postfach

Forum Datum

Warum wird in Outlook New das Freigegebene Postfach nicht angezeigt?

Warum wird in Outlook New das Freigegebene Postfach nicht angezeigt?: Hallo,In Outlook App wird mir meine Struktur korrekt wiedergegeben. Siehe angehängten Screenshot.In Outlook New werden mit zwar die Gruppen angezeigt, jedoch nicht mehr die Postfächer und ich kann...
Microsoft Office 16. Januar 2024

Mails in Unterordnern in einem freigegebenen Postfach werden nicht angezeigt

Mails in Unterordnern in einem freigegebenen Postfach werden nicht angezeigt: Ich habe folgendes Problem: In einem freigegebenen Postfach z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** sind mehrere Unter-Ordner aus einer .pst importiert worden - hat...
Outlook.com 6. November 2021

Mehrere Unterordner beim Freigegebenem Postfach durchsuchen

Mehrere Unterordner beim Freigegebenem Postfach durchsuchen: Hallo, seit wir unsere Postfächer in die MS-Cloud migriert haben können wir bei den Freigegebene Postfächern nicht mehr als einen Ordner durchsuchen. Die suche auf alle Postfächer bringt nur...
Microsoft Office 1. Mai 2020

Unterordner im Posteingang von Outlook 365 werden nicht alle angezeigt

Unterordner im Posteingang von Outlook 365 werden nicht alle angezeigt: Hallo, ich habe Outlook 365 auf mein Laptop installiert. Es werden mir aber nicht alle Unterordner im Posteingang angezeigt. Auf meinem Handy und im Webbrowser werden jedoch alle angezeigt....
Microsoft Office 22. November 2019

Office 365 - Outlook - ICloud Postfach Unterordner werden nicht MEHR angezeigt

Office 365 - Outlook - ICloud Postfach Unterordner werden nicht MEHR angezeigt: Hallo Zusammen, ich verwalte meine E-Mails in Unterordnern. Auch die meines E-Mail Account (....@icloud.com). Nun sind die Unterordner nicht Synchronisierbar. Reparatur mit scnpst.exe hat...
Microsoft Office 29. März 2019

Office 365 Exchange - Freigegebene Postfächer

Office 365 Exchange - Freigegebene Postfächer: Hallo, wie im Titel schon geschrieben nutze ich Office 365 Exchange über Alfahosting. Die Domäne die bei Alfahosting liegt habe ich bereits hinzugefügt und die DNS Überprüfung zeigt mir auch keine...
Outlook.com 24. Oktober 2018

Freigegebenes Postfach erstellt - wird nicht in Outlook angezeigt

Freigegebenes Postfach erstellt - wird nicht in Outlook angezeigt: Guten Tag, Ich habe ein freigegebenes Postfach erstellt im Admin Bereich und verschiedene Nutzer freigeschaltet. Nach der Anleitung, kann man nach Erstellung des Postfachs diesen im Outlook...
Microsoft Office 28. März 2018
Unterordner im freigegebenen Postfach werden in Outlook 2016 nicht angezeigt Office 365... solved

Users found this page by searching for:

  1. www.windows-info.de

    ,
  2. Unterordner im freigegebenen Postfach werden nicht angezeigt

    ,
  3. office 365 freigegebenes postfach unterordner

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.