Unterordner im IMAP Postfach
Diskutiere und helfe bei Unterordner im IMAP Postfach im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, nachdem wir unseren Server gewechselt haben und ich mein Konto neu einrichten musste kann ich keine Unterordner in Outlook mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sarah87_04, 24. Mai 2017.
Thema:
Unterordner im IMAP Postfach - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Unterordner im IMAP Postfach - Similar Threads - Unterordner IMAP Postfach |
Forum | Datum |
---|---|---|
Synch-Probleme Unterordner Exchange-PostfachSynch-Probleme Unterordner Exchange-Postfach: Ich habe bei Mac umgestellt auf das neue Outlook, bei einem Exchange-Konto werden nicht alle Unterordner synchronisiert, weiß wer Rat?
|
Outlook.com | 24. Oktober 2024 |
Synch-Probleme Unterordner Exchange-PostfachSynch-Probleme Unterordner Exchange-Postfach: Ich habe bei Mac umgestellt auf das neue Outlook, bei einem Exchange-Konto werden nicht alle Unterordner synchronisiert, weiß wer Rat?
|
Outlook.com | 24. Oktober 2024 |
Filter für IMAP-PostfachFilter für IMAP-Postfach: Hallo,ich nutze mehrere Clients um ein IMAP-Postfach bei 1&1 abzurufen.Jedoch kommen natürlich jede Menge Mails mit unterschiedlichem Inhalt.Ich möchte nun Filter Regeln und eine...
|
Outlook.com | 30. Juni 2024 |
Mails in Unterordnern in einem freigegebenen Postfach werden nicht angezeigtMails in Unterordnern in einem freigegebenen Postfach werden nicht angezeigt: Ich habe folgendes Problem: In einem freigegebenen Postfach z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** sind mehrere Unter-Ordner aus einer .pst importiert worden - hat...
|
Outlook.com | 6. November 2021 |
Office365 und IMAP PostfächerOffice365 und IMAP Postfächer: Hallo!
Ich möchte gerne mit meiner Emailverwaltung für meine Domain (liegt derzeit bei meinem Hosting-Anbieter) zu Office365 wechseln. Wir sind eine kleine Firma und ich benötige vorerst 3...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2019 |
Synchronisierungsschwierigkeiten IMAP-PostfachSynchronisierungsschwierigkeiten IMAP-Postfach: Hallo,
ich richte mich hier mal hoffnungsvoll an die Community...
Ich habe folgendes Problem auf dem Rechner meines Vaters:
Die Synchronisierung zu seinem IMAP-Postfach bei 1&1...
|
Microsoft Office | 9. September 2018 |
IMAP mit öffentlichen PostfachIMAP mit öffentlichen Postfach: Hallo,
ich habe in meinem Office mehrere Domains eingebunden und ein öffentliches Postfach angelegt.
Nun habe ich folgendes problem beim Anmelden über IMAP:
*** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
|
Microsoft Office | 18. April 2018 |