Unterordner im Posteingang verschwunden

Diskutiere und helfe bei Unterordner im Posteingang verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an alle, seit geraumer Zeit sind meine Unterordner die ich für den Posteingang eingestellt habe komplett verschwunden. Das nicht nur in der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Meri32, 26. Januar 2021.

  1. Meri32
    Meri32 Gast

    Unterordner im Posteingang verschwunden


    Hallo an alle,


    seit geraumer Zeit sind meine Unterordner die ich für den Posteingang eingestellt habe komplett verschwunden. Das nicht nur in der Desktop-App, sondern auch Online.


    Ich habe schon gegoogelt und versucht die Ansicht umzustellen, im Gelöscht-Ordner zu suchen usw., aber ich habe nichts gefunden.


    Ich bin sicher nicht die einzige, der das passiert ist und vielleicht kann mir wer einen Tipp geben. Oder auch sagen, wo ich mich hinwenden kann? Ich finde leider online nichts. Und in den Ordnern hatte ich teilweise wichtige Dokumente.


    Vielen Dank schomal für eure Hilfe!


    Liebe Grüße,

    Meri
     
  2. Meri32 Win User

    Unterordner im Posteingang verschwunden

    Hallo Efren,

    Es geschieht in outlook.com! Aber in meiner Desktop-Anwendung sind die Ordner ebenfalls verschwunden.

    Die Version ist: Version 2008 ( Build 13127.21064 Click-to-run)

    Danke für Ihre Hilfe!
  3. Meri32 Win User

    Unterordner im Posteingang verschwunden

    Hallo Efren,

    vielen Dank für deine Antwort und die Hilfestellungen.

    Leider ist das glaub ich nicht das Problem in diesem Fall. Ich habe die Unterordner überall gesucht, aber sie sind auch nicht irgendwo in andere Ordner verschoben. Sie sind wirklich einfach weg.

    Ich habe den Trick, den Sie beschrieben haben auch probiert, aber das hat leider auch nichts gebracht.

    Ich hatte in meinem Posteingang-Ordner auch mehrere Unterordner, um die Übersicht nicht zu verlieren. Vielleicht ist es ein Problem mit der Snychronisierung? Wo kann ich mich da informieren oder hinwenden?

    Liebe Grüße,

    Meri
  4. Efren G Win User

    Unterordner im Posteingang verschwunden

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit Meri.

    Können Sie bestätigen, welche Version von Outlook Sie verwenden? Oder geschieht dies in Outlook.com?
  5. Efren G Win User

    Unterordner im Posteingang verschwunden

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Meri32,

    Ich bin Efren. Ich bin ein unabhängiger Berater und Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

    Sind Sie sicher, dass diese Ordner nicht unter einem anderen Ordner verschachtelt sind?

    Zum Beispiel gibt es in meiner E-Mail einen Ordner namens "Ordner" mit einem Pfeil und wenn ich dort klicke, dann kann ich andere Ordner sehen. Dies geschieht auch bei Ordnern, die aus anderen E-Mail-Diensten importiert wurden.

    Wenn dies nicht das Problem ist, dann können Sie bitte versuchen, den folgenden Trick, der oft hilft, fehlende Ordner wiederherzustellen?:

    - Erstellen Sie einen neuen Ordner.

    - Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den neuen Ordner und klicken Sie auf "Bewegen".

    - Verschieben Sie den Ordner an einen anderen Speicherort.

    Hat das dazu beigetan, dass Ihr fehlender Ordner wieder auftaucht?

    Dies ist ein User-to-User-Support-Forum und ich bin ein Mitbenutzer.

    Ich hoffe, dass dies Ihre Frage beantwortet, aber bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie noch Hilfe benötigen, damit wir mit den folgenden Schritten fortfahren können.

    Aufrichtig

    Efren
  6. MartinKestel Win User

    Outlook 2013: Mails verschwinden beim Verschieben

    ich verwende Outlook 2013 mit einem IMAP Konto und verschiebe Nachrichten teilweise in Unterordner meines Posteingangs. Erledigte Vorgänge werden in eine separate .PST Datei verschoben, entweder ganze Ordner aus dem IMAP Posteingang oder einzelne Emails
    in definierte Ordner der .PST Datei.

    Vor einigen Tagen verschob ich solch einen Ordner und die darin befindlichen Emails sind verschwunden. Ebenso bin ich nicht sicher, ob einzelne Emails, die separat verschoben wurden auch verschwunden sind. Es waren viele Emails, die in viele Ordner aufgeräumt
    wurden.

    Es führt zu großer Unsicherheit, weil eben nicht mehr nachvollziehbar ist, was verschwunden ist.

    ich finde das wirklich skandalös.

    Gibt es denn Alternativen, die zuverlässiger sind?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unterordner im Posteingang verschwunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Unterordner im Posteingang verschwunden - Similar Threads - Unterordner Posteingang verschwunden

Forum Datum

Fotos aus Unterordnern verschwunden

Fotos aus Unterordnern verschwunden: Hallo, bei meinen Eltern sind alle Fotos im Ordner Bilder aus den Unterordnern verschwunden. Die UnterOrdner sind noch vorhanden, aber die Bilder sind nicht mehr auffindbar. Die Dateien wurden...
Apps 26. Juli 2023

Unterordner Posteingang

Unterordner Posteingang: Ich musste wegen einer Fehlermeldung mein Posteingang IMAP bei Kabelmail erneuern.Jetzt sind die Unterordner in Outlook Posteingang vorher mit dem Hinweis: nur auf diese Computer nach...
Outlook.com 8. Februar 2023

alle emails sind aus dem Posteingang verschwunden, Unterordner sind leer, umstellung...

alle emails sind aus dem Posteingang verschwunden, Unterordner sind leer, umstellung...: halloalle meine emails sind bei der Umstellung von hotmail auf outlook verloren. Gefunden habe ich sie in den Einstellungen / Allgemein / Speicher kann diese jedoch nicht wiederherstellen, oder...
Outlook.com 3. Februar 2023

Ein Unterordner ist verschwunden

Ein Unterordner ist verschwunden: Ich kann in besagten Unterordner noch Mails reinverschieben. Allerdings finde ich weder den Ordner, noch die reingeschobenen Mails mit der Suchfunktion. Der Ordner muss ja aber noch existieren, da...
Outlook.com 11. Januar 2023

Unterordner im Posteingang Outlook nach Neuinstallation verschwunden

Unterordner im Posteingang Outlook nach Neuinstallation verschwunden: Hallo zusammenHabe ein neues Surface, da das alte den Geist aufgegeben hat und ich nicht mehr starten konnte.Soweit kein Problem, da ich alles über eine Cloud habe, ausser beim Outlook, habe ich...
Outlook.com 24. August 2022

Posteingang Unterordner werden beim Posteingang zugeklappt

Posteingang Unterordner werden beim Posteingang zugeklappt: Moin, Lustiges Phänomen. Ich habe Outlook mit Exchange seit langen im Betrieb. Seit gestern werden beim Posteingang oder nach dem verschieben einer Mail alle Ordner zusammengeklappt. Wäre...
Microsoft Office 11. Oktober 2018

Unterordner verschwunden

Unterordner verschwunden: Wie kann ich die Ordner wieder einblenden?
Microsoft Office 19. Dezember 2017
Unterordner im Posteingang verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.