Unterordner in MS Outlook 365 schließen sich willkürlich und immer wieder

Diskutiere und helfe bei Unterordner in MS Outlook 365 schließen sich willkürlich und immer wieder im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin am Verzweifeln. Meine ganze Unterordnerstruktur in Outlook schließt sich immer wieder - von ganz alleine und willkürlich. Manchmal nach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Miriam_185, 7. Juni 2021.

  1. Miriam_185
    Miriam_185 Gast

    Unterordner in MS Outlook 365 schließen sich willkürlich und immer wieder


    Ich bin am Verzweifeln. Meine ganze Unterordnerstruktur in Outlook schließt sich immer wieder - von ganz alleine und willkürlich. Manchmal nach Verschieben einer, zweier oder dreier E-Mails, ein anderes Mal einfach während ich an einer E-Mail tippe. Es ist unglaublich mühsam und erschwert das Arbeiten ungemein. Ich bitte um Hilfe.
     
  2. Heimo_WIN Win User

    Ordnerstruktur schließt immer bei Neustart

    Hallo Bernard,

    Danke für deine Antwort.

    Wenn ich Outlook starte ist mein Startordner der Posteingang, was ja richtig ist und für mich passt.

    Ich habe aber einen Unterordner wo alle Kundendateien abgelegt werden. Dies sind ca, 600 Kunden von denen aber nur 50 mir gehören. Das heißt diese 600 Kundenordner sind wieder unterteilt in Länder und Zuständigkeiten. Wenn ich Outlook starte öffne ich diesen
    Unterordner und alle Verzweigungen damit ich die gelesenen Emails vom Posteingang in den richtigen Unterordner verschieben kann.

    Mein Problem ist, dass ich jedes mal nach einem Neustart von Outlook die komplette Verzweigung wieder öffnen muss, was bei 50 Kunden etwas dauert. Im Outlook 2013 war dies nicht der Fall. Die Unterordner sind immer alle offen geblieben auch wenn ich Outlook
    neu gestartet habe.

    Für mich wäre wichtig, dass alle Unterordner so bleiben wie sie sind, also die Verzweigungen sollen offen bleiben auch wenn ich Outlook schließe oder öffne.

    SG

    Heimo
  3. roleis Win User

    Probleme Outlook2010 unter Win10

    Danke für die Mühe, habe alles probiert, aber der Courser springt willkürlich weg, die Eingabe geht dann dort weiter, was sehr unangenehm ist. Tatsächlich werden auch immer wieder im Bro

    wser willkürlich Seiten aufgerufen .

    Ich denke, es ist die einzige Lösung, wieder auf Win7 zurückzugehen.

    Nochmals Danke.

    Roland Eiselt
  4. VOSA0711 Win User

    Office 365 - Outlook - Probleme mit dem Lesebereich

    Hallo zusammen,

    mit meinem WIN 7-32bit - Rechner nutze ich das Office 365 - Paket, hier den Bereich Outlook (Version 1609 / Build 7369.2038).

    Das von mir beschriebene Problem habe ich nicht nur "erst seit gestern". Auch auf anderen Rechnern (im Betrieb, WIN7-64bit, Office 2007, Version ???, Build ???) ist mir in der Vergangenheit auch schon aufgefallen. Hier musste der Lesebereich nur jeweils
    einmal nach den Updates ausgeschaltet werden

    Zurzeit fällt mir dieses bei Outlook 2016 deshalb extrem auf, da ich zurzeit häufiger an meinem PC arbeite und mehrmals täglich Outlook immer wieder schließe und öffne. Zurzeit schalte ich aus diesem Grunde mehrfach den Lesebereich aus. Die Unterordner,
    die ich nicht ständig nutze, ignoriere ich zurzeit.

    Gruß,
  5. JeJaTy Win User

    Outlook-Ordner "Entwürfe", "Junk-E-Mail", "RSS-Feeds", "Suchordner"

    Hallo Dan_Av



    Danke für Deine Antwort.



    Dein erster Lösungsansatz hat leider nichts gebracht.

    Danach versuchte ich es mit dem Erstellen einer neuen Datendatei und dem Verschieben sämtlicher Dateien, Ordner und Unterordner (ausser den berüchtigten), dem Schliessen der alten, somit leeren Datendatei, dem Beenden und neuen Starten von Outlook.
    Das hat funktioniert, auch wenn das Verschieben bei zahlreichen Dateien zeitintensiv ist. Auch weder ein Synchronisieren mit meinem Smartphone noch ein Neustart des PC's haben nichts geändert.



    Zu Deinen Fragen:

    • Upgrade: ich meinte den automatischen Update für MS-Office 365
    • Mein Konto ist ein POP3-Konto
    • Ich synchronisiere mit einem HTC One – Smartphone (CompanionLink-Software)

    Freundliche Grüsse

  6. AlexandraHH Win User

    Installation Upgrade Office 2007 von Works 9

    Ich habe bislang Outlook 2007 genutzt und hatte dort mehrere Unterordner des Posteingangs erstellt. Nun bekomme ich diese Unterordner mit Inhalt nicht in das Office 365.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unterordner in MS Outlook 365 schließen sich willkürlich und immer wieder - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Unterordner in MS Outlook 365 schließen sich willkürlich und immer wieder - Similar Threads - Unterordner Outlook 365

Forum Datum

Ich kann im Posteingang keinen Unterordner anlegen! Habe Abo für MS 365

Ich kann im Posteingang keinen Unterordner anlegen! Habe Abo für MS 365: Ich kann im Posteingang keinen Unterordner anlegen! Habe Abo für MS 365
Outlook.com 29. Dezember 2023

gesperrtes MS-Konto schließen

gesperrtes MS-Konto schließen: Sehr geehrte Damen und Herren, ich wurde vor 10 Monaten bei der Fa. pewag gekündigt. Das Microsoftkonto: Konto: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Passwort:...
Apps 27. Oktober 2023

gesperrtes MS-Konto schließen

gesperrtes MS-Konto schließen: Sehr geehrte Damen und Herren, ich wurde vor 10 Monaten bei der Fa. pewag gekündigt. Das Microsoftkonto: Konto: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Passwort:...
Games und Spiele 27. Oktober 2023

Unterordner in Outlook

Unterordner in Outlook: Nach der Installation einer weiteren Mailadresse in Outlook werden die Unterordner nur in Englisch angezeigt. Mittlerweile sind auch bei einer anderen Adresse zwei Unterordner in Englisch. Der...
Microsoft Office 9. Februar 2021

MS Outlook schließt immer wieder von selbst

MS Outlook schließt immer wieder von selbst: Das Programm schließt selbsttätig ohne einen konkreten Anlass. Davon ist aber nur die Startseite betroffen, eMails in Bearbeitung oder Erinnerungen bleiben geöffnet. Wenn dann z.B. die eMails...
Microsoft Office 17. März 2020

Unterordner bei Outlook

Unterordner bei Outlook: Guten Tag, seit einigen Tagen kann ich kein mails mehr vom Eingang (oder auch Ausgang) in Unterordner mehr verschieben. Auch nicht von Ordnern in dazugehörige Unterordner. Ich habe die neuesten...
Microsoft Office 8. Januar 2019

Windows-Apps schließen sich immer

Windows-Apps schließen sich immer: Ich habe das Problem, dass ich wenn ich eine Windows-App (bsp. Rechner,Store,etc.) öffne sie sich öffnet aber nach 0,5 sek. wieder schließt. Kann mir jeder helfen, hat/hatte das Problem?
Apps 3. Dezember 2016
Unterordner in MS Outlook 365 schließen sich willkürlich und immer wieder solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.