Unterordner in OneDrive for Business umbenennen - neue Synchronisierung?

Diskutiere und helfe bei Unterordner in OneDrive for Business umbenennen - neue Synchronisierung? im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich verwende OneDrive for Business mit dem aktuellen NGSC (Next Generation Sync Client) unter Windows 10 und habe folgende Frage: Einige... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von UNTERWEGER Reinhard, 21. Oktober 2017.

  1. Unterordner in OneDrive for Business umbenennen - neue Synchronisierung?


    Hallo!


    Ich verwende OneDrive for Business mit dem aktuellen NGSC (Next Generation Sync Client) unter Windows 10 und habe folgende Frage:

    Einige meiner Unterordner in OneDrive enthalten sehr große Datenmengen. Wenn ich nun diesen Unterordner umbenenne, werden dann alle Daten neu synchronisiert, oder wird nur die Information des neuen Namens übertragen? Falls nämlich die Internetanbindung (z.B. unterwegs mit dem Laptop) langsam ist, wäre es extrem lästig, wenn der ganze Ordner-Inhalt - den ich ja nicht geändert habe - neu synchronisiert werden müsste...


    Danke im Voraus für eine Antwort und freundliche Grüße aus dem sonnigen Süden Österreichs!


    Reinhard Unterweger
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unterordner in OneDrive for Business umbenennen - neue Synchronisierung? - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Unterordner in OneDrive for Business umbenennen - neue Synchronisierung? - Similar Threads - Unterordner OneDrive for

Forum Datum

Wie kann ich einen Unterordner im neuen Outlook umbenennen?

Wie kann ich einen Unterordner im neuen Outlook umbenennen?: Hallo zusammen,ich möchte im neuen Outlook auf dem Mac einen Unterordner eines IMAP Postfaches umbenennen, finde aber die Auswahlmöglichkeit dazu nicht.
Microsoft Office 15. September 2021

OneDrive for Business - Beenden von Synchronisierung funktioniert nicht

OneDrive for Business - Beenden von Synchronisierung funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe ein für mich nicht erklärbares Problem. Ich synchronisiere über OneDrive for Business mehrere Ordner einer SharePoint Online Seite Ordner werden von mehreren Personen...
Microsoft Office 9. September 2020

OneDrive for Business, Office 365, Berechtigungen für Unterordner

OneDrive for Business, Office 365, Berechtigungen für Unterordner: Hallo, wenn ich bei einer Freigabe einen Unterordner zufüge wird dieser nicht automatisch an die Berechtige Gruppe Durchgereicht. Freigabe wurde erstellte in OneDrive for Business und per Link...
Microsoft Office 13. Februar 2019

OneDrive for Business-Synchronisierungs-App installieren Info OneDrive for Business kann...

OneDrive for Business-Synchronisierungs-App installieren Info OneDrive for Business kann...: Hallo, ich habe office 365 education über meine UNI bezogen, ich kann aber nix auf meinen Mac downloaden es kommt immer folgender Hinweis OneDrive for Business-Synchronisierungs-App installieren...
Microsoft Office 4. September 2018

OneDrive for Business-Synchronisierungs-App installieren Info OneDrive for Business kann...

OneDrive for Business-Synchronisierungs-App installieren Info OneDrive for Business kann...: Hallo, ich habe office 365 education über meine UNI bezogen, ich kann aber nix auf meinen Mac downloaden es kommt immer folgender Hinweis OneDrive for Business-Synchronisierungs-App installieren...
Microsoft Office 4. September 2018

OneDrive for Business Unterordner freigeben

OneDrive for Business Unterordner freigeben: Hallo, Kann ich in meine OneDrive für Business auch nur Unterordner freigeben? Also z.B. Hauptordner 1 Unterordner in 1: A, B, C, D Ich möchte jetzt die Unterordner B und D für bestimmte...
Microsoft Office 28. Dezember 2017

OneDrive for Business Unterordner freigeben

OneDrive for Business Unterordner freigeben: Hallo, Kann ich in meine OneDrive für Business auch nur Unterordner freigeben? Also z.B. Hauptordner 1 Unterordner in 1: A, B, C, D Ich möchte jetzt die Unterordner B und D für bestimmte...
OneDrive 27. Dezember 2017
Unterordner in OneDrive for Business umbenennen - neue Synchronisierung? solved

Users found this page by searching for:

  1. onedrive for business umbenennen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.