Unterordner in Ordner erstellen

Diskutiere und helfe bei Unterordner in Ordner erstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich probiere aber /Ordnername und es geht nicht. Genau wie Ordnername/.Web.de E-Mail Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Stephan3640, 30. Mai 2022.

  1. Unterordner in Ordner erstellen


    Ich probiere aber /Ordnername und es geht nicht. Genau wie Ordnername/.Web.de E-Mail
     
  2. ChrisWalter Win User

    Fehler: maximale Anzahl benutzerdefinierter Ordner erreicht.

    Danke Bernard,

    ich komme auf die 128 Ordner nur sind dies ca. 30 Hauptordner und der Rest sind Unterordner der Hauptordner.

    Als Hauptordner verstehe ich einen Ordner in erster Position also ganz links und dann gibts sobald ich einen Unterordner einfüge einen Pfeil nach rechts oder unten um alle Ordner anzuzeigen.

    Mit 128 Hauptordnern wäre dies kein Problem.

    Ich erstelle einen Unterordner indem ich einen Hauptordner markiert habe und dann mit der rechten Maus auf neuen Ordner erstellen gehe.

    Gibts vielleicht einen anderen Weg um die Unterordner zu erstellen, offensichtlich zählen die auf meine Art errichteten Ordner alle als Hauptordner.

    Danke für eine nochmalige Klärung des Problems.

    Chris
  3. Olivia - MSFT Win User

    Unterordner in Ordner erstellen

    Guten Tag, Stephan,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem mit dem Erstellen von Unterordner. Beim Erstellen kommt die Fehlermeldung, dass der Ordner nicht erstellt werden kann.
    <br />Sie können sich auf dem Server des Providers einloggen, um zu sehen, ob Sie Unterordner erstellen können. Wenn der Unterordner auf der Website erstellt werden kann, wird auch die Client-Seite synchronisiert. Wenn dies auf der Web-Seite nicht möglich ist, dann hat Ihr Server eine Beschränkung dafür.
    <br />Ich hoffe, dass meine Antwort auf Ihre Frage eingeht.
    <br />Beste Grüße
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  4. Gudrun_W Win User

    Hotmail: Ordner verdichten

    Hallo enzo45,



    vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gerne helfen wir Ihnen weiter.



    Wenn ich Sie richtig verstanden habe dann möchten Sie Ihre Ordner mit Unterordnern organisieren.



    Sie können neue Ordner über den Link "neue Ornder" erstellen indem Sie sich
    hier
    anmelden. Wenn Sie einen Rechtsklick auf den betreffenden Ordner ausführen dann können Sie die Option "Unterordner anlegen" wählen. Zu diesen Unterordnern können Sie auf dem gleichen Weg weitere Unterordner erstellen. Wenn Sie auf den Pfeil neben dem
    Hauptordner klicken werden die Unterordner ausgeblendet.



    Bezüglich der Nutzung des Browsers wenden Sie sich bitte an den entsprechenden Kundensupport dort.



    Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Auskunft weiterhelfen. Bei Fragen melden Sie sich gerne wieder.



    Mit freundlichem Gruß,



    Gudrun
  5. Peter.Star Win User

    Outlook-Mail Unterordner verschieben

    Hallo,

    ich bin jetzt nicht sicher da mein Konto noch nicht umgestellt ist. Verhält es sich so wie in outlook.com dann die Unterordner umbenennen, neue Ordner in der Hierarchie erstellen, Mails verschieben dann Unterordner löschen.

    Peter
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Wie kann ich im Vorlagenordner (persönlich) weitere Ordner anlegen (word 2016, windows 10)

    Hallo,

    >Wer könnte mir verraten, wie man im Vorlagenordner (persönlich) weitere Ordner, also Unterordner, anlegt.

    Man kann da im Vorlagenordner ja nichts markieren, geschweige denn rechts klicken,

    wie man das sonst so macht, wenn man einen neuen Ordner anlegen will.<

    "Persönlich" ist kein Vorlagenordner, sondern eher eine Kategorie, unter der man die Vorlagen des Vorlagenordners und ggf. Unterordner findet.

    Willst du im Vorlagenordner Unterordner erstellen, suche diesen im Windows-Explorer und gehe genau so vor, wie du dort auch sonst neue Ordner/Unterordner erstellst.

    Der Vorlagenordner kann in WORD ermittelt bzw. auch individuell festgelegt werden über "Datei | Optionen | Erweitert | Dateispeicherorte | Benutzervorlagen | Ändern".

    Viele Grüße

    Lisa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unterordner in Ordner erstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Unterordner in Ordner erstellen - Similar Threads - Unterordner Ordner erstellen

Forum Datum

Wenn ein Ordner archiviert wird, werden dann auch alle Unterordner des Ordners archiviert?

Wenn ein Ordner archiviert wird, werden dann auch alle Unterordner des Ordners archiviert?: Wenn ein Ordner archiviert wird, werden dann auch alle Unterordner des Ordners archiviert?
Outlook.com 19. September 2023

Ich kann keinen Ordner erstellen

Ich kann keinen Ordner erstellen: Hallo, ich kann neuerdings keinen Ordner mehr im Windows Explorer erstellen. Ich bitte um eure Unterstützung, wie ich das Problem lösen kann. MfGFranz Liebminger
Games und Spiele 12. Mai 2022

Ordner und Unterordner gruppieren

Ordner und Unterordner gruppieren: Hallo,ich versuche seit Tagen einen Ordner mit ca. 100 Unterordner nach irgendwelchen Merkmalen z.B. "Markierung" oder "Kommentar" zu strukturieren bzw. gruppieren.Ich kann zwar gruppieren, aber...
Apps 7. April 2022

Ordner und Unterordner gruppieren

Ordner und Unterordner gruppieren: Hallo,ich versuche seit Tagen einen Ordner mit ca. 100 Unterordner nach irgendwelchen Merkmalen z.B. "Markierung" oder "Kommentar" zu strukturieren bzw. gruppieren.Ich kann zwar gruppieren, aber...
Games und Spiele 7. April 2022

OneDrive und System: Dateipfad komisch, Arbeit mit Ordnen von Unterordnern und Erstellen...

OneDrive und System: Dateipfad komisch, Arbeit mit Ordnen von Unterordnern und Erstellen...: Hallo liebe Community, ich weiß gar nicht recht, wie ich mein Problem schildern soll. Deshalb ist der Titel auch etwas undeutlich formuliert. Ich versuche euch mein Anliegen mit Bildern...
Microsoft Office 15. Oktober 2019

Ordner / Unterordner

Ordner / Unterordner: Hallo, wenn ich meinen Email Eingang auf outlook.com umstelle, kann ich dann unbegrenzt Ordner / Unterordner anlegen? Ich benötige mehr als 100 Ordner. Gruß Helga
Outlook.com 15. April 2018

Ordner und Unterordner erstellen

Ordner und Unterordner erstellen: Hallo, vermutlich nach einem Update von Microsoft kann ich keine Ordner und Unterordner mehr erstellen. Diese Kern-Funktion möchte ich schnellstens wieder herstellen. Was muss ich tun damit...
Windows Insider 16. Oktober 2017
Unterordner in Ordner erstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.