Unterordner in Outlook Aufgaben löschen

Diskutiere und helfe bei Unterordner in Outlook Aufgaben löschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich haben einen Unterordner im Aufgabenordner erstellt mit dem Namen "Aufgaben", wie kann ich diesen Ordner wieder löschen? Ich kann diesen Unterordner... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Martin Roe., 12. Oktober 2021.

  1. Unterordner in Outlook Aufgaben löschen


    Ich haben einen Unterordner im Aufgabenordner erstellt mit dem Namen "Aufgaben", wie kann ich diesen Ordner wieder löschen? Ich kann diesen Unterordner in der Navigation unter Aufgaben nicht wieder finden.
     
  2. Diane Poremsky MVP Win User

    Unterordner in Outlook Aufgaben löschen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Martin

    Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

    Es sieht aus wie ein E-Mail-Ordner, so dass Sie es nicht aus dem Aufgaben-Modul sehen können und es ist nicht in Mail sichtbar, weil es unter Aufgaben versteckt ist.

    Wechseln Sie zur Ordnerliste - Strg + 6 -, in der Sie alle Ordnertypen in einer Ansicht anzeigen können. Sie sollten in der Lage sein, es von dort zu löschen.
  3. Diane Poremsky MVP Win User

    Unterordner in Outlook Aufgaben löschen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Bitte!
  4. Martin Roe. Win User

    Unterordner in Outlook Aufgaben löschen

    Guten Morgen Diane, danke für die schnelle Hilfe. Genau so hat es funkioniert. Liebe Grüße...
    <br />
  5. Pauline R. Win User

    E-Mails verschwinden, werden aber beim Suchen gefunden.

    Hallo Isaak,



    bitte markiere in Outlook den betroffenen Unterordner (z.B. Paul) und prüfe, ob du ganz unten links (in der blauen Leiste unter E-Mail, Kalender, Personen, Aufgaben) den Hinweis Filter angewendet siehst. Wenn ja, klicke dort bitte drauf
    und wähle Alles löschen. Teste dann das Verhalten.



    Gruß,



    Pauline
  6. SJ_77 Win User

    Office

    Ich kann die angegebenen Schlüssel unter Windows 8 nicht löschen. Ich habe versucht , die Unterordner zu löschen, was teilweise ging. Jetzt kann ich auch Outlook nicht mehr öffnen. :-(
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unterordner in Outlook Aufgaben löschen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Unterordner in Outlook Aufgaben löschen - Similar Threads - Unterordner Outlook Aufgaben

Forum Datum

Löschen der Unterordner im Standardordner 'Bilder'?

Löschen der Unterordner im Standardordner 'Bilder'?: Ich habe gerade ein Upgrade auf Windows 11 durchgeführt und stelle fest, dass sich alle meine Bilder jetzt im neuen Unterordner 'Ordner' befinden. Darüber hinaus gibt es jetzt im Standardordner...
Apps 24. Oktober 2023

Löschen der Unterordner im Standardordner 'Bilder'?

Löschen der Unterordner im Standardordner 'Bilder'?: Ich habe gerade ein Upgrade auf Windows 11 durchgeführt und stelle fest, dass sich alle meine Bilder jetzt im neuen Unterordner 'Ordner' befinden. Darüber hinaus gibt es jetzt im Standardordner...
Games und Spiele 24. Oktober 2023

Onenote Verknüpfung zu Aufgabe in Unterordner

Onenote Verknüpfung zu Aufgabe in Unterordner: Hallo,wie kann ich eine Verknüpfung herstellen, so dass ich aus Onenote heraus eine Aufgabe öffnen kann, die sich in einer anderen Liste als "Aufgaben" befindet?Wenn ich in Onenote eine Aufgabe...
Microsoft Office 19. Januar 2023

Neu erstellter Unterordner in Outlook/Aufgaben ist nicht sichtbar

Neu erstellter Unterordner in Outlook/Aufgaben ist nicht sichtbar: Hallo, in Outlook Office 2019 habe im Bereich "Aufgaben"einige Ordnergruppen erstellt Meine Aufgaben > Rechtsklick > "NeueOrdnergruppe". Wenn ich nun in einer der Ordnergruppen einen...
Outlook.com 9. April 2021

Unterordner in Outlook lassen sich nicht löschen

Unterordner in Outlook lassen sich nicht löschen: Von mir selbst erstellte Unterordner lassen sich bei mir in Outlook nicht mehr löschen. Zwar gibt die rechte Maustaste die Möglichkeit der Löschung frei, diese wird dann aber nicht vollzogen....
Microsoft Office 25. Januar 2020

Email Unterordner löschen

Email Unterordner löschen: Hallo :) Ich versuche schon seit ewigkeiten meine Postfach Unterordner zu löschen wie zb Clutter,RSS-Abonnements, Synchronisierungsprobleme, Verlauf der Unterhaltung Und im Papierkorb den Ordner...
Outlook.com 6. Juni 2018

Outlook Erinnerung ohne Aufgabe löschen

Outlook Erinnerung ohne Aufgabe löschen: Hallo Community, ich habe das Problem, dass ich zwei alte Erinnerungen nicht löschen kann. Sie gehören zu Aufgaben, die ich schon vor dem langem erledigt habe, vor ihrem Fälligkeitsdatum für die...
Microsoft Office 16. Juni 2017
Unterordner in Outlook Aufgaben löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.